Kek…
Die fahren halt ne ähnliche Strategie wie viele andere
Hochpreisiger UVP und dann halt entsprechend hoher Rabatt, wenn man das Abomodell nimmt oder ähnliches
Ist jetzt auch nichts weltbewegendes - siehe bodylab und so
Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
TitanR7
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Bester Fertigbooster den ich je hattefriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 20:39 Der Overshield Nonplusultra ist schon Baba. Hab mir jetzt auch mit dem Rabatt deren Whey mal gönniert. Dachte zwar erst ich seh nicht richtig mit 60 EUR (rabattiert auf 30 EUR) aber die pushen ja vor allem durch ihr Abo Modell die Sales.
Whey von denen wird richtig gehyped also bin total gespannt wie das schmeckt.
Aber ich persönlich merke keinen oder kaum Unterschied zu Citrullin, Glycopump und optional Tada
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Haha in Nürni tada für pump verschreiben lassen 2021 war beste lifePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 23:03Bester Fertigbooster den ich je hattefriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 20:39 Der Overshield Nonplusultra ist schon Baba. Hab mir jetzt auch mit dem Rabatt deren Whey mal gönniert. Dachte zwar erst ich seh nicht richtig mit 60 EUR (rabattiert auf 30 EUR) aber die pushen ja vor allem durch ihr Abo Modell die Sales.
Aber ich persönlich merke keinen oder kaum Unterschied zu Citrullin, Glycopump und optional Tada
Adern des Todes
Aber lohnte letzten Endes nicht wegen der verstopften Nase und ist ja irgendwie auch bisschen Quatsch
Aber funktioniert tip top
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Den EVO Craft Pro Booster oder Peak Performance von HPN auch schon mal getestet ?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 23:03Bester Fertigbooster den ich je hattefriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 20:39 Der Overshield Nonplusultra ist schon Baba. Hab mir jetzt auch mit dem Rabatt deren Whey mal gönniert. Dachte zwar erst ich seh nicht richtig mit 60 EUR (rabattiert auf 30 EUR) aber die pushen ja vor allem durch ihr Abo Modell die Sales.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Flocki
- Weißwurscht
Hab mir jetzt 2x den EVOPump einfach nochmal eingepackt und das mit Citrulin und Arginin teste ich bei Gelegenheit mal.
Bin mit 2x EVOPump und 2x PrePump erstmal
gut versorgt
gut versorgt
-
friedrich_n
- Lounger
Sehr nice. Muss ich auch mal testen. Hab locker 5-6 Jahre keinen Booster genomme, aber es macht halt schon Bock!Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 07:52 Hab mir jetzt 2x den EVOPump einfach nochmal eingepackt und das mit Citrulin und Arginin teste ich bei Gelegenheit mal.
gut versorgt
Schreib dann mal rein wie der so ist.
- Flocki
- Weißwurscht
Steht alles im Threadfriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 08:59Sehr nice. Muss ich auch mal testen. Hab locker 5-6 Jahre keinen Booster genomme, aber es macht halt schon Bock!Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 07:52 Hab mir jetzt 2x den EVOPump einfach nochmal eingepackt und das mit Citrulin und Arginin teste ich bei Gelegenheit mal.
gut versorgt![]()
Schreib dann mal rein wie der so ist.
viewtopic.php?t=97&start=1650
-
UltraMotion
- Lounger
Yo same here. 2x EvoCraftProPump (PeachIT und SCherry) geordert...mal gucken.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Bitte die Diskussion um tada dann hier stoppen oder in den AAS/Medizin Bereich schieben. Das nur als Hinweis.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 23:38Haha in Nürni tada für pump verschreiben lassen 2021 war beste lifePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 23:03Bester Fertigbooster den ich je hattefriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 20:39 Der Overshield Nonplusultra ist schon Baba. Hab mir jetzt auch mit dem Rabatt deren Whey mal gönniert. Dachte zwar erst ich seh nicht richtig mit 60 EUR (rabattiert auf 30 EUR) aber die pushen ja vor allem durch ihr Abo Modell die Sales.
Adern des Todes
Aber lohnte letzten Endes nicht wegen der verstopften Nase und ist ja irgendwie auch bisschen Quatsch
Aber funktioniert tip top
Danke!
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
3g Glycerin?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 17:12Ja mein hausgemachter pump booster istFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 15:11 Sagt mal, nehmt ihr Arginin oder AAKG? Macht das so viel Unterschied? Wahrscheinlich nicht oder?
Wollte mir Arginin und Citrulin evtl mal wieder mitbestellen
10g L-Citrullin
5g AAKG
3g Glycerol
250ml rote Bete Saft
Arginin ist aber das am leichtesten verzichtbare daran, sind halt paar extra Nitrate aber großartig spürbar ist es nicht und Arginin Bioverfügbarkeit oral war meine ich nicht so gut.
Ich nehm 7 bis 10.. ohne Arginin
Der Pump ist brachial
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Peak Performance ist rein von den Daten doch schon schlechterEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 23:48Den EVO Craft Pro Booster oder Peak Performance von HPN auch schon mal getestet ?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 23:03Bester Fertigbooster den ich je hattefriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 20:39 Der Overshield Nonplusultra ist schon Baba. Hab mir jetzt auch mit dem Rabatt deren Whey mal gönniert. Dachte zwar erst ich seh nicht richtig mit 60 EUR (rabattiert auf 30 EUR) aber die pushen ja vor allem durch ihr Abo Modell die Sales.
Whey von denen wird richtig gehyped also bin total gespannt wie das schmeckt.![]()
EVO Craft Pro ist top
Sind 2g Citrullin Malat mehr aber dafür halt kein Oxystorm drin
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
-
H_D
- Lounge-Legende
Wenn du keine Oxalsäure willst, dannHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 20:50Was würdest du denn für Nitrate empfehlen, kaufst du dir selbst welche?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 20:17 Citrullin geht über den Argininstoffwechsel und erhöht so NO, Nitrate gehen einen ganz anderen Weg.
Und irgendwann bringt mehr Citrullin (und wohl auch Arginin, auch wenn das etwas verzögert wirkt) auch nicht mehr und wie Biber sagt ist Arginin wohl nicht ganz so gut oral bioverfügbar
Soweit ich weiß braucht es bei Citrullin auch mehr Co-Faktoren
Müsste ich mich entscheiden:
Citrullin
Citrullin + Nitrate
Citrullin + Nitrate + AAKG
Citrullin + Nitrate + Arginin
https://www.shop-apotheke.com/ernaehrun ... ystorm.htm
Wenn Rote Bete, dann würde ich auf Sabeet achten
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
In welcher Welt ist das Peak Performance von HPN ein Booster?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 23:48 Den EVO Craft Pro Booster oder Peak Performance von HPN auch schon mal getestet ?![]()