Nicht nur da bin ich euch vorraus ....
Zeit des Liftens
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeit des Liftens
Eltern ist eigentlich leicht. Meinem Dad müsste ich eine Lüge schenken, um ihm ehrlich eine Weihnachtsfreude zu machen: So tun, als ob ich bei der Planung des neuen Arbeitszimmers nicht weiterkomme und ihn als i-Tüpfelchen mitmachen lassen. Dauert dann zwar alles viel länger und kostet meine Nerven, aber das wäre es.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:45eigentlich ja. Den geschmack meiner frau kann ich noch halbwegs einschätzen - bei meiner mum aber keine chance. Da sind wir zwei unterschiedliche welten. Evtl würde es funktionieren, wenn ich immer das nehme, was ich am hässlichsten findeAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:36Besser Geld verschenken, als mit irgendeinem Quatsch um die Ecke geeiert kommen, wie Parfüm, Schmuck, der nicht gefällt, oder gar Kleidung, und man Freude heucheln muss unter dem Weihnachtsbaum.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:25
Gebe meiner Schwester Geld und die kümmert sich um den Geschenke Schwachsinn![]()
![]()
Mutti ist auch leicht. Sie würde sich über ein großes, neues, gerahmtes Familienfoto mit allen zusammen freuen und würde da sicher fünfmal am Tag draufschauen und stolz ihren Kaffeetanten zeigen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Altmeister
- Top Lounger
Tfw Core so locker, fast wie bei einem frisch geschlüpften. 
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Altmeister
- Top Lounger
By the way, Arbeitszimmer: Ist euch aufgefallen, dass es in Büros üblicherweise keine Schiebetüren gibt?
Würde ja Sinn machen, wenn man wenig Platz hat in dem Zimmer...
und die üblichen Sachen von 2 "Arbeitsplätzen" auch braucht. Hmmm
Vermutlich so etwas über die komplette Wandbreite und Deckenhöhe auf beiden Seiten nachbauen, um genug Stauraum für das ganze Zeug zu haben.
Würde ja Sinn machen, wenn man wenig Platz hat in dem Zimmer...
und die üblichen Sachen von 2 "Arbeitsplätzen" auch braucht. Hmmm
Vermutlich so etwas über die komplette Wandbreite und Deckenhöhe auf beiden Seiten nachbauen, um genug Stauraum für das ganze Zeug zu haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
@NickyJr was isn da mit deinem Junior los? Wenn er sich noch länger Zeit lässt, kann er direkt nach der Geburt in den Kindergarten.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
der soll lieber gleich was anständiges lernen, damit so schnell wie möglich geld ins haus kommt....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Stimmt noch gar nicht erwähnt, Log schreiben war wichtigerHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 16:03 @NickyJr was isn da mit deinem Junior los? Wenn er sich noch länger Zeit lässt, kann er direkt nach der Geburt in den Kindergarten.
Seit gestern Morgen ist unser Kleiner auf der Welt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Glückwunsch! Ich hoffe, Mama und Kind sind wohlauf. Wünsche dir und deiner Familie eine tolle Zeit. Genießt es.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 16:28Stimmt noch gar nicht erwähnt, Log schreiben war wichtigerHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 16:03 @NickyJr was isn da mit deinem Junior los? Wenn er sich noch länger Zeit lässt, kann er direkt nach der Geburt in den Kindergarten.![]()
Seit gestern Morgen ist unser Kleiner auf der WeltDie letzten Tage waren echt nicht ohne.
Ich hoffe, du hast ihn Aaron genannt.
- Altmeister
- Top Lounger
Meine herzlichsten Glückwünsche!!!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 16:28Stimmt noch gar nicht erwähnt, Log schreiben war wichtigerHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 16:03 @NickyJr was isn da mit deinem Junior los? Wenn er sich noch länger Zeit lässt, kann er direkt nach der Geburt in den Kindergarten.![]()
Seit gestern Morgen ist unser Kleiner auf der WeltDie letzten Tage waren echt nicht ohne.
Alles Gute euch dreien
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
Hey, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 16:28Stimmt noch gar nicht erwähnt, Log schreiben war wichtigerHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 16:03 @NickyJr was isn da mit deinem Junior los? Wenn er sich noch länger Zeit lässt, kann er direkt nach der Geburt in den Kindergarten.![]()
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Glückwunsch ^^ 
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Arjen
- Lounge Ultra
+1Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 17:09 Also doch im Osten was neues - Glückwunsch![]()
Kann nur besser werden