Und vor allem viel "gratis" Laufvolumen.
Meine Herzfrequenz entscheidet sich hochoffiziell im Keller zu bleiben. War jetzt schon "Trainingsfokus Tempo" laut Coros, um daraus keinen Zone 1 Lauf nach HF zu machen. Und das mit den komplett runtergelaufenen Tempus mit 1200km oder so + die Hälfte der Strecke auf rutschigem Untergrund. Pacing nach Herzfrequenz ist erstmal ad acta gelegt bis sich das ändert, ich möchte nicht jeden Lauf mit < 4:40 Pace laufen damit die HF nicht im Keller rumgurkt.
Bzw Pacing ist generell erstmal egal, bis die Achillessehne nicht mehr schwammig ist, wird nur locker gestreakt + viel Radvolumen.
Lang genug mit ChatGPT diskutiert, das ist die "Diagnose":
Frühe reaktive Achillessehnenreizung (reaktive Tendinopathie), vermutlich getriggert durch Wadenheben in tiefer Dehnung. Keine strukturelle Schädigung, aktuell belastungsabhängig und reversibel.
Naja, Laufi und MyWhoosh Mitochondria #2 Workout:
260115.jpg
mitochondria.jpg
Achja, und von
@Leucko getriggert laufe ich in 10 Tagen einen 10k auf hochoffiziell vermessener Strecke, so schnell geht das, war 5min danach ohne Nachdenken angemeldet - ohne Vorbereitung und im Reha-Modus davor.
Nachdem bis Reit im Winkl VO2Max Block ist, passt das schon ganz gut.
vcmlol.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.