DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:41Wow, weil sie gegen das System rebellierte? Find die Kati voll dufte.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:25Exportschlager, ja. Mag sie trotzdem überhaupt nicht. Kann ihr kaum 5 Minuten zuhören, obwohl grundsätzlich Interesse an dem, was sie sagt besteht. Du weißt.► Text anzeigen
Zeit des Liftens
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeit des Liftens
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw pre workout meal inhaliert
tfw Zeit für Haarentfernung
tfw Einkauf schon erledigt
tfw gegen 12uhr McFit Körperzerstörung
tfw danach nur noch chillen
tfw Zeit für Haarentfernung
tfw Einkauf schon erledigt
tfw gegen 12uhr McFit Körperzerstörung
tfw danach nur noch chillen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
-Fertig arbeiten
- drölfzig Pakete zur Post bringen
-Hyposensibilisierung
-Netflix Chill'd Vorrat auffüllen und ggf. Neue Sorte bekommen
- drölfzig Pakete zur Post bringen
-Hyposensibilisierung
-Netflix Chill'd Vorrat auffüllen und ggf. Neue Sorte bekommen
- Altmeister
- Top Lounger
Tfw ich am Wochenende das perfekte Geschenk für den 50. Geburtstag meiner kleinen Schwester habe.
Tfw ich nur einen Gutschein geben kann, weil ich es erst in ein paar Monaten besorgen kann.

Tfw ich nur einen Gutschein geben kann, weil ich es erst in ein paar Monaten besorgen kann.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Jck
- Prager Wurst
Wie alt bist du, aelter als @Eric (Geburtstag irgendwann rundum Kaiserzeit)?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:05 Tfw ich am Wochenende das perfekte Geschenk für den 50. Geburtstag meiner kleinen Schwester habe.
Tfw ich nur einen Gutschein geben kann, weil ich es erst in ein paar Monaten besorgen kann.![]()
![]()
![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
So alt bestimmt nichtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:11Wie alt bist du, aelter als @Eric (Geburtstag irgendwann rundum Kaiserzeit)?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:05 Tfw ich am Wochenende das perfekte Geschenk für den 50. Geburtstag meiner kleinen Schwester habe.
Tfw ich nur einen Gutschein geben kann, weil ich es erst in ein paar Monaten besorgen kann.![]()
![]()
![]()
- Eric
- Administrator
Jetzt mal abgesehen davon, dass es so ein Ostding sein muss, es der Schwester zu besorgen, werde ich demnächst 57.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:11Wie alt bist du, aelter als @Eric (Geburtstag irgendwann rundum Kaiserzeit)?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:05 Tfw ich am Wochenende das perfekte Geschenk für den 50. Geburtstag meiner kleinen Schwester habe.
![]()
![]()
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Altmeister
- Top Lounger
Im nächsten Frühling 53.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:11Wie alt bist du, aelter als @Eric (Geburtstag irgendwann rundum Kaiserzeit)?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:05 Tfw ich am Wochenende das perfekte Geschenk für den 50. Geburtstag meiner kleinen Schwester habe.
![]()
![]()
- Jck
- Prager Wurst
Und immer noch liften, thats the spirit.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:13Jetzt mal abgesehen davon, dass es so ein Ostding sein muss, es der Schwester zu besorgen, werde ich demnächst 107.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:11Wie alt bist du, aelter als @Eric (Geburtstag irgendwann rundum Kaiserzeit)?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:05 Tfw ich am Wochenende das perfekte Geschenk für den 50. Geburtstag meiner kleinen Schwester habe.
![]()
![]()
- Jck
- Prager Wurst
Wann Botox und face lift?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:16Im nächsten Frühling 53.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:11Wie alt bist du, aelter als @Eric (Geburtstag irgendwann rundum Kaiserzeit)?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:05 Tfw ich am Wochenende das perfekte Geschenk für den 50. Geburtstag meiner kleinen Schwester habe.
![]()
![]()
![]()
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Was gibts?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:05 Tfw ich am Wochenende das perfekte Geschenk für den 50. Geburtstag meiner kleinen Schwester habe.
![]()
![]()
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Haben Sport gemacht. Bockspringen. Sind leider immer wieder hängen geblieben. Aber hat Spaß gemacht.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:10Haben sicher nur was im Archiv gesucht. Immer am arbeiten die 2 Fleissigen.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:03Hab übrigens von Luna gehört, das @Robin mit @Homelander an der Weihnachtsfeier mal kurz in den Archivkeller gegangen ist.
![]()

- DerDicke86
- Edler Spender