Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

fek :-)
da habt ihr euren Beef/Gossip den hier mancher unbedingt bei Urs suchen wollte
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

In dem Fall passt der Spitzname Badass,der einfach darauf scheisst.
Don_Fetto
Top Lounger

Interessant, scheinbar pfeift der Badass als Weltenbummler ganz einfach auf laufende Verträge.
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Ich würde immer beide Seiten hören wollen, bevor ich verurteile.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:01 fek :-)
Hier ist es auch möglich. Bei Urs greift ja gleich ein Fanboy-Moderator ein und verhindert den Gossip.
"Only a Sith deals in absolutes."
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 15:31 ich hab das offenbar nicht so verfolgt, aber seit wann ist Mike nicht mehr bei PEAK, wo er die nächsten 100 jahre bleiben wollte und überhaupt loyal da bleibt blablabla? :facepaln:
Das schlimme daran ist, dass es noch immer minderbemittelte Vollidioten gibt, welche dieses Loyalitätsgeblubber abkaufen und teilweise ihn noch loben *drehsmilie*
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 09:45 Noch ein Wort zu seinem Sponsor:
Dass Mike immer noch bei Peak und noch nicht zu einem besser zahlenden Sponsor gewechselt ist, finde ich (charakterlich) sehr positiv von ihm.
pepecry

“Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.”
Don't stop till you get enough
Flocki
Weißwurscht

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 12:24
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:01 fek :-)
Hier ist es auch möglich. Bei Urs greift ja gleich ein Fanboy-Moderator ein und verhindert den Gossip.
Evtl solltest du einfach unterscheiden, ob es um den Athleten selbst geht oder seine Ex-Partnerin *drehsmilie*
ÖrsKillerschinski
Lounger

Ich finde es schon irgendwie komisch das noch kein grosser amerikanischer Sponsor auf Mike aufmerksam geworden ist. (Muscletech,bsn) Der Typ ist weltbekannt,wird in den asiatischen Ländern so gefeiert das er ein Monster Graffiti im Gym bekommen hat,gewann die Arnolds usw ..
Aragorn2
Lounger

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 17:55 Ich finde es schon irgendwie komisch das noch kein grosser amerikanischer Sponsor auf Mike aufmerksam geworden ist. (Muscletech,bsn) Der Typ ist weltbekannt,wird in den asiatischen Ländern so gefeiert das er ein Monster Graffiti im Gym bekommen hat,gewann die Arnolds usw ..
Selbst den Amis ist der badass halt zu badass *professor*
Flocki
Weißwurscht

Und das weißt du woher?
Evtl hatte Mike Anfragen aber keinen Bock auf die Firmen?
friedrich_n
Lounger

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:52 Ich würde immer beide Seiten hören wollen, bevor ich verurteile.
If it walks like a duck …
quacks like a duck …
It’s most likely a duck!

Klassischer Sommerfeld mal wieder.
Kris_Law
Top Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 19:32
Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:52 Ich würde immer beide Seiten hören wollen, bevor ich verurteile.
quacks like a duck …
It’s most likely a duck!

Nun ja, du weißt genauso wenig wie alle hier. Wer weiß, vielleicht hat sich Mike rechtlich beraten, weil Klauseln im Vertrag nichtig waren, die im Zweifel das gesamte rechtsgeschäft resp. Den Vertrag kippen. Bevor ich jetzt auf den hypothetischen Parteiwillen eingehe… möglich wäre es, dass eine Klausel, die den Kern des gesamten Vertrages darstellt (mal einfach als Beispiel: kostenlose Supps und Unterstützung bei Reisekosten zu Wettkämpfen, was für Mike ein Kerngeschäft sein könnte.) Wenn jetzt dahingehend etwas im Vertrag geregelt wurde, das nichtig ist, könnte der aufgrund dessen des Wegfalls der Klausel der Kern verloren gehen und die Tragfähigkeit zur Aufrechterhaltung des Vertrags wäre nicht mehr gegeben.

Ich weiß, großes Fass damit geöffnet, der sich auskennt. Ist gerade nur Brainstorming, warum er das hätte machen sollen. Oder Mike gibt es ein fuck drauf und lässt auf Schadensersatzforderungen ein.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
schlimmfinger
Lounger

Vielleicht hat Peak auch Zahlungsprobleme oder es liegen andere Dinge vor.... wissen wir halt nicht.
Vor einiger Zeit war auch zu hören, dass ZEC+ einige Athleten nicht bezahlt hat. Über Monate nicht. Und Athleten deshalb auch gegangen sind von alleine. Vielleicht liegt hier was ähnliches vor
Mitstreiter
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 22:47
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 19:32
quacks like a duck …
It’s most likely a duck!

Nun ja, du weißt genauso wenig wie alle hier. Wer weiß, vielleicht hat sich Mike rechtlich beraten, weil Klauseln im Vertrag nichtig waren, die im Zweifel das gesamte rechtsgeschäft resp. Den Vertrag kippen. Bevor ich jetzt auf den hypothetischen Parteiwillen eingehe… möglich wäre es, dass eine Klausel, die den Kern des gesamten Vertrages darstellt (mal einfach als Beispiel: kostenlose Supps und Unterstützung bei Reisekosten zu Wettkämpfen, was für Mike ein Kerngeschäft sein könnte.) Wenn jetzt dahingehend etwas im Vertrag geregelt wurde, das nichtig ist, könnte der aufgrund dessen des Wegfalls der Klausel der Kern verloren gehen und die Tragfähigkeit zur Aufrechterhaltung des Vertrags wäre nicht mehr gegeben.

Ich weiß, großes Fass damit geöffnet, der sich auskennt. Ist gerade nur Brainstorming, warum er das hätte machen sollen. Oder Mike gibt es ein fuck drauf und lässt auf Schadensersatzforderungen ein.
Mein Gedanke ging auch in eine ähnliche Richtung.
Irgendwelche Optionen, "wenn dieses oder jenes erreicht wird, dann verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr, ansonsten endet dieser zum 01.01.2026"
Partei X sieht die Bedingung als erfüllt an, Partei Y nicht.
Schon hat man unterschiedliche Ansichten und soetwas könnte zustande kommen.
Don_Fetto
Top Lounger

wie gross ist myprotein eigtl heutzutage? seit die so brutal teuer sind hab ich da nicht mehr gekauft, aber vor Jahren waren die noch ganz gut.
natürlich immer noch klares upgrade zu peak
Antworten