Hattest du Apfelkuchen und Apfelzimt bereits?D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 07:43
- 2kg Vanille
- 2kg Schoko Erdnuss
- 2kg Apfelkuchen
Reicht dann erstmal für die nächsten 4-6 Monate
- 2kg Apfelzimt
![]()
HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
maximal, wenn du von irgendwas wirklich mehr kaufst, was jetzt 2-3€ günstiger istChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2025, 22:04 Das habt ihr jetzt davon dass ihr euch wegen 50 Cent eingeschissen habtgarantiert werden da einige Pakete auch unter gehen und mal eben doppelte bis dreifache Lieferzeit…
Ok gut hätte ich jetzt erst bestellt hät ich auch ne Packung Magnesium undn shaker…ansonsten hab ich bei meiner Bestellung am Montag überall 47-50% erhalten. Also wie gesagt Pfennigfuchserei meiner Meinung nach. Bei HSN lohnt sich sowas nicht.
für whey definitiv nicht - da müsstest dich noch nicht mal diese Woche zudecken weil selbst whey außerhalb der blackweek ja auch nicht so viel teurer war
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Nein, aber ich wollte mindestens Apfelkuchen schon immer mal probiert haben.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 07:44Hattest du Apfelkuchen und Apfelzimt bereits?D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 07:43
- 2kg Vanille
- 2kg Schoko Erdnuss
- 2kg Apfelkuchen
Reicht dann erstmal für die nächsten 4-6 Monate
- 2kg Apfelzimt
![]()
Vanille ist eigentlich die einzige Sorte, die ich trinke - der Rest landet im Brei.
- BREITLING
- Lounger
MILCHPROTEINISOLAT 80 % Casein + 20 % Molke. Geschmacksneutral mit 90g auf 100 für 13,80€/kg (bei 2kg Beutel)
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 07:43 Reicht dann erstmal für die nächsten 1,5-2 Monate![]()
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Staubt wie die Hölle!BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 08:41 MILCHPROTEINISOLAT 80 % Casein + 20 % Molke. Geschmacksneutral mit 90g auf 100 für 13,80€/kg (bei 2kg Beutel)
-
Maik
- Lounger
Konnte irgendwie keine der Punkte zusätzlich einlösen, ging das noch irgendwem so?
Trotzdem 38Kg Eiweiß bestellt
Trotzdem 38Kg Eiweiß bestellt
-
Stephan89
- Top Lounger
Mir auch nicht. Hab nur welche noch bekommen.Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 13:29 Konnte irgendwie keine der Punkte zusätzlich einlösen, ging das noch irgendwem so?
Trotzdem 38Kg Eiweiß bestellt![]()
-
dieror
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 89
- Sportart: Pumpen & Crossfit
- Ich bin: schon lange dabei
Ich konnte ganz normal Punkte einlösenMaik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 13:29 Konnte irgendwie keine der Punkte zusätzlich einlösen, ging das noch irgendwem so?
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger
38 KG ?!? brauchste Spachtelmasse um die Bude zu renovieren ?Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 13:29 Konnte irgendwie keine der Punkte zusätzlich einlösen, ging das noch irgendwem so?
hab hier ja auch einiges in Verwendung aber 38 KG, dat sind ja locker >1000 Shakes... hoffentlich genügend geschmacksneutralres, damit das übersüße Zeug runter geht
Punkte einlösen funktionierte problemlos. Hab via HSN Forumlink und den Code Lifters verwendet, machte im Endpreis keinen Unterschied. Hab bei 70 € gesplitet um das Magnesium mehrfach abzugreifen, für den kleinen Plastik-WerbeShaker hab ik keine Verwendung.
HSN soll Wissen, aus welcher Community die Bestellungen kommen.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
... ist HSN egal - die sind nicht auf LL angewiesen !TheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 17:53 HSN soll Wissen, aus welcher Community die Bestellungen kommen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
-
Maik
- Lounger
TheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 17:5338 KG ?!? brauchste Spachtelmasse um die Bude zu renovieren ?Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 13:29 Konnte irgendwie keine der Punkte zusätzlich einlösen, ging das noch irgendwem so?
![]()
hab hier ja auch einiges in Verwendung aber 38 KG, dat sind ja locker >1000 Shakes... hoffentlich genügend geschmacksneutralres, damit das übersüße Zeug runter geht![]()
Punkte einlösen funktionierte problemlos. Hab via HSN Forumlink und den Code Lifters verwendet, machte im Endpreis keinen Unterschied. Hab bei 70 € gesplitet um das Magnesium mehrfach abzugreifen, für den kleinen Plastik-WerbeShaker hab ik keine Verwendung.
Ist für ein ganzes Jahr und natürlich für Löcher in den Wänden
Punkte einlösen wurde leider nie zur Auswahl angezeigt.
Wenn ich auf mein Konto klicke steht dort ich hätte 156 und wenn ich dann auf Punkte Anzeigen drücke werden plötzlich über 1000 angezeigt, keine Ahnung was da los ist.
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger
In den letzten Wochen werden mir häufig keine Optionen auf der Produktseite angezeigt, sondern immer nur die kleinere Portionsgröße (zb Preis für 500g statt 2 Kg). Sobald der Artikel im Warenkorb liegt, erscheint im Warenkorb der Button zum erhöhen auf die nächst größere Verpackungseinheit.
Geht man hingegen über die Suchfunktion und klickt auf hinzufügen erscheint ein Auswahlfenster mit allen Optionen.
Das Löschen des Browser Cache ändert nichts daran, auf Dauer sehr nervig, insbesondere wenn man überwiegend große Gebinde ordert.
Geht man hingegen über die Suchfunktion und klickt auf hinzufügen erscheint ein Auswahlfenster mit allen Optionen.
Das Löschen des Browser Cache ändert nichts daran, auf Dauer sehr nervig, insbesondere wenn man überwiegend große Gebinde ordert.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 21:22TheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 17:5338 KG ?!? brauchste Spachtelmasse um die Bude zu renovieren ?Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 13:29 Konnte irgendwie keine der Punkte zusätzlich einlösen, ging das noch irgendwem so?
![]()
hab hier ja auch einiges in Verwendung aber 38 KG, dat sind ja locker >1000 Shakes... hoffentlich genügend geschmacksneutralres, damit das übersüße Zeug runter geht![]()
Reicht grademal für 8 Monate![]()
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!