Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Re: Zeit des Liftens

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:05 Habe neulich wieder die Liebe zu den Schaummäusen erlangt :-)
Rosa oder Weiß? :-)
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Arbeitsmarkt war früher als Arbeitgeber mal. Die Macht hatten ja auch asozial. Von daher hat man als Arbeitnehmer, da jetzt auch ein bisschen Puffer. Von daher, normalerweise dauert es ja, bis der Vertrag zugeschickt wird und dann kannst du immer noch ein bisschen verzögern, dass du unterschreibst, weil du im Urlaub bist, weil der noch nicht angekommen ist oder bei der Nachbar. Wie auch immer irgendwelche Gründe gibt es sicherlich und vielleicht hast du dann schon die Zusage vom anderen und bist dann fein raus
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:58
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:52
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:50

Also ohne Blutbild usw.

Quasi also als risikofreudiger Neueinsteiger just for fun um zu sehen was so passiert

Nicht als Tinkerbell
asoo. Ja doch vorher blutbild schon wichtig - aber mmn primär damit man erkennt, welchen einfluss das testo auf die blutfette etc. hat und man bei eventuellen negativen sachen reagieren kann. Einen natty testo wert finde ich völlig uninteressant, wenn man danach vorhat eh dauerhaft drin zu bleiben - egal ob mit 125 mg oder 1g. Der wert wird so oder so höher sein als vorher. Ob man nun vorher 4 ng oder 9 im blut hat ist mmn irrelevant. Auch wenn sich das viele einbilden macht das nicht so den unterschied vom feeling, wenn man mal 20 aufwärts geht, dann merkt man es.
Laeuft Oleg.
bei dir fotze sind es mit sicherheit nicht mal 4 ng.................
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

sorry tourette hatte kurz die oberhand..
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:09 Wozu Filterpapier bei siebträger ?
:kekw:
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Netzokhul am 24. Nov 2025, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Log sponsored by Bild
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:10
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:05 Habe neulich wieder die Liebe zu den Schaummäusen erlangt :-)
Rosa oder Weiß? :-)
Natürlich bevorzuge ich die wo am wenigsten drin pepexmas
Aber Rosa geht auch völlig klar -hehe
Arjen
Lounge Ultra

tfw jetzt vorausschauend neue Jeans kaufen
tfw ein neues Zeitalter ist angebrochen
tfw hoffentlich schnell erledigt um Gym noch zeitig zu pumpen
Knoedl
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:10 Arbeitsmarkt war früher als Arbeitgeber mal. Die Macht hatten ja auch asozial. Von daher hat man als Arbeitnehmer, da jetzt auch ein bisschen Puffer. Von daher, normalerweise dauert es ja, bis der Vertrag zugeschickt wird und dann kannst du immer noch ein bisschen verzögern, dass du unterschreibst, weil du im Urlaub bist, weil der noch nicht angekommen ist oder bei der Nachbar. Wie auch immer irgendwelche Gründe gibt es sicherlich und vielleicht hast du dann schon die Zusage vom anderen und bist dann fein raus
Jo, das mit Urlaub hatte ich mir auch schon überlegt - wobei ich halt nicht sagen kann dass ich 4 Wochen im Urlaub bin, sollte das diese Woche schon kommen.

Auf der anderen Seite wissen die, dass ich noch in anderen Bewerbungsverfahren bin weil die mich gefragt haben und bin mir auch ziemlich sicher, dass die nicht genügend Bewerbungen hatten und an sich über jeden froh sind der sich da überhaupt bewirbt.
Wobei ich bei denen auch noch zum Amtsarzt und mein Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis beantragen müsste, was ich bei Stelle 2 schon abgearbeitet habe, weil die das davor haben wollten.
Das wäre also auch nochmal ein Grund die Vertragsunterzeichnung zu verzögern.

Finanziell ist es eigentlich egal wo, wäre alles A13 und würde sich dann nur bzgl. des jeweiligen Bundeslandes unterscheiden.
Fand aber jetzt bei denen am Freitag das Bewebungsgespräch teilweise sehr weird und manche Fragen arg konstruiert.
Kasimir
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:53 Besser vor TRT schonmal Filterpapier für Siebträger kaufen @Arjen @Husefak
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:09 Wozu Filterpapier bei siebträger ?
Kaum hört der Erpel TRT, Hirn am Limit... :D
https://vm.tiktok.com/ZNRJFJnfX/
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:12 Natürlich bevorzuge ich die wo am wenigsten drin pepexmas
Aber Rosa geht auch völlig klar -hehe
Wow, Daddykäischn. pepcorn
Arjen
Lounge Ultra

Mirin A13
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:39 @Jck
Und wenn du Auszeit willst in ner viel geileren Stadt kannst für ne Woche mein Büro/1 Zimmer Wohnung haben + Kebap Sarayi Gutschein wenn du versprichst nicht alles voll zu kacken (inb4 dann voll pissen)
Danke, werd alles voll kacken und jeden Abend Tinder Dates kommen lassen.
feelsokman
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

TikTok schau ich ais Prinzip nicht.
Log sponsored by Bild
Kasimir
Lounge Ultra

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:52 Ob man nun vorher 4 ng oder 9 im blut hat ist mmn irrelevant. Auch wenn sich das viele einbilden macht das nicht so den unterschied vom feeling, wenn man mal 20 aufwärts geht, dann merkt man es.
Kann mich noch an das Gesicht von der Arzthelferin erinnern als das BB >30 ng/ml (ende der Testskala) aufwies :-)
Arjen
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:24
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:39 @Jck
Und wenn du Auszeit willst in ner viel geileren Stadt kannst für ne Woche mein Büro/1 Zimmer Wohnung haben + Kebap Sarayi Gutschein wenn du versprichst nicht alles voll zu kacken (inb4 dann voll pissen)
Danke, werd alles voll kacken und jeden Abend Tinder Dates kommen lassen.
feelsokman
Letzteres in der vollgekackten Bude?

Dann lieber bei denen
Antworten