Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
-
- Top Lounger
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
Durch die ganze Diskussion werden die Leute genau das Erreichen was sie wollen. Es wird extrem bei Mike darauf geachtet wie gemessen wird und das kann dann Natürlich Ramon in die Karten spielen
- Senshu
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 105
- KFA: 10
Du meinst so wie bei Cbum immer, ja?
Ich könnte niemals an einer Disziplin teilnehmen, bei der reine Willkür darüber entscheidet, wer in welcher Klasse mitmachen darf und zusätzlich dann auch noch darüber, wer letztendlich gewinnt. Aber ich glaube ich sehe es auch noch zu sehr als echten Wettkampf. Ich denke man fährt ganz gut, wenn man das ganze als reine Entertaining-Show sieht. Natürlich auf Kosten der Athleten. Wobei sich das Ganze dann auch nicht mehr wirklich vom Fußball unterscheidet... Schwieirg alles
Ich könnte niemals an einer Disziplin teilnehmen, bei der reine Willkür darüber entscheidet, wer in welcher Klasse mitmachen darf und zusätzlich dann auch noch darüber, wer letztendlich gewinnt. Aber ich glaube ich sehe es auch noch zu sehr als echten Wettkampf. Ich denke man fährt ganz gut, wenn man das ganze als reine Entertaining-Show sieht. Natürlich auf Kosten der Athleten. Wobei sich das Ganze dann auch nicht mehr wirklich vom Fußball unterscheidet... Schwieirg alles

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
So würde das jetzt vllt beim Kampfsport o.ä. ablaufen aber niemals im BB.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 04:36 Durch die ganze Diskussion werden die Leute genau das Erreichen was sie wollen. Es wird extrem bei Mike darauf geachtet wie gemessen wird und das kann dann Natürlich Ramon in die Karten spielen
Da werden erstmal.5 Türen geschlossen um Mike zu messen und niemand anderes wird dabei sein.
Ist ja auch nichts Mikes Fehler. Er wurde damals so gemessen, bereitet sich dementsprechend für das Gewicht vor. Als würden die jetzt Mike 1cm.weniger geben und ihn somit ausschließen
Hakuna Mata Bitches
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Kann es sein, dass diese ganze Mess- und Größen Gelaber seinen Ursprung in Brasilien hat?
Man sieht in jedem yt Video irgendwelche Screenshots bei denen irgendwas auf portugiesischn geschrieben steht.
Könnte mir vorstellen, dass die brasilianischen BB Fans sich da richtig drauf einschießen. Die wollen Ramon auf 1 sehen, no matter what.
Andererseits ist Mike es selbst schuld. Er hat nach einem Schlupfloch gesucht bzgl. Größe/Gewicht (die ifbb machts problemlos möglich) und gefunden.
Dass er irgendwann mal in der Position sein wird, dass man jeden seiner Schritte so genau unter die Lupe nimmt (auch rückblickend), hätte er sicher auch niemals vermutet
Noch ein Wort zu seinem Sponsor:
Dass Mike immer noch bei Peak und noch nicht zu einem besser zahlenden Sponsor gewechselt ist, finde ich (charakterlich) sehr positiv von ihm. "Never forget where you come from"
Und dazu ist Peak (mMn) noch eine "gute/angenehme" Supp-Marke (im Hinblick auf Preis-/Leistungsverhältnis, Marketing, Außendarstellung)
Besonders hier im Forum, wo liebend gern gegen ESN und die ganzen Bussi-Bären geschossen wird (zu recht! Mach ich auch gern) sollte doch gerade dieser Move von Mike positiv bewertet werden
Und was man nicht vergessen darf: egal wie sehr mike motzt, jammert, hatet und heult.....bei Peak wird er immer nur Diva Nr.2 bleiben

Man sieht in jedem yt Video irgendwelche Screenshots bei denen irgendwas auf portugiesischn geschrieben steht.
Könnte mir vorstellen, dass die brasilianischen BB Fans sich da richtig drauf einschießen. Die wollen Ramon auf 1 sehen, no matter what.
Andererseits ist Mike es selbst schuld. Er hat nach einem Schlupfloch gesucht bzgl. Größe/Gewicht (die ifbb machts problemlos möglich) und gefunden.
Dass er irgendwann mal in der Position sein wird, dass man jeden seiner Schritte so genau unter die Lupe nimmt (auch rückblickend), hätte er sicher auch niemals vermutet
Dass Mike immer noch bei Peak und noch nicht zu einem besser zahlenden Sponsor gewechselt ist, finde ich (charakterlich) sehr positiv von ihm. "Never forget where you come from"
Und dazu ist Peak (mMn) noch eine "gute/angenehme" Supp-Marke (im Hinblick auf Preis-/Leistungsverhältnis, Marketing, Außendarstellung)
Besonders hier im Forum, wo liebend gern gegen ESN und die ganzen Bussi-Bären geschossen wird (zu recht! Mach ich auch gern) sollte doch gerade dieser Move von Mike positiv bewertet werden
Und was man nicht vergessen darf: egal wie sehr mike motzt, jammert, hatet und heult.....bei Peak wird er immer nur Diva Nr.2 bleiben

Don't stop till you get enough
-
- Lounge-Legende
Dir ist schon bewusst, dass Mike an Sponsoren alles, teilweise mehrfach, durch hat?Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 09:45
Ist ja nicht so, als Ramon nicht auch Probleme mit der GrößeMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 04:36 Durch die ganze Diskussion werden die Leute genau das Erreichen was sie wollen. Es wird extrem bei Mike darauf geachtet wie gemessen wird und das kann dann Natürlich Ramon in die Karten spielen
-
- Neuer Lounger
Mike ist nicht bei Peak weil er so ein loyaler Typ ist. Er war als semi erfolgreicher Profi mit wenig Reichweite kurz bei Gannikus und ist dann zu Peak.
Jetzt hat er da einen zwei oder drei Jahresvertrag aus dem er nicht raus kommt, sonst wäre er sicher schon weitergezogen. Wohin auch immer …denn obwohl er mittlerweile erfolgreich ist, hat er null Charisma und überschaubare Reichweite gemessen an seinem Status.
Jetzt hat er da einen zwei oder drei Jahresvertrag aus dem er nicht raus kommt, sonst wäre er sicher schon weitergezogen. Wohin auch immer …denn obwohl er mittlerweile erfolgreich ist, hat er null Charisma und überschaubare Reichweite gemessen an seinem Status.