Nimm doch einfach Geld für's Backpfeifen verteilen?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 12:50 du willst eine gelnallt bekommen?
gern.
hab nen richtig beschissenen tag.
Laune wird besser und Geldbeutel voll
Nimm doch einfach Geld für's Backpfeifen verteilen?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 12:50 du willst eine gelnallt bekommen?
gern.
hab nen richtig beschissenen tag.
Stink dank Mandelentzündung bestimmt mega ausm Maul gerade
Ich bin "typ schaufler". Wenn ich am boden liege, dann grabe ich einen Tunnel. Und irgendwann dann komme ich hinter dir aus der Erde rausgekrochen. Und dann ist es zu spät
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Hier Pulverschnee durch die Luft wirbelt. Wobei ich nicht sicher zuordnen kann ob's von oben schneit oder von irgendwo aufgewirbelt wird
kekKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 14:29 Puh, fast son Spinner mit dem Roller weggepinnt beim driften
Tfw nur idioten unterwegs
Tfw jetzt Bock auf Kart fahren
Tfw gebucht