und bei einem anderen Whey bzw LebensmittelNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 13:17Waren die Verdauungsenzyme von Vitaminversand und ich habe das Whey nicht gewechselt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 13:12Halte ich für Unsinn. Wie oben erwähnt, gibt es Enzyme für die Eiweiß-, Fett- und Kohlenhydratverdauung.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 11:37
Jap.
Zu viele Verdauungsenzyme zu haben vermutlich auch nicht gut.
Und bei Whey kann es auch am Rohprodukt liegen
Ich hatte innerhalb der gleichen Tüte sowohl keine Probleme als auch Probleme und es war relativ eindeutig auf die Verdauungsenzyme zurück zu führen. Vllt war auch irgendwas mit dem Enzymprodukt nicht I.O.![]()
Supplemente für die Gesundheit
-
H_D
- Lounge-Legende
Re: Supplemente für die Gesundheit
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Nur Whey war das Problem aber nicht nur eins sondern alle offenen Marken die ich gerade da hatte.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 20:44und bei einem anderen Whey bzw LebensmittelNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 13:17Waren die Verdauungsenzyme von Vitaminversand und ich habe das Whey nicht gewechselt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 13:12
Halte ich für Unsinn. Wie oben erwähnt, gibt es Enzyme für die Eiweiß-, Fett- und Kohlenhydratverdauung.
Und bei Whey kann es auch am Rohprodukt liegen
Ich hatte innerhalb der gleichen Tüte sowohl keine Probleme als auch Probleme und es war relativ eindeutig auf die Verdauungsenzyme zurück zu führen. Vllt war auch irgendwas mit dem Enzymprodukt nicht I.O.![]()
Sobald ich das Enzymzeug weggelassen habe war es sofort kein Problem mehr und ich habs wieder vertragen.
Habe aber bestimmt 2 Wochen gebraucht um es auf die Verdauungsenzyme zurück zu führen.
-
H_D
- Lounge-Legende
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Verstehe ich nicht ganz.
Hatte die Enzyme einfach als Kapsel meist sogar nur eine vor dem Abendessen genommen.
Nur Whey war problematisch unabhängig der Tageszeit.
Alle normalen Lebensmittel gingen.