Schlaf seit Montag auf jedenfall nicht schlechter mit 2 Pillen zum normalen Magnesium.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:13also hab das Magtein jetzt seit Dienstag drinnenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 12:28Anfänglich gar nichts, aber jetzt nach einiger Zeit schlafe ich deutlich besser und habe, zumindest laut Uhr, auch mehr Tiefschlaf.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 22:07
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?
Allerdings eben erst nach einer "Ladephase" und ich muss es auch von anderen Magnesiumformen getrennt nehmen - und beides sollte eigentlich nicht so sein, wenn man rumliest. Daher hätten mich Erfahrungen anderer interessiert
Warum nimmt er dann das teure Bysglycinat und nicht das billige Oxid?vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 21:53 Alexikon meine erst neulich im Entwickler-Talk, das es nahezu egal wäre, welche Magnesium-Form man sich zuführt...
Werde wohl mal den Mix testen
https://andyoushop.de/products/magnesium-pulver-360g
Abends 4 Pillen (also 2g) und muss sagen, dass ich deinen Eindruck so bestätigen würde
Ich habe tatsächlich das Gefühl um einiges besser (durchzu)schlafen.
Meinen Eltern hab ichs ja auch mitbestellt und da war der Eindruck ähnlich. Werde das mal weiter beobachten aber ich werde hier wohl direkt bei passenden Blackweek/friday-Angeboten nochmal nachordern
Tendenziell etwas besser, kann aber auch zufälliger Zufall sein.
Bin da immer skeptisch sowas direkt einem Supplement zuzuordnen.