Ich bin: grenzüberschreitend
Lifters Kaffee Lounge
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
-
UltraMotion
- Lounger
Re: Lifters Kaffee Lounge
Rösthof PachaMama ist auch nicht besonders. Kaum von frohes Fest zu unterscheiden. Seeberger BM nach wie vor beste.
Naja es gilt wohl:
Rösthof ist wohl besser, wenn du nur trinkst Espresser.
Naja es gilt wohl:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Auch aus Espressobohnen kann man einen guten Kaffee machen.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 09:43 Rösthof PachaMama ist auch nicht besonders. Kaum von frohes Fest zu unterscheiden. Seeberger BM nach wie vor beste.
Naja es gilt wohl:
MMn. sogar den besseren.
Sei es Americano, Cafe Creme, Lungo etc. pp.
Aber natürlich ist niemand gezwungen eine Marke gut zu finden.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
der Meinung bin ich tatsächlich auch
Eltern und ich dann auch, zwar immer mal Crema Bohnen versucht aber am Ende dann immer bei Espresso-Sorten gelandet
Eltern und ich dann auch, zwar immer mal Crema Bohnen versucht aber am Ende dann immer bei Espresso-Sorten gelandet
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Mal wieder was Neues testen:
-12% Rabatt kommt noch dazu
-12% Rabatt kommt noch dazu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Homelander
- kein Moderator
Espresso Fuerte wirklich lecker - ist mir aber dann doch etwas zu stark. Werde ihn aber trotzdem weiterhin trinken
Die andere Sorte dann erst wenn die andere vernichtet ist.
Trinke aber alles als Cafe Crema
Die andere Sorte dann erst wenn die andere vernichtet ist.
Trinke aber alles als Cafe Crema
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Maschinendruck etwas runter genommen auf ca 9 bar
Kaffee ist Drago Mocambo Suprema
Kaffee ist Drago Mocambo Suprema
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
Der Kaffee der Berliner Kaffeerösterei hat mich leider nicht so abgeholt. Gibts hier bei Edeka und Kaufland.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 14:15 Mal wieder was Neues testen:
x.JPG
-12% Rabatt kommt noch dazu![]()
Da fand ich Spreebohne wesentlich besser. Den hier bspw. https://spreebohne.de/produkt/espresso-red/
15-07-2008
- Arjen
- Lounge Ultra
Hatte dieses Berliner Zeug auch schon im Edeka, leider nur MHD drauf von daher kann man halt nichts ableiten...Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 12:29Der Kaffee der Berliner Kaffeerösterei hat mich leider nicht so abgeholt. Gibts hier bei Edeka und Kaufland.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 14:15 Mal wieder was Neues testen:
x.JPG
-12% Rabatt kommt noch dazu![]()
Da fand ich Spreebohne wesentlich besser. Den hier bspw. https://spreebohne.de/produkt/espresso-red/
Und wo die preislich unterwegs sind kann man ja mal nen röstdatum als Info Draufklatschen
Kurze Google Recherche ergibt wohl das bei denen 1 Jahr MHD drauf ist ab Röstdatum, aber es wird halt keine Info einfach so bereitgestellt
Theoretisch könnten die auch 18 oder 24 Monate MHD machen wenn sie wollten, ist halt bisschen mühselig wenn man keine uralt Bohnen kaufen möchte
Obwohl das ja nicht mal der Fall sein muss , hält mich sowas oft ab irgendwas einfach so zu kaufen
Und keine Lust jetzt bei jedem Rösterei nachzufragen wie die das handhaben
Long Story Short, macht doch einfach eine Angabe drauf wenn ihr 30€+ pro Kilo verlangt....
- Arjen
- Lounge Ultra
Vielleicht ist ja jetzt auch schon anders, aber vor paar Monaten war noch keine Angabe dazu ersichtlich
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Wir finden den Berliner Kaffeerösterei Café Créme Kaiserhof ganz gut und wollten jetzt mal die Metropolen Mischung davon testen.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 12:29 Der Kaffee der Berliner Kaffeerösterei hat mich leider nicht so abgeholt.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Auf der Packung ist es vermerkt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 12:41 Long Story Short, macht doch einfach eine Angabe drauf wenn ihr 30€+ pro Kilo verlangt....
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Uff ist der alt.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 15:54Auf der Packung ist es vermerkt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 12:41 Long Story Short, macht doch einfach eine Angabe drauf wenn ihr 30€+ pro Kilo verlangt....![]()
► Text anzeigen
Kannst auch direkt in die Mülltonne werfen.
► Text anzeigen
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
... hab den am 13.11.25 bestellt !Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 15:57 Uff ist der alt.
Kannst auch direkt in die Mülltonne werfen.
► Text anzeigen