Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46
halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Junge, hier ist mehr Gesundheitsblabla als Training. Melde mich auf jeden Fall für eine Übernahme des Logs. Dann wird hier auch mal wieder richtig Sport gemacht eheheheh
Ganz ehrlich.
Ich weiß nicht ob die Leute sich für mein Gejammere interessieren oder ob ich es vllt. einfach weglassen sollte.
Vermutlich gebe ich eh zu viel über mein Leben preis...
Macht vermutlich nur betroffen hier zu lesen und erzeugt den Zwang mal gute Besserung zu wünschen.
Wird vermutlich jetzt auch kaum einer antworten das ich meine Schnauze halten soll, auch wenn er es vllt. denkt.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 00:49
Macht vermutlich nur betroffen hier zu lesen und erzeugt den Zwang mal gute Besserung zu wünschen.
Vielen Dank für deinen Hinweis auf mein Unvermögen, bei mir selbst zwischen sozialem Zwang und echtem Mitgefühl zu unterscheiden, ich habe meinen vorherigen Post entsprechend korrigiert.
► Text anzeigen
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28
Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Ganz ehrlich.
Ich weiß nicht ob die Leute sich für mein Gejammere interessieren oder ob ich es vllt. einfach weglassen sollte.
Vermutlich gebe ich eh zu viel über mein Leben preis...
Wird vermutlich jetzt auch kaum einer antworten das ich meine Schnauze halten soll, auch wenn er es vllt. denkt.
Das Forum ist doch dafür da sich auszutauschen. Ich finde es gut, dass du so du bist hier!
Gerade auch im Hinblick auf solche Gesundheitsgeschichten finde ich es richtig und wichtig sich auszutauschen.
Also zieh deinen arsch aus dem Loch und mach weiter so wie bisher. Außer natürlich mit deine Gesundheit. Da soll es bitte bergauf gehen
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.