Flockis Florida Fists
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Flockis Florida Fists
Kannst du noch mal verlinken, wo du genauer drauf eingegangen bist? Oder eine Zusammenfassung schreiben. Ansonsten falls es klappt, wäre ein Telefonat natürlich gut, aber kann verstehen, wenn du das nicht willst. Für Schulter brauchst du nichts oder?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
die Fotos treffens ganz gutPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:38 Kannst du noch mal verlinken, wo du genauer drauf eingegangen bist? Oder eine Zusammenfassung schreiben. Ansonsten falls es klappt, wäre ein Telefonat natürlich gut, aber kann verstehen, wenn du das nicht willst. Für Schulter brauchst du nichts oder?
Einmal macht der Sehnenansatz innen grad gerne dicht und dann halt normal Unterarmmuskel
Merke aber durch die Wirstcurls und Dehnen wirds allmählich besser, hab ich halt ewig nicht gemacht
Wenn du sonst noch passendes hast, gerne her damit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
H_D
- Lounge-Legende
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:11Na dann gib Reha-ProgrammPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 17:59 Hab meine Probleme mittlerweile erfolgreich behandelt und von 4 anderen Leuten auch erfolgreich
Lass gerne demnächst mal austauschen, was zu verlieren hast eh nicht.
Kannst also auch einen Pfuscher wie mich machen lassen![]()
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 13:13 Gestern auch im neuen Vlog vom Teutsch zu den Schultern gesehen, dass er die Y-Raises im stehen und unilateral ausführt. hab das auch mal probiert. war nicht so schlecht
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
danke, sind zwar gute Videos aber nichts, was ich noch nicht wusste oder nicht selber umsetze