Von YT zum Forum

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Six
Neuer Lounger

Von YT zum Forum

Hi zusammen,

nachdem ich über den YouTube Channel stolperte, alle Videos mit großer Freude ansah und auch meine Frau Spaß daran hatte, hab‘ ich mich hier angemeldet.

Ich (m 40+) trainiere seit über 25 Jahren, mal mehr, mal weniger. Nach einer mehrjährigen Massephase mit primär Fast Food und ordentlichen Mengen Alkohol, bin ich seit Ende 2023 von meinem Peak rund 20kg runter und aktuell recht zufrieden mit meinem Progress.

Ich würde gerne täglich ins Gym gehen und schwere Sätze machen, leider zerlegt es mich jedes Mal, wenn ich es übertreibe so, dass ich mehrere Wochen gar nichts machen kann. Also gehe ich jeden zweiten Tag GK RIR 2-3 mit ordentlichen Satzpausen machen und versuche mich an den anderen Tagen entweder am - zwanzig Jahre stark vernachlässigten - Cardiotraining oder gehe in die Sauna. Ich hoffe, dass meine Regeneration mit ordentlicher Ernährung und einem gesunden Lebensstil, in Verbindung mit allen möglichen (legal erhältlichen) Supplements irgendwann so gut funktioniert, dass ich langfristig irgendeinen kranken 7er Bro-Split fahren kann, ohne nach jeder Woche einen Monat komatösen Deload machen zu müssen.

Vielleicht finde ich ja hier Gleichgesinnte und/oder Tipps.

Ich habe viel Freizeit und hoffe, Content und Inspiration zu finden, diese zu füllen.

Viele Grüße
Six
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Von YT zum Forum

Herzlich Willkommen und schön von deiner positiven Entwicklung zu lesen!
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

Re: Von YT zum Forum

Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg 💪🏼
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch