Kuchen e2d

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Kuchen e2d

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:34
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:17
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:15

Besorg dir mal lieber 25kg eleiko scheiben, die machen dich stärker, vertrau mir
Die Roten sehen schon nach stark aus.
Allerdings auch erst ab 6 Scheiben auf der Stange :-)
Pro Seite? :guenni:
Das ist was für Männer :thumbup:

Der Preis :ded:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Greg Nuckols :fap: :fap: :fap:

Können 1 Fanclub gründen.
Wenn Searching mich abholt stell ich ich auch die Scheiben zum Heben.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log sponsored by Bild
Harun
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:46 Greg Nuckols :fap: :fap: :fap:

► Text anzeigen
Was letzte Preis?
Harun
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:46 Greg Nuckols :fap: :fap: :fap:

► Text anzeigen
Wollte mit nem Hebe Smiley antworten, aber das gibts ja leider nicht.
Harun
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:44 @reps to failure Thematik:
Das Programm an sich ist richtig gut und macht mir sehr viel Spaß. (Mein Highlight ist das Rückentraining in jeder Einheit.)
Das Sheet macht das Ganze nur noch besser. Verrückt, dass das jemand kostenfrei zur Verfügung stellt.

Searching hatte mir damals das rtf Sheet geteilt, deshalb habe ich direkt damit losgelegt.
Jetzt nach 2,5 Wochen merke ich allerdings schon, dass ich diese AMRAP Sätze eher bescheiden finde.

Erst jetzt habe ich entdeckt, dass Greg Nuckols auch noch zwei andere Programme anbietet.

Ich denke, dass ich in den nächsten Wochen auf eins der beiden wechseln werden. Mal schauen, welches.
Bisher habe ich mich (zum Glück) noch nie mit RIR beschäftigt und ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie die Einheiten aussehen werden.
SBS Strength Program hat geschrieben: This program is based around completing sets until you reach a reps-in-reserve (RIR) target for each main exercise; if you complete fewer sets than the program calls for (4, by default) before reaching your RIR target, your training max will decrease. If you complete more sets than the program calls for (6, by default), your training max will increase.
Klingt nach langen Einheiten am Anfang.
SBS Strength Program Last Set RIR hat geschrieben: This program is based around rating the difficulty of the final set for each main exercise you perform; if you have more reps in reserve (RIR) than the program calls for, your training max will increase. If you have fewer RIR on the last set than the program calls for, your training max will decrease.
Ist wahrscheinlich eher mein Geschmack.
Harun
Lounge Ultra

16.12.2025 W3 D2 - 01:15 h
Bank 92,5kg 3/3/3/6
Zercher Squat 57,5kg 5/5/5/12
OHP sitz. 37,5kg 5/5/5/18
Trapbar Rudern 63kg 8/8/8
OH Triceps Ex. 40kg 12/13
Seitheben 12,5kg 16/12

Beim Beugen tausche ich die Übungen aus. Zercher statt Pause und dann evtl. Belt für Highbar o. Goblet.
► Text anzeigen
Die Vivobarefoot sind richtig stark.
Sind meine ersten Barfußschuhe und ich hatte anfangs das Gefühl, die würden überhaupt nicht passen. Sehen auch sehr speziell aus.
Tolles Gefühl, super bequem. Genau das, was ich gesucht habe.
Die Farbe ist natürlich mies. Schwarz war ausverkauft. Ich dachte, die wären komplett weiß.
Aber ich bin eh farbenblind und hoffe einfach mal, dass die Weiß-Grau und nicht Weiß-Pink sind.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: loyal

Versuch mal beim Bankdrücken deine Füße komplett abzusetzen und nicht nur die Zehenspitzen. Und dann bei jeder Wiederholung, als wenn du sie nach vorne wegschieben willst.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Harun
Lounge Ultra

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 06:40 Versuch mal beim Bankdrücken deine Füße komplett abzusetzen und nicht nur die Zehenspitzen. Und dann bei jeder Wiederholung, als wenn du sie nach vorne wegschieben willst.
Danke, werde ich testen :up:
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: loyal

Gut! :guenni:
Erzeugt eine ganz andere Spannung, wenn du dich mit Fersen und Füßen abdrückst.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Und wenn du dabei die Beine noch etwas mehr auseinander platzierst, bringt das nochmal eine besser Stabilität.
Antworten