Wäre mehr drin gewesen - Quickhatchs Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 86
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Re: Wäre mehr drin gewesen - Quickhatchs Log

Vorhin ebenso humoristisch wie umfang- und lehrreich zum Thema Vielfraß und Honigdachs geschrieben, wg. Markierung durch den Erpel. Ging nicht zu posten. Markierung ist auch weg.

Dann einen kleinen Aufsatz zum Thema Genuss und Fleisch aus meiner Sicht mit zusätzlichen Informationen zur Ernährung in Schweden, meinen besonderen Erlebnissen mit Elch, Rentier und Bärenschinken inkl. spaßigem Bezug auf Waldos Post, in dem er erst von Gänseleber schreibt und dann aber Entenleberdelikatessen aufführt. Ging auch nicht zu posten. Ist auch weg.

Gute Nacht.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Hold.
Das is wegen diese Leute mit den roten und blauen Namen.
Richtige Spielverderber manchmal.

Aber bin brutal eingeschüchtert jetzt.
Wie verhält sich deine Schwachbank im Vergleich zum Durchschnittsvielfraß?
Log sponsored by Bild
Quickhatch
Gulo Gulo

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 20:17 Wie verhält sich deine Schwachbank im Vergleich zum Durchschnittsvielfraß?
Etwa 7,2
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 78
Squat: 150
Bench: 105
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 20:09 Vorhin ebenso humoristisch wie umfang- und lehrreich zum Thema Vielfraß und Honigdachs geschrieben, wg. Markierung durch den Erpel. Ging nicht zu posten. Markierung ist auch weg.

Dann einen kleinen Aufsatz zum Thema Genuss und Fleisch aus meiner Sicht mit zusätzlichen Informationen zur Ernährung in Schweden, meinen besonderen Erlebnissen mit Elch, Rentier und Bärenschinken inkl. spaßigem Bezug auf Waldos Post, in dem er erst von Gänseleber schreibt und dann aber Entenleberdelikatessen aufführt. Ging auch nicht zu posten. Ist auch weg.

Gute Nacht.
Schade, da hab ich etwas verpasst :( Äh ja, die Entenleber ist aus Versehen reingerutscht. Ich kam gestern Abend direkt vom Restaurant fußläufig ins Hotel zurück. Diesen Umstand habe ich natürlich ausgenutzt. Daher offenbar nur einmal korrigiert.

Aber so ist das, wenn man den Suggestivcharakter der scheinbar harmlosen Frage "Warum esst Ihr Fleisch" torpediert, ja torpedieren muss!
Den blauen Namen mach ich keinen Vorwurf, Zeitgeist eben #05#
Quickhatch
Gulo Gulo

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 08:58 Schade, da hab ich etwas verpasst :( Äh ja, die Entenleber ist aus Versehen reingerutscht. Ich kam gestern Abend direkt vom Restaurant fußläufig ins Hotel zurück. Diesen Umstand habe ich natürlich ausgenutzt. Daher offenbar nur einmal korrigiert.
Und ich Vollhorst dachte, du hattest dich bei der Gänseleber verschrieben und Entenleber gemeint, wahrscheinlich Wildentenleber. Finde die ist aromatisch schwer in der Rubrik Federvieh zu schlagen. Jetzt schäme ich mich. Ansonsten sind wir bei dem Thema einer Meinung, wenn auch bei mir wie bei den Hantelstangen auf einem deutlich weniger fancy Niveau.

Heute:
Schlachtbank 40kg x 5; 60kg x 5; 80kg x 4; 100kg x 3; 110kg x 2; 120kg x 1; 125kg x 1; 107kg x 9, 7, 7
Jammerbeuge 60kg x 5; 80kg 5; 100kg x 4; 120kg x 3; 130kg x 7; 125kg x 7
Schräge über die Bankfliegerei 2x25kg x 6, 6

Neuer bester 9er. Am I back? Not yet... aber immerhin rechnerisch knapp 135kg. Schäme mich nicht mehr ganz so sehr.
Antworten