Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Zeit des Liftens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Flocki
- Weißwurscht
sag ja, ultra nervigelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 19:09 bisher nicht so wirklich was gefunden, das mich an churros erinnern würde
die Sorte hätte grundsätzlich geil sein können aber irgendwie so bisschen verkackt
- elsie
- Moderator
ja hab mir letztes jahr in wien 2x frisch gemacht churros gegönnt, das is sowas von nen ganz anderer geschmack lulFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 19:11sag ja, ultra nervigelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 19:09 bisher nicht so wirklich was gefunden, das mich an churros erinnern würde
die Sorte hätte grundsätzlich geil sein können aber irgendwie so bisschen verkackt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
tfw 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
xhurros? Und wieviele frisch gemachte Asiatinnen mit Pudelmütze??elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 19:18 ja hab mir letztes jahr in wien 2x frisch gemacht churros gegönnt, das is sowas von nen ganz anderer geschmack lul
- elsie
- Moderator
- Flocki
- Weißwurscht
- elsie
- Moderator
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Tfw nach a bisserle Prokrastination doch noch ein Dingens fertig gebracht, was inna Arbeit fertig sein soll.
Jetzt ist offiziell das verlängerte Wochenende eingeläutet ihr Hunde und Hündinnen/außen <3
IJÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRR
Tfw gerade bemerkt, dass ich wahrscheinlich seit dem ersten LiLo Weihnachten die Mütze aufm Glumanda habe
Jetzt ist offiziell das verlängerte Wochenende eingeläutet ihr Hunde und Hündinnen/außen <3
IJÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRR
Tfw gerade bemerkt, dass ich wahrscheinlich seit dem ersten LiLo Weihnachten die Mütze aufm Glumanda habe

- elsie
- Moderator
jetzt nakedeidamen suchen für den damenfadenAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 19:33 Tfw nach a bisserle Prokrastination doch noch ein Dingens fertig gebracht, was inna Arbeit fertig sein soll.
IJÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRR
Tfw gerade bemerkt, dass ich wahrscheinlich seit dem ersten LiLo Weihnachten die Mütze aufm Glumanda habe![]()
sei ärlich
- elsie
- Moderator
also war wirklich nix, schade, dass ich direkt 2 mitgenommen habeelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 19:09 bisher nicht so wirklich was gefunden, das mich an churros erinnern würde
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
War auch mal besser, aber weil er Beine skippt halt low Testo und Geschmack auch schlechter gewordenelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 19:36jetzt nakedeidamen suchen für den damenfadenAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 19:33 Tfw nach a bisserle Prokrastination doch noch ein Dingens fertig gebracht, was inna Arbeit fertig sein soll.
IJÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRR
Tfw gerade bemerkt, dass ich wahrscheinlich seit dem ersten LiLo Weihnachten die Mütze aufm Glumanda habe![]()
sei ärlich
Hab gehört ist jetzt Gönrgy trinker.
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
:-D Monster e1d trotzdem.
Aber der Bildermarkt ist übersättigt mit OF Models und die will ich nicht wirklich posten
Und OF Teaser Reels mit Brainrotmucke sind auch nicht das Wahre
Aber der Bildermarkt ist übersättigt mit OF Models und die will ich nicht wirklich posten
Und OF Teaser Reels mit Brainrotmucke sind auch nicht das Wahre
- elsie
- Moderator
montergy legit auch bessere sorten als monster hatNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 19:42War auch mal besser, aber weil er Beine skippt halt low Testo und Geschmack auch schlechter gewordenelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 19:36jetzt nakedeidamen suchen für den damenfadenAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 19:33 Tfw nach a bisserle Prokrastination doch noch ein Dingens fertig gebracht, was inna Arbeit fertig sein soll.
IJÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRR
sei ärlich
Hab gehört ist jetzt Gönrgy trinker.
@Thor