Flockis Florida Fists

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Flockis Florida Fists

Kannst du noch mal verlinken, wo du genauer drauf eingegangen bist? Oder eine Zusammenfassung schreiben. Ansonsten falls es klappt, wäre ein Telefonat natürlich gut, aber kann verstehen, wenn du das nicht willst. Für Schulter brauchst du nichts oder?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:38 Kannst du noch mal verlinken, wo du genauer drauf eingegangen bist? Oder eine Zusammenfassung schreiben. Ansonsten falls es klappt, wäre ein Telefonat natürlich gut, aber kann verstehen, wenn du das nicht willst. Für Schulter brauchst du nichts oder?
die Fotos treffens ganz gut
Einmal macht der Sehnenansatz innen grad gerne dicht und dann halt normal Unterarmmuskel
Merke aber durch die Wirstcurls und Dehnen wirds allmählich besser, hab ich halt ewig nicht gemacht
Bildschirmfoto 2025-11-30 um 18.43.12.png
Bildschirmfoto 2025-11-30 um 18.42.26.png

Wenn du sonst noch passendes hast, gerne her damit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D
Lounge-Legende

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:11
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 17:59 Hab meine Probleme mittlerweile erfolgreich behandelt und von 4 anderen Leuten auch erfolgreich

Lass gerne demnächst mal austauschen, was zu verlieren hast eh nicht.
Kannst also auch einen Pfuscher wie mich machen lassen :guenni:
Na dann gib Reha-Programm

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 13:13 Gestern auch im neuen Vlog vom Teutsch zu den Schultern gesehen, dass er die Y-Raises im stehen und unilateral ausführt. hab das auch mal probiert. war nicht so schlecht

Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

danke, sind zwar gute Videos aber nichts, was ich noch nicht wusste oder nicht selber umsetze :D
Antworten