Habe die Ehre,
ich habe die Strecke auf die Uhr gezogen, das Pacing gemacht, die Verpflegung geplant und mir den Athleten Guide durchgelesen. Ich kann nicht leugnen, dass mein Puls schon auf Racepace gegangen ist. Ich werde langsam ehrfürchtig vor der Herausforderung.
Die Planung, Informationen und Verpflegung sind grandios, daran kann es nicht scheitern. Hier nochmal die Strecke:
https://www.utlw.de/de/strecken/k%C3%B6 ... -bayerwald
Offiziell ist das Ziel durchlaufend ankommen, inoffiziell habe ich mir die Uhr auf 5:55std programmiert. Das wird der härteste sportliche Wettkampf meines Lebens.
Ich wünsche allen Teilnehmern und mir am meisten Erfolg.
Mein Plan ist in der Ebene (die es fast nicht gibt) schnell Laufen, Berg auf Anlaufen wo es geht und ab ~20% gehen, Berg ab habe ich mich verbessert ist aber noch ein Punkt, daher Berg ab zügig.
Der Start ist neutralisiert, die ersten Hälfte der Strecke bin ich in einem Langenlauf schon abgelaufen, hier muss ich aufpassen nicht zu überziehen.
Heute gab es nochmal 5x4min bei Schwellenleistung, 7,77km bei 4:26 Pace (da ist ein und Auslaufen dabei), auf der gerade habe ich eine 3:56 gedrückt an der Schwelle, somit sollte die Fitness passen, meine stärke liegt ja ohne hin am Berg.
Nachher lockere ich nochmal die Beine am Rad, für 60min.
Heute Abend und Morgen, Rolle & Dehne ich nur noch.
Das Laden fange ich ab heute Nachmittag nach der Radeinheit an. Keine Gemüse mehr, nur noch Basische Kohlenhydrate, moderate Fette und Eiweiß und viele Carbs. Ich werde so 1200g Kohlenhydrate reinladen.
Während dem Wettkampf nehme ich 2x0,5 L Iso mit 75mg Coffein mit 90g Cluster Dextrin mit, sowie nochmal 0,5L davon als Reserve. Weitere Reserve sind 6xPower Bar Gel a20g Kohlenhydrate und Coffein Tabletten a 200mg.
An den VPs gibt es genau das Power Bar Gel was ich kenne und selbst nutze, da nehme ich nochmal 4 Gels pro VP auf sowie 1x Wasser und 1x Iso. Es gibt 5 VP.
Tot oder Weltmeister
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.