Unmut & Heul Thread
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Unmut & Heul Thread
Unmut weil neuen Buerostuhl gekauft..Qualitaet komplett anders als beim testen..den ganzen Scheiss wieder zurueck bringen darf.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Unmut weil dazu entschieden, doch nochmal vor Jahresende einkaufen zu gehen.
Richtiger Hass auf Menschen, die ihren Einkaufswagen direkt vor das Regal stellen, ihn am lang ausgestreckten Arm festhalten und in entgegengesetzter Richtung was suchen. Heute waren gefühlt nur solche Spacken im Edeker. Krieg da durchgehend Falling Down fühls.
Richtiger Hass auf Menschen, die ihren Einkaufswagen direkt vor das Regal stellen, ihn am lang ausgestreckten Arm festhalten und in entgegengesetzter Richtung was suchen. Heute waren gefühlt nur solche Spacken im Edeker. Krieg da durchgehend Falling Down fühls.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Unmut weil was bestellt und meine e-mail mit Widerruf nicht schnell genug bearbeitet wurde und ich jetzt Versand in die Niederlande zahlen darf
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 14:19 Unmut weil dazu entschieden, doch nochmal vor Jahresende einkaufen zu gehen.
Ist das selbe im Fitnessstudio wenn die Leute meinen sie müssen direkt an der Kurzhantel Ablage trainieren statt sich nen Meter weiter zurückzusetzen so das man noch an die Ablage dran kommt
Nur noch behinderte Menschen auf dem Planeten unterwegs
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Edit:Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 16:13 Unmut weil was bestellt und meine e-mail mit Widerruf nicht schnell genug bearbeitet wurde und ich jetzt Versand in die Niederlande zahlen darf
Ah.
Du wolltest widerrufen bevor es abgesendet wurde.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
NPC Zeit wieder.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 14:19 Unmut weil dazu entschieden, doch nochmal vor Jahresende einkaufen zu gehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Menschen können einfach nicht mitdenken oder Rücksicht nehmen.
Unfassbar wieviele Leute mit Wagen immer mitten im Eingangsbereich oderso stehen bleiben etc.
Unfassbar wieviele Leute mit Wagen immer mitten im Eingangsbereich oderso stehen bleiben etc.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Ihr müsst den Wagen dann konsequent zur Seite schieben.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 19:27 Menschen können einfach nicht mitdenken oder Rücksicht nehmen.
- Searching
- Lounge Ultra
UmkippenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 19:37Ihr müsst den Wagen dann konsequent zur Seite schieben.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 19:27 Menschen können einfach nicht mitdenken oder Rücksicht nehmen.
Unfassbar wieviele Leute mit Wagen immer mitten im Eingangsbereich oderso stehen bleiben etc.![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Rabauke!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 19:40UmkippenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 19:37Ihr müsst den Wagen dann konsequent zur Seite schieben.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 19:27 Menschen können einfach nicht mitdenken oder Rücksicht nehmen.
Unfassbar wieviele Leute mit Wagen immer mitten im Eingangsbereich oderso stehen bleiben etc.![]()
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Unmut weil mein Mars bei Kumpel im Bus vergessen 
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
unmut weil der urlaub schon wieder viel zu lange dauert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bitte wasMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 21:41 unmut weil der urlaub schon wieder viel zu lange dauert.
Dein Urlaub?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon