Rosa oder Weiß?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:05 Habe neulich wieder die Liebe zu den Schaummäusen erlangt![]()
Zeit des Liftens
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Zeit des Liftens
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Arbeitsmarkt war früher als Arbeitgeber mal. Die Macht hatten ja auch asozial. Von daher hat man als Arbeitnehmer, da jetzt auch ein bisschen Puffer. Von daher, normalerweise dauert es ja, bis der Vertrag zugeschickt wird und dann kannst du immer noch ein bisschen verzögern, dass du unterschreibst, weil du im Urlaub bist, weil der noch nicht angekommen ist oder bei der Nachbar. Wie auch immer irgendwelche Gründe gibt es sicherlich und vielleicht hast du dann schon die Zusage vom anderen und bist dann fein raus
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
bei dir fotze sind es mit sicherheit nicht mal 4 ng.................Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:58Laeuft Oleg.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:52asoo. Ja doch vorher blutbild schon wichtig - aber mmn primär damit man erkennt, welchen einfluss das testo auf die blutfette etc. hat und man bei eventuellen negativen sachen reagieren kann. Einen natty testo wert finde ich völlig uninteressant, wenn man danach vorhat eh dauerhaft drin zu bleiben - egal ob mit 125 mg oder 1g. Der wert wird so oder so höher sein als vorher. Ob man nun vorher 4 ng oder 9 im blut hat ist mmn irrelevant. Auch wenn sich das viele einbilden macht das nicht so den unterschied vom feeling, wenn man mal 20 aufwärts geht, dann merkt man es.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:50
Also ohne Blutbild usw.
Quasi also als risikofreudiger Neueinsteiger just for fun um zu sehen was so passiert
Nicht als Tinkerbell
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
sorry tourette hatte kurz die oberhand..
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:09 Wozu Filterpapier bei siebträger ?
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Netzokhul am 24. Nov 2025, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Natürlich bevorzuge ich die wo am wenigsten drinDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:10Rosa oder Weiß?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:05 Habe neulich wieder die Liebe zu den Schaummäusen erlangt![]()
![]()
Aber Rosa geht auch völlig klar -hehe
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw jetzt vorausschauend neue Jeans kaufen
tfw ein neues Zeitalter ist angebrochen
tfw hoffentlich schnell erledigt um Gym noch zeitig zu pumpen
tfw ein neues Zeitalter ist angebrochen
tfw hoffentlich schnell erledigt um Gym noch zeitig zu pumpen
- Knoedl
- Top Lounger
Jo, das mit Urlaub hatte ich mir auch schon überlegt - wobei ich halt nicht sagen kann dass ich 4 Wochen im Urlaub bin, sollte das diese Woche schon kommen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:10 Arbeitsmarkt war früher als Arbeitgeber mal. Die Macht hatten ja auch asozial. Von daher hat man als Arbeitnehmer, da jetzt auch ein bisschen Puffer. Von daher, normalerweise dauert es ja, bis der Vertrag zugeschickt wird und dann kannst du immer noch ein bisschen verzögern, dass du unterschreibst, weil du im Urlaub bist, weil der noch nicht angekommen ist oder bei der Nachbar. Wie auch immer irgendwelche Gründe gibt es sicherlich und vielleicht hast du dann schon die Zusage vom anderen und bist dann fein raus
Auf der anderen Seite wissen die, dass ich noch in anderen Bewerbungsverfahren bin weil die mich gefragt haben und bin mir auch ziemlich sicher, dass die nicht genügend Bewerbungen hatten und an sich über jeden froh sind der sich da überhaupt bewirbt.
Wobei ich bei denen auch noch zum Amtsarzt und mein Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis beantragen müsste, was ich bei Stelle 2 schon abgearbeitet habe, weil die das davor haben wollten.
Das wäre also auch nochmal ein Grund die Vertragsunterzeichnung zu verzögern.
Finanziell ist es eigentlich egal wo, wäre alles A13 und würde sich dann nur bzgl. des jeweiligen Bundeslandes unterscheiden.
Fand aber jetzt bei denen am Freitag das Bewebungsgespräch teilweise sehr weird und manche Fragen arg konstruiert.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:53 Besser vor TRT schonmal Filterpapier für Siebträger kaufen @Arjen @Husefak
Kaum hört der Erpel TRT, Hirn am Limit...LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:09 Wozu Filterpapier bei siebträger ?
https://vm.tiktok.com/ZNRJFJnfX/
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Wow, Daddykäischn.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:12 Natürlich bevorzuge ich die wo am wenigsten drin![]()
Aber Rosa geht auch völlig klar -hehe

- Arjen
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Danke, werd alles voll kacken und jeden Abend Tinder Dates kommen lassen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:39 @Jck
Und wenn du Auszeit willst in ner viel geileren Stadt kannst für ne Woche mein Büro/1 Zimmer Wohnung haben + Kebap Sarayi Gutschein wenn du versprichst nicht alles voll zu kacken (inb4 dann voll pissen)

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
- Kasimir
- Lounge Ultra
Kann mich noch an das Gesicht von der Arzthelferin erinnern als das BB >30 ng/ml (ende der Testskala) aufwiesTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:52 Ob man nun vorher 4 ng oder 9 im blut hat ist mmn irrelevant. Auch wenn sich das viele einbilden macht das nicht so den unterschied vom feeling, wenn man mal 20 aufwärts geht, dann merkt man es.
- Arjen
- Lounge Ultra
Letzteres in der vollgekackten Bude?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:24Danke, werd alles voll kacken und jeden Abend Tinder Dates kommen lassen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:39 @Jck
Und wenn du Auszeit willst in ner viel geileren Stadt kannst für ne Woche mein Büro/1 Zimmer Wohnung haben + Kebap Sarayi Gutschein wenn du versprichst nicht alles voll zu kacken (inb4 dann voll pissen)
![]()
Dann lieber bei denen