Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 08:21
Ich glaube ihr habt @KiCat nicht richtig verstanden.
Was nützt ein trainierter Köper wenn die Birne nicht passt oder besser gesagt was in der Birne vorgeht.
Natürlich ist der Eindruck von einem trainierten Mann oder Frau durchaus im ersten Moment ansprechend, aber wie viele von denen bringen nicht die Qualifikation für eine langjährige Beziehung mit ? Richtig, Ihr kennt die Antwort!
Die meisten haben doch überhaupt keine Lust/Zeit auf eine Partnerschaft, oder wenn, dann nur so wie sie es eben ihr Hobby zulässt.
Das ist kein guter Anfang für eine Beziehung die an Reife gewinnen will.
Frauen/Männer wollen weder ein Narzissten/in, noch eine instabile Persönlichkeit und schon gar nicht jemanden der keine Zeit für einen hat. Sicherlich gibt es hin und wieder jene, denen das egal ist - aber nennt man sowas dann eine Partnerschaft auf Augenhöhe?
Ich habe schon immer solche, die die Aufmerksamkeit suchen wie die Motten das Licht und die ganzen aufgebrezelten Damen mit histrionische Persönlichkeitsstörung zur Seite geschoben und so gebe ich es auch mein Sohn weiter.
Das ist meist nix für eine glückliche Beziehung!
Klar, keine Beziehung ist perfekt!
Aber gemeinsam zu wachsen und die Herausforderungen des Lebens als Team zu bewältigen. Das ist es was eine glückliche Beziehung ausmacht! "Solange du die Hand in meiner hälst" ist nicht nur ein schöner Spruch, sondern das was die meisten wertschätzen würden.
Boomerfunk - ENDE!
Du hast mit allem Recht, was du schreibst.
ABER wir sind hier in nem Bodybuilding Forum und deswegen ist die einzig logische Alternative dich darauf hin zu weisen, dass du mal ein bischen Exe nehmen solltest, damit du nicht mehr aus dem Brigitte Forum zitierst.
Und hör auf uns unsere Fehler aufzuzeigen, die uns beziehungsunfähig machen. Wir sind die Alphas und wer das nicht schätzt hat auch kein Sixpack und Arme aus Stahl verdient.
Wenn meine Freundin sich beschwert, dass ich wegen Sport wenig Zeit habe, dann erinnere ich sie mal dran, dass ich 3x Norddeutscher Meister bin und die EVLS Prag gewonnen hab, damit sie mal von ihrem hohen Ross runter kommt!!!!!!