Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
Aragorn2
- Lounger
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Naja, sonst würde hier mal alle 6 monate einer nen video mit formcheck von ihm verlinken, einer würde schreiben dass er nie was gewinnen wird und ein anderer dass ihm noch mindestens 20kg Magermasse fehlen, und sonst wäre komplett tote Hose (siehe andere Athleten-Threads)Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 16:54 Hier kommt nur noch scheisse ,Deabo und räumt hier endlich mal auf
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Wette aber dass hier mehr Kerle bei Urs in die DMs sliden würden um die neue Alitsche zu werden, als anders herum 
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
Ich musste gerade erstmal googlen was DM sliden überhaupt ist.
Genug Internet für heute.
Genug Internet für heute.
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
unabhängig von der frage, ob sie getrennt sind oder nicht, wird hier knallhart unterschätzt, welchen anteil sie an seinem erfolg hat(te).
urs hat sich doch von kopf bis fuss bedienen lassen, gerade in der prep. hat man doch dauernd gesehen - sie hat gekocht und alles bereit gestellt, er ist halt ins gym gewackelt, hat trainiert und kam dann ins gemachte nest.
falls sie getrennt sind, kann ichs verstehen - vielleicht will sie ja auch mal sowas wie eine familie und nicht mit ihm zurück auf feld 1, um wieder ein paar jahre zu gucken, obs in der open was wird oder nicht. in der classic war er ja schon oben, da hat man vermutlich mehr geduld, wenn der partner sagt "schatz, ein jahr noch".
dieser letzte absatz ist aber pure spekulation, da wir ja alle nicht wissen, ob sie getrennt sind oder nicht und welche faktoren ursächlich waren/ sind.
urs hat sich doch von kopf bis fuss bedienen lassen, gerade in der prep. hat man doch dauernd gesehen - sie hat gekocht und alles bereit gestellt, er ist halt ins gym gewackelt, hat trainiert und kam dann ins gemachte nest.
falls sie getrennt sind, kann ichs verstehen - vielleicht will sie ja auch mal sowas wie eine familie und nicht mit ihm zurück auf feld 1, um wieder ein paar jahre zu gucken, obs in der open was wird oder nicht. in der classic war er ja schon oben, da hat man vermutlich mehr geduld, wenn der partner sagt "schatz, ein jahr noch".
dieser letzte absatz ist aber pure spekulation, da wir ja alle nicht wissen, ob sie getrennt sind oder nicht und welche faktoren ursächlich waren/ sind.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
+1runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 00:04 unabhängig von der frage, ob sie getrennt sind oder nicht, wird hier knallhart unterschätzt, welchen anteil sie an seinem erfolg hat(te).
Sie hat die Termine für ihn vereinbart, wahrscheinlich jede Unterkunft, Mietwagen und Flüge etc pp organisiert und gebucht.
Parallel Launch von neuem Merch kaufm. organisiert,
und wenn man dann so bisschen zwischen den Zeilen alles summiert, die hatten unterschiedliche Schlafrythmen, haben eh getrennt geschlafen, sie hatte noch andere Interessen als er (er hardcore bodybuilding sie aber auch mal bis in die Nacht feiern), tagsüber dann sein Zeug erledigen,
Es wäre verständlich und für ihn wie du sagst, schon ein Schnitt, jetzt alles selber machen - da haste dann evtl. keine Zeit um dich gemütlich in deinen Zockerstuhl fallen zu lassen und zu daddeln
-
Arbeitsamt
- Neuer Lounger
Leute haha
Klar man kann sich trennen pie pa po, sind alle nicht dabei...
Aber Urs ist ein Internationaler Superstar in einem zugegeben Nieschensport dafür aber mit erheblichen Social Media hype. Na klar muss sie sich zurück nehmen, und sich dieser Übergröße unterordnen?? Wie läuft sowas den bei Bundesligaspielern oder sonstigen Sport Millionären? Dann kommt halt die nächste, so ist das game nunmal
Klar man kann sich trennen pie pa po, sind alle nicht dabei...
Aber Urs ist ein Internationaler Superstar in einem zugegeben Nieschensport dafür aber mit erheblichen Social Media hype. Na klar muss sie sich zurück nehmen, und sich dieser Übergröße unterordnen?? Wie läuft sowas den bei Bundesligaspielern oder sonstigen Sport Millionären? Dann kommt halt die nächste, so ist das game nunmal
- Mitstreiter
- Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Skinnychef
- Lounger
Jetzt ist es offiziell.
Seit Ende Oktober getrennt.
Bin echt ein Sherlock
Bin echt ein Sherlock
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Ohne Scheiß, da hatte jemand das richtige Gespür 
Mein Log: Click
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Dann wäre das ja endlich geklärt und wir könne zurück zum eigentlichen (sportlichen) Thema zurückkommen
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Der Spaß fängt jetzt erst anFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 12:11 Dann wäre das ja endlich geklärt und wir könne zurück zum eigentlichen (sportlichen) Thema zurückkommen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Du hast das Ding ins Rollen gebracht.Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 12:01 Jetzt ist es offiziell.
Bin echt ein Sherlock
Ich bin sehr stolz auf dich.
Damit wir beim Thema bleiben:
Urs wird hoffentlich seine Form verbessern. Wäre mega
Hakuna Mata Bitches
- Mitstreiter
- Lounger
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 12:32 Damit wir beim Thema bleiben:
Urs wird hoffentlich seine Form verbessern. Wäre mega
Besser wäre es wenn er den Rücken verbessert, die Form war ja gut
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Muss das denn im Athletenthread sein? Bzw. warum ist Gossip nicht erlaubt / erwünscht? "Leben" doch eigentlich nur dann, diese Roman, Ronny, Urs - Threads. Rein sportlich passiert ja ausser 3-4 Mal pro Jahr nicht viel.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 12:11 Dann wäre das ja endlich geklärt und wir könne zurück zum eigentlichen (sportlichen) Thema zurückkommen

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."