Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Was spielst du gerade?

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 13:46 lel was wieso explodieren jetzt die preise auch für NVME? Wollte mir noch eine für die PS5 holen :(
LLMs
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

AI Boom
"Only a Sith deals in absolutes."
Homelander
kein Moderator

tendenz wohl steigend, schade
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
elsah
Neuer Lounger
Ich bin: clean

Trials Fusion auf PS5
Nicki R.I.P. Deine Trainingspläne waren die besten und du hattest die besten Kommentare dazu. Das Netz wird dich nie vergessen :winke:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 15:46 Mit Metaphor: ReFantazio angefangen.
Und durch damit. War richtig gut und für Persona Fans ist das eh ein muss.
Was mir im Vergleich zu Persona besser gefallen hat, war die Zeit die einem zur Verfügung steht, um die Bindungen deiner Team Kameraden zu vertiefen.
Da ist Metaphor deutlich entspannter drauf und man benötigt auch keinen Guide um alle in einem Durchgang zu maxen.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Wollte gestern eigentlich nur nach Dark Souls remastered schauen aber hab mir dann paar andere gegoennt:

Dark Souls 2 -> PS4 Version, zocke es aber auf PS5
The Surge -> PS4 Version, zocke es aber auf PS5
Bloodborne -> PS4 Version, zocke es aber auf PS5
Shadow of the Colossos -> PS4 Version, zocke es aber auf PS5
Hell is Us -> PS5 Version
Prey (2017) -> Fuer meinen PC via GOG
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Bin wieder am Diablo4 spielen, Couch-Coop mit meiner Verlobten
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Habe jetzt Shilvering Isles durch und damit knapp 117h in TES Oblivion gesteckt, bis 70h hatte ich echt Spaß, dann wurden die Gegner jedoch zu tanky und ich bin nur noch durch die Dungeons gelaufen. Das hat den Spielspaß echt gekillt, Skyrim hat diesen Umstand ja dann beseitigt. Trotzdem bin ich froh, das Game nochmal gespielt zu haben, die Musik, Städte und allgemeine Atmosphäre bei Oblivion ist schon 10/10 und etwas was auch nach knapp 20 Jahren immer noch etwas besonderes ist. Und ich konnte mich noch an vieles von damals (2009) erinnern.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 12:50 Habe jetzt Shilvering Isles durch und damit knapp 117h in TES Oblivion gesteckt, bis 70h hatte ich echt Spaß, dann wurden die Gegner jedoch zu tanky und ich bin nur noch durch die Dungeons gelaufen. Das hat den Spielspaß echt gekillt, Skyrim hat diesen Umstand ja dann beseitigt. Trotzdem bin ich froh, das Game nochmal gespielt zu haben, die Musik, Städte und allgemeine Atmosphäre bei Oblivion ist schon 10/10 und etwas was auch nach knapp 20 Jahren immer noch etwas besonderes ist. Und ich konnte mich noch an vieles von damals (2009) erinnern.
Macher!
Log sponsored by Bild
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Spielt jemand Pokémon TCG Pocket?
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Spielt jemand Marvel Champions?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Spielt jemand Len's Island?
Log sponsored by Bild
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 12:50 Habe jetzt Shilvering Isles durch und damit knapp 117h in TES Oblivion gesteckt, bis 70h hatte ich echt Spaß, dann wurden die Gegner jedoch zu tanky und ich bin nur noch durch die Dungeons gelaufen. Das hat den Spielspaß echt gekillt, Skyrim hat diesen Umstand ja dann beseitigt. Trotzdem bin ich froh, das Game nochmal gespielt zu haben, die Musik, Städte und allgemeine Atmosphäre bei Oblivion ist schon 10/10 und etwas was auch nach knapp 20 Jahren immer noch etwas besonderes ist. Und ich konnte mich noch an vieles von damals (2009) erinnern.
Geht nichts ueber Morrowind, danach konnte mich Oblivion und Skyrim irgendwie nicht so packen.
Bis auf ein paar grosse / kleine Verbesserungen doch irgendwie alles die gleichen Games.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 08:18
Geht nichts ueber Morrowind, danach konnte mich Oblivion und Skyrim irgendwie nicht so packen.
Bis auf ein paar grosse / kleine Verbesserungen doch irgendwie alles die gleichen Games.
Ging mir nicht so.
Sowohl Morrowind, als auch Oblivion haben mich direkt gecatched.
Skyrim erst beim 2. Anlauf tatsächlich, aber dann trotzdem mehr Spielzeit als in allen anderen Spielen (jedenfalls Singleplayer)
Log sponsored by Bild
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Habe nur Skyrim gespielt. Ohne Mods 7/10, mit Mods 9,5/10.
Ging auch 2025 noch gut.
Antworten