Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: loyal

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 11:53
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 20:33 Macht mal im Log weiter
Zeit des Liftens Klugscheißer ist das Thema :ruedi:
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Sollte Lüften Heißen
German lüfting
Log sponsored by Bild
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 11:43
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 11:02 In den allermeisten Fällen steckt vor allem bei Hypertrophie fokussiertem Training nicht die Ausübung dieser einen bestimmten Übung im Vordergrund. Man möchte mit hoher wahrscheinlichkeit ein bestimmtes Resultat erzielen, also eben langen Kopf des Trizeps reizen (inb4 Diskussion ob trizepsstrecken da nicht besser ist)

Daher ist es irrelevant welche Übung Harun vorher gemacht hat.
Kann mich auch irren und @Harun hat sich zu einem SZ Skull crusher Wettkampf angemeldet
Bist du denn zufrieden mit deinem langen Trizepskopf?
Hast du nicht auch seit ein paar Jahren immer wieder Probleme mit der Trizepssehne? Oder war es die Bizepssehne oder Ellenbogen? *thinkabout*
Du wirfst immer einiges durcheinander und ziehst sehr komische Schlüsse daraus. Nach der Logik dürfte sich ein Physiotherapeut niemals verletzen oder eine Überlastung haben.
Es gäbe keine Ärzte die rauchen oder trinken etc pp

Man muss ja nur wissen wie man bei diesen Problemen dann handelt um schnellstmöglich wieder belastbar zu sein und das für die Zukunft zu vermeiden. Ich kann für mich persönlich aber sagen, dass ich nicht immer mit dem Gedanken der longevity in meine sportlichen Aktivitäten rein gehe. Manchmal mache ich dumme Sachen. Die dann zu Schmerzen oder einer Überlastung führen können. Ich hab auch nicht immer so sauber trainiert wie jetzt, war "oldschool/Hardcore" unterwegs.

Außerdem bildet man sich ja immer weiter und ich war vor ein paar Jahren definitiv nicht auf dem wissensstand, wo ich jetzt bin.

Aber nein, ich habe mit dem Ellenbogen oder Trizeps überhaupt keine Probleme.
Ich hatte rechts Golferellenbogen den ich erfolgreich behandelt und so belastbar wie noch nie gemacht habe.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

UltraMotion
Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 11:55 Isso macht euch vom Acker
ohne deinen Tacker!
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Searching
Lounge Ultra

Schwanz
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Altmeister
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 12:14
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 11:43
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 11:02 In den allermeisten Fällen steckt vor allem bei Hypertrophie fokussiertem Training nicht die Ausübung dieser einen bestimmten Übung im Vordergrund. Man möchte mit hoher wahrscheinlichkeit ein bestimmtes Resultat erzielen, also eben langen Kopf des Trizeps reizen (inb4 Diskussion ob trizepsstrecken da nicht besser ist)

Daher ist es irrelevant welche Übung Harun vorher gemacht hat.
Kann mich auch irren und @Harun hat sich zu einem SZ Skull crusher Wettkampf angemeldet
Bist du denn zufrieden mit deinem langen Trizepskopf?
Hast du nicht auch seit ein paar Jahren immer wieder Probleme mit der Trizepssehne? Oder war es die Bizepssehne oder Ellenbogen? *thinkabout*
Du wirfst immer einiges durcheinander und ziehst sehr komische Schlüsse daraus. Nach der Logik dürfte sich ein Physiotherapeut niemals verletzen oder eine Überlastung haben.
Es gäbe keine Ärzte die rauchen oder trinken etc pp

Man muss ja nur wissen wie man bei diesen Problemen dann handelt um schnellstmöglich wieder belastbar zu sein und das für die Zukunft zu vermeiden. Ich kann für mich persönlich aber sagen, dass ich nicht immer mit dem Gedanken der longevity in meine sportlichen Aktivitäten rein gehe. Manchmal mache ich dumme Sachen. Die dann zu Schmerzen oder einer Überlastung führen können. Ich hab auch nicht immer so sauber trainiert wie jetzt, war "oldschool/Hardcore" unterwegs.

Außerdem bildet man sich ja immer weiter und ich war vor ein paar Jahren definitiv nicht auf dem wissensstand, wo ich jetzt bin.

Aber nein, ich habe mit dem Ellenbogen oder Trizeps überhaupt keine Probleme.
Ich hatte rechts Golferellenbogen den ich erfolgreich behandelt und so belastbar wie noch nie gemacht habe.
Eigentlich bist tatsächlich du gerade der, welcher die komischen Schüsse zieht.
Man kann mir hier vieles unterstellen, aber nicht, dass ich nicht direkt bin. :)
War eine ganz normale Frage!

Die mich unterrichtet haben waren zwar alles ausgebildete Sportlehrer aber auch mit entsprechenden Leistungen vorher.
Würde niemals von einem Fettsack Ernährungstips annehmen, oder mich von einem Arzt der Kette raucht belehren lassen was Gesund ist.
Mir ging es darum das Harun nach einer bestimmten Übung gefragt hat und nicht einem Derivat mit kh.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Fazit: Skull Crusher ist ne super Übung, bei der man den Triceps ordentlich überladen kann (im Gegensatz zum Kabel, wo allein schon das in Position kommen mit Gewicht schwer wird), und die keine Probleme macht, wenn richtig ausgeführt.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 12:27Schwanz
Log sponsored by Bild
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Tfw jetzt noch einkaufen und dann Waschmaschine anwerfen
Tfw kein Bock
Vorallem wegen einkaufen
Wo @leiferiksson eigentlich?
Log sponsored by Bild
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 12:53
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 12:27Schwanz
Hihi. Er hat Penis gesagt
Arjen
Lounge Ultra

tfw Nickerchen durch
tfw bisschen müll raus
tfw lüfting
tfw Wäsche aufgehangen
tfw vielleicht noch was essen bis Nickerchen 2 vor Arbeit
Mumford
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91
KFA: 19
Sportart: Bodybuilding
Squat: 120
Bench: 72
Deadlift: 160
Snatch: 0
Lieblingsübung: Hammerstr incline
Ich bin: ein orthop. Wrack:)

Tfw Gym neue Maschinen gegönnt hat :D
Stehende Brustpresse, verstellbare Schulterpresse, T-bar mit drehbaren Griff und ne hip thrust Maschine (quasi als 3d Smith Maschine)
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 12:14 Daher ist es irrelevant welche Übung Harun vorher gemacht hat.
Er empfindet auch erfolgreiche Frauen ohne Kinder als Totalausfall, obwohl er mit fast 60 samt Skihase exakt ___ hat/haben. :kekw:
Altmeister
Top Lounger

Tfw morgen ist Wintersonnenwende, dann ja auch bald wieder Frühling mit 30 Grad.
@LeifEriksson :guenni:

Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Was das für 1 Leif
Antworten