Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 12:51 Hauptsache besoffen Bizep messen.

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 12:51 Hauptsache besoffen Bizep messen.

LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Ja ebenRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 12:53 Gratulation zum PR und du weißt ja, mehr Bizeps= mehr Vortrieb![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Ist leider aufgrund externer Umstände außerhalb meiner Kontrolle ausgefallenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 10:49 Wo Training von gestern Abend?!?
Oder.... oooooder....pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 20:07 [...]
Beuge hat sich leicht und stabil angefühlt.
Werde am Dienstag die 32,5 probieren und natürlich filmen.
[...]
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Vorschlag findet meine Unterstützung.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 07:51Oder.... oooooder....pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 20:07 [...]
Beuge hat sich leicht und stabil angefühlt.
Werde am Dienstag die 32,5 probieren und natürlich filmen.
[...]
Dieses Gewicht das sich jetzt für dich "leicht" und stabil anfühlt (30kg) nehmen und die Wh. pushen bis man in den "muskelaufbauenden" Bereich kommt.![]()
![]()
![]()
![]()
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Ja, das ist eh klar.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 08:28 Ich glaub mein Wh.-Bereich gerade für beugen ist bekannt.![]()
Ne.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 08:32Ja, das ist eh klar.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 08:28 Ich glaub mein Wh.-Bereich gerade für beugen ist bekannt.![]()
Kannst ja gleich Pacia als Referenz vorschicken![]()
Ten is my minimum."