[strava][/strava]Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 08:33Frauen mit Vaterkomplex lieben Narzissten.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 08:21 Frauen wollen weder ein Narzissten
Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Primate
- Top Lounger
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 09:34Du hast mit allem Recht, was du schreibst.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 08:21 Ich glaube ihr habt @KiCat nicht richtig verstanden.
Was nützt ein trainierter Köper wenn die Birne nicht passt oder besser gesagt was in der Birne vorgeht.
Natürlich ist der Eindruck von einem trainierten Mann oder Frau durchaus im ersten Moment ansprechend, aber wie viele von denen bringen nicht die Qualifikation für eine langjährige Beziehung mit ? Richtig, Ihr kennt die Antwort!
Die meisten haben doch überhaupt keine Lust/Zeit auf eine Partnerschaft, oder wenn, dann nur so wie sie es eben ihr Hobby zulässt.
Das ist kein guter Anfang für eine Beziehung die an Reife gewinnen will.
Frauen/Männer wollen weder ein Narzissten/in, noch eine instabile Persönlichkeit und schon gar nicht jemanden der keine Zeit für einen hat. Sicherlich gibt es hin und wieder jene, denen das egal ist - aber nennt man sowas dann eine Partnerschaft auf Augenhöhe?
Ich habe schon immer solche, die die Aufmerksamkeit suchen wie die Motten das Licht und die ganzen aufgebrezelten Damen mit histrionische Persönlichkeitsstörung zur Seite geschoben und so gebe ich es auch mein Sohn weiter.
Das ist meist nix für eine glückliche Beziehung!
Klar, keine Beziehung ist perfekt!
Aber gemeinsam zu wachsen und die Herausforderungen des Lebens als Team zu bewältigen. Das ist es was eine glückliche Beziehung ausmacht! "Solange du die Hand in meiner hälst" ist nicht nur ein schöner Spruch, sondern das was die meisten wertschätzen würden.
Boomerfunk - ENDE!
ABER wir sind hier in nem Bodybuilding Forum und deswegen ist die einzig logische Alternative dich darauf hin zu weisen, dass du mal ein bischen Exe nehmen solltest, damit du nicht mehr aus dem Brigitte Forum zitierst.
Und hör auf uns unsere Fehler aufzuzeigen, die uns beziehungsunfähig machen. Wir sind die Alphas und wer das nicht schätzt hat auch kein Sixpack und Arme aus Stahl verdient.![]()
Wenn meine Freundin sich beschwert, dass ich wegen Sport wenig Zeit habe, dann erinnere ich sie mal dran, dass ich 3x Norddeutscher Meister bin und die EVLS Prag gewonnen hab, damit sie mal von ihrem hohen Ross runter kommt!!!!!!
EVLS Praha, in welchem Jahr, Pro, Masters oder Amateur?
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
2023 Amateure bis 80kg und dann knapp im Gesamtsiegerstechen gegen Neckzilla verloren.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 09:04Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 09:34Du hast mit allem Recht, was du schreibst.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 08:21 Ich glaube ihr habt @KiCat nicht richtig verstanden.
Was nützt ein trainierter Köper wenn die Birne nicht passt oder besser gesagt was in der Birne vorgeht.
Natürlich ist der Eindruck von einem trainierten Mann oder Frau durchaus im ersten Moment ansprechend, aber wie viele von denen bringen nicht die Qualifikation für eine langjährige Beziehung mit ? Richtig, Ihr kennt die Antwort!
Die meisten haben doch überhaupt keine Lust/Zeit auf eine Partnerschaft, oder wenn, dann nur so wie sie es eben ihr Hobby zulässt.
Das ist kein guter Anfang für eine Beziehung die an Reife gewinnen will.
Frauen/Männer wollen weder ein Narzissten/in, noch eine instabile Persönlichkeit und schon gar nicht jemanden der keine Zeit für einen hat. Sicherlich gibt es hin und wieder jene, denen das egal ist - aber nennt man sowas dann eine Partnerschaft auf Augenhöhe?
Ich habe schon immer solche, die die Aufmerksamkeit suchen wie die Motten das Licht und die ganzen aufgebrezelten Damen mit histrionische Persönlichkeitsstörung zur Seite geschoben und so gebe ich es auch mein Sohn weiter.
Das ist meist nix für eine glückliche Beziehung!
Klar, keine Beziehung ist perfekt!
Aber gemeinsam zu wachsen und die Herausforderungen des Lebens als Team zu bewältigen. Das ist es was eine glückliche Beziehung ausmacht! "Solange du die Hand in meiner hälst" ist nicht nur ein schöner Spruch, sondern das was die meisten wertschätzen würden.
Boomerfunk - ENDE!
ABER wir sind hier in nem Bodybuilding Forum und deswegen ist die einzig logische Alternative dich darauf hin zu weisen, dass du mal ein bischen Exe nehmen solltest, damit du nicht mehr aus dem Brigitte Forum zitierst.
Und hör auf uns unsere Fehler aufzuzeigen, die uns beziehungsunfähig machen. Wir sind die Alphas und wer das nicht schätzt hat auch kein Sixpack und Arme aus Stahl verdient.![]()
Wenn meine Freundin sich beschwert, dass ich wegen Sport wenig Zeit habe, dann erinnere ich sie mal dran, dass ich 3x Norddeutscher Meister bin und die EVLS Prag gewonnen hab, damit sie mal von ihrem hohen Ross runter kommt!!!!!!![]()
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Was willst du deiner Perle also erzaehlen wenn du am Ende doch verloren hastZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 09:572023 Amateure bis 80kg und dann knapp im Gesamtsiegerstechen gegen Neckzilla verloren.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 09:04Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 09:34
Du hast mit allem Recht, was du schreibst.
Wenn meine Freundin sich beschwert, dass ich wegen Sport wenig Zeit habe, dann erinnere ich sie mal dran, dass ich 3x Norddeutscher Meister bin und die EVLS Prag gewonnen hab, damit sie mal von ihrem hohen Ross runter kommt!!!!!!![]()
.Sie beschwert sich zurecht.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Scheiße du hast recht. Als Lusche halt ich zukünftig besser die Klappe.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 10:09Was willst du deiner Perle also erzaehlen wenn du am Ende doch verloren hastZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 09:572023 Amateure bis 80kg und dann knapp im Gesamtsiegerstechen gegen Neckzilla verloren.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 09:04
![]()
EVLS Praha, in welchem Jahr, Pro, Masters oder Amateur?.
Sie beschwert sich zurecht.

- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ich finde deine Muskeln überaus attraktiv, BiberHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:11 Mirin Kompliment für Muskeln von ner Frau zu bekommen bisher immer nur von Kerlen gekommen bei mir.
Nur die Krankenschwestern feiern die Adern, aber auch nur weil es ihren Job erleichtert
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Danke, breite gefährliche Glatzköpfe sind mir eh lieber als die Mädels von denen bedeutet Lob mehr.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 09:31Ich finde deine Muskeln überaus attraktiv, BiberHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:11 Mirin Kompliment für Muskeln von ner Frau zu bekommen bisher immer nur von Kerlen gekommen bei mir.
Nur die Krankenschwestern feiern die Adern, aber auch nur weil es ihren Job erleichtert
- Umirin
- Top Lounger
Ich trainiere nicht für Frauen. Ich trainier für Komplimente von heterosexuellen Männern die sich an meinem Körper ergötzen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
momentan am daten mit einer 37 jährigen. No kids, no Ex wife.
Läuft bisher ganz gut.
i´ll keep you updated when its over.
Läuft bisher ganz gut.
- Umirin
- Top Lounger
Holst du die zum Date vom Altersheim ab?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 11:46 momentan am daten mit einer 37 jährigen.
► Text anzeigen
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Schon durchgebimmst und nur kaffee und kuchen inkl hihi hahaWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 11:46 momentan am daten mit einer 37 jährigen. No kids, no Ex wife.
Läuft bisher ganz gut.
-
Tzui212
- Lounger
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Das lässt sich nur vermuten, frag sie halt
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Vielleicht ein Flirt der den Abend halt gepasst hat, aber am Morgen danach nicht mehr so interessant für sie war. Alkohol kann auch ein Faktor gewesen sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593