Vielleicht schaue ich dann mal wieder vorbei im EdekaEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 15:54Auf der Packung ist es vermerkt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 12:41 Long Story Short, macht doch einfach eine Angabe drauf wenn ihr 30€+ pro Kilo verlangt....![]()
► Text anzeigen
Lifters Kaffee Lounge
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Lifters Kaffee Lounge
- Arjen
- Lounge Ultra
Lob an die Rösterei an dieser Stelle und Schande über mein Haupt falls das schon ewig und 3 Tage der Fall ist
- Homelander
- kein Moderator
Fuerte -> MalabarFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 14:09 ach fuck it
Bildschirmfoto 2025-12-29 um 14.09.08.png
Würde aber gerne wieder auf Halbstark - Filterkaffee & Cafe Crema von Rösthof umsteigen. Der Kaffee ist super magenfreundlich + geschmacklich sehr mild.
Zuletzt geändert von Homelander am 3. Jan 2026, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Also entweder Pfui! oder ich muss den Fuerte auch mal nochmal rankarren.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 20:53FuertR -> MalabarFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 14:09 ach fuck it
Bildschirmfoto 2025-12-29 um 14.09.08.png
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 21:13Also entweder Pfui! oder ich muss den Fuerte auch mal nochmal rankarren.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 20:53FuertR -> MalabarFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 14:09 ach fuck it
Bildschirmfoto 2025-12-29 um 14.09.08.png![]()

- Arjen
- Lounge Ultra
Erster Eindruck gut, Mahlgrad war "okay" für ersten Versuch
Röstdatum 17. Dezember
Hatten Pause über Feiertage, von daher würde ich warten falls wer hier bestellen will
Haben zwar ne Frischegarantie (nicht älter als 30tage ab Lieferung) , aber momentan halt hauptsächlich noch von Dezember
Bisschen Säure (aber natürlich nicht sauer...)
Auf jeden Fall sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis mit 23€/kg
Röstdatum 17. Dezember
Hatten Pause über Feiertage, von daher würde ich warten falls wer hier bestellen will
Haben zwar ne Frischegarantie (nicht älter als 30tage ab Lieferung) , aber momentan halt hauptsächlich noch von Dezember
Bisschen Säure (aber natürlich nicht sauer...)
Auf jeden Fall sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis mit 23€/kg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Fuerte so als normaler schwarzer Kaffee nicht schlecht, mal sehen wie dann die normalen Crema so sind
- donjon
- Lounge Ultra
Habe aktuelle ja eine Handmühle von timemore und eine delonghi dedica - damit gibt es echt sehr brauchbaren Espresso.
Nun würde ich gerne upgraden. Ne elektrische mühleund eine lelit Anna mit PID. Da aber keine Kohle für Mühle und Maschine überlege ich was zuerst holen.
Was liefert mehr Merhwert?
Nun würde ich gerne upgraden. Ne elektrische mühleund eine lelit Anna mit PID. Da aber keine Kohle für Mühle und Maschine überlege ich was zuerst holen.
Was liefert mehr Merhwert?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
Honeycakehorse
- Lounger
Kommt drauf an. Mehrwert an Qualität vermutlich Maschine.
Eine elektrische Mühle bringt vor allem mehr Bequemlichkeit, nicht unbedingt deutlich mehr Qualität.
Bin mit dedica und comandante ganz ähnlich aufgestellt, also Teil sehr gerne mal wie du weiter machst.
Langfristig stehe ich genau vor der gleichen Entscheidung.
Eine elektrische Mühle bringt vor allem mehr Bequemlichkeit, nicht unbedingt deutlich mehr Qualität.
Bin mit dedica und comandante ganz ähnlich aufgestellt, also Teil sehr gerne mal wie du weiter machst.
Langfristig stehe ich genau vor der gleichen Entscheidung.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich bin auf der Suche nach Kaffeebohnen für die Arbeit. Folgende Eigenschaften suche ich:
- preisgünstig bis 15€/kg
- überall verfügbar in normalen Discountern
- geeignet für Filterkaffee
- möglichst wenig Bitterkeit
Kann da jemand was empfehlen?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Haben auf der Arbeit den Tchibo Black & White … ist ok. Keine Ahnung, was der in Deutschland kostet, weil wir den immer in Luxemburg kaufen, aber zumindest im Angebot sollte der unter 15€ liegen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 07:08 Ich bin auf der Suche nach Kaffeebohnen für die Arbeit. Folgende Eigenschaften suche ich:
- DerDicke86
- Edler Spender
Haben im Büro meist Melitta Auslese. Geht schon klar.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 07:08 Ich bin auf der Suche nach Kaffeebohnen für die Arbeit. Folgende Eigenschaften suche ich:
- Linksanwalt
- Top Lounger
Zu meinen Kaffeepad Zeiten hatten mir die Dallmayr dOro Intensa Pads am besten geschmeckt. Die gibt's auch als ganze Bohnen.