Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 12:01 Screenshot_20251211-120109.png
Er hat hier gelesen und wusste es wird bald nicht mehr zu vertuschen sein
@Ebiator stand bereits in den Startlöchern mit "Wie gut ist Urs' und Alitsches Beziehung wirklich?"
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Dann kann Urs ja jetzt wieder Haus verkaufen all in gehen auf dem Budesheim Weg und den grainy look bringen hahaha
weks23
Neuer Lounger

Sie haben den Abschied aus Berlin nicht verkraftet.
BestAgeHardgainer
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 13:40
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 12:11 Dann wäre das ja endlich geklärt und wir könne zurück zum eigentlichen (sportlichen) Thema zurückkommen
Muss das denn im Athletenthread sein?
Mich interessiert das Gesamtbild. Sein Training, seine Wettkämpfe, sein Gym, alles. Ich find's gut hier.
Mein Log: Click
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Vorallem spannend zu sehen wie damit umgegangen wird.

Wir haben ja bei Tim gesehen, dass es da drüber und drunter ging mit Hauskauf und wieder ausziehen.

Bei Urs hängt zusätzlich noch sein Geschäft daran. Außerdem wurde oben schon angemerkt wie viel Alitsche für ihn gemacht hat (+ das was wir nicht mitbekommen haben)

Das ist eine riesen Umstellung für Urs. Wie wird das sich äußern? In Videos, auf der Bühne und so weiter.
Hakuna Mata Bitches
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Kommt immer darauf an, wie man auseinandergeht. Wenn die beiden sich ohne großen Krieg getrennt haben, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er ihr vorerst weiterhin ein gutes Gehalt zahlt und sie die Geschäfte dafür weiterführt, bis er sich neu aufgestellt hat. Meal Prep muss er halt selber machen.
Reine Spekulation natürlich

Im Hintergrund wird er sich dann jemanden organisieren, der die Aufgaben übernimmt. So würd ich es zumindest handeln und hoffe für die beiden, dass das alles ohne großartige Eskalation abgelaufen ist.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Matt-Eagle
Top Lounger

Maggus wird ihm schon beim Business helfen und Geschäftsführer installieren
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 18:04 Kommt immer darauf an, wie man auseinandergeht. Wenn die beiden sich ohne großen Krieg getrennt haben, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er ihr vorerst weiterhin ein gutes Gehalt zahlt und sie die Geschäfte dafür weiterführt, bis er sich neu aufgestellt hat. Meal Prep muss er halt selber machen.

Im Hintergrund wird er sich dann jemanden organisieren, der die Aufgaben übernimmt. So würd ich es zumindest handeln und hoffe für die beiden, dass das alles ohne großartige Eskalation abgelaufen ist.
Sie ist doch ebenso Geschäftsführer
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 18:53
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 18:04 Kommt immer darauf an, wie man auseinandergeht. Wenn die beiden sich ohne großen Krieg getrennt haben, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er ihr vorerst weiterhin ein gutes Gehalt zahlt und sie die Geschäfte dafür weiterführt, bis er sich neu aufgestellt hat. Meal Prep muss er halt selber machen.

Schätze mal, dass er das vertraglich so geregelt hat (Call Option, good leaver/bad leaver oder irgendwelche Türchen) im Fall einer Trennung. Kann man ja vertraglich so vereinbaren. Bin da aber nicht sehr bewandert auf dem Gebiet
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
ric505
Top Lounger

So wie beim rühl. Die ex arbeit dann irgendwann hinten im lager und packt den ganzen krempel. :guenni:
Don_Fetto
Top Lounger

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 19:10 So wie beim rühl. Die ex arbeit dann irgendwann hinten im lager und packt den ganzen krempel. :guenni:
shit echt? :rofl:
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Was ist daran lustig?

es gibt eben auch reife Menschen die nur weil die romantische Liebe nicht mehr flammt trotzdem noch eine freundschaftliche pflegen. es gibt eben nicht nur schwarz/weiß wie bei vielen hier.
für mich hat das von anfang an mehr nach einer arbeitsbeziehung ausgesehen und alitsche ist auch weniger im sport und mehr ne raver feier maus
man kann sagen was man will aber ohne sie wäre urs nicht da wo er jetzt ist, es ist nicht aufwiegbar was es bedeutet gar nichts außer gym tun zu müssen

ich mach das nicht auf dem level wie urs aber selbst kochen/putzen etc. ist schon zu viel selbst wenn du arbeitslos wärst wenn du auf dem level trainierst weil du einfach 24/7 im arsch bist und mental kämpfst nicht alles hin zu schmeißen
MJ2023
Neuer Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 12:11 Dann wäre das ja endlich geklärt und wir könne zurück zum eigentlichen (sportlichen) Thema zurückkommen
Bin eigentlich nur wegen der insta Nachricht hier um den Zirkus zu genießen
stabil
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 18:53

und ebenso Gesellschafter. Hat sie definitiv schlau gemacht, so einfach abservieren können wird er sie nicht, probs dafür.
MJ2023
Neuer Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 17:57 Vorallem spannend zu sehen wie damit umgegangen wird.

Wir haben ja bei Tim gesehen, dass es da drüber und drunter ging mit Hauskauf und wieder ausziehen.

Bei Urs hängt zusätzlich noch sein Geschäft daran. Außerdem wurde oben schon angemerkt wie viel Alitsche für ihn gemacht hat (+ das was wir nicht mitbekommen haben)

Das ist eine riesen Umstellung für Urs. Wie wird das sich äußern? In Videos, auf der Bühne und so weiter.
Wird er für sein "großes Ziel" verkraften, bzw weg verdrängen. zumindest vorerst. Die Erkenntnis was da verloren ging wird kommen, wenn er irgendwann merkt, dass dieser ganze glanz vergänglich ist.

Ähnlich wie Menschen, die in größten Krisen des Lebens plötzlich gläubig werden. Wenn du alleine bist, wirklich alleine. Dann kapiert es erst der Großteil. Wünsche ihm jedenfalls Glück, dass es sich lohnt
Antworten