Ist sie rot geworden aus schahm als du nur im schlüpper vor ihr gestanden bist?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeit des Liftens
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Linkedin ist doch gerade voll mit Leuten die mit "Ich helfe Führungskräften wieder fit zu werden blablablub" werben.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:15Hold.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 06:42 Tfw Auto immer noch irgendwie am Arsch
Tfw
Tfw kein Geld mehr zum reparieren
Kannst du dir nicht am Wochenende einen 2.Job suchen
Um so etwas zu parieren?
Im gym als Trainer zum bsp oder so.
Bist dort doch eh ganz gerne meine ich
oder halt etwas anderes was dir auch gefällt.
Das wäre doch was.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
ne, Rückblickend betrachtet hat die sich offenbar nur für meine muskulösen Beine und Adern interessiertAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:25Ist sie rot geworden aus schahm als du nur im schlüpper vor ihr gestanden bist?

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
- Arjen
- Lounge Ultra
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Altmeister
- Top Lounger
Einen 2.Job zu machen halt völlig normal und keine Schande oder so.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:27Linkedin ist doch gerade voll mit Leuten die mit "Ich helfe Führungskräften wieder fit zu werden blablablub" werben.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:15Hold.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 06:42 Tfw Auto immer noch irgendwie am Arsch
Tfw
Tfw kein Geld mehr zum reparieren
Um so etwas zu parieren?
Das wäre doch was.
Hab in meinen mitte zwanzigern mit einem nebenjob mehr verdient wie in dem Haubtjob damals.
Lief 3 Jahre richtig gut.
Kahm mehr bei rum wie diese Zeit in die Recherche von Lebensmittel Angeboten zu stecken jedenfalls.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Arjen
- Lounge Ultra
Muss halt passenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:39Einen 2.Job zu machen halt völlig normal und keine Schande oder so.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:27Linkedin ist doch gerade voll mit Leuten die mit "Ich helfe Führungskräften wieder fit zu werden blablablub" werben.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:15
Hold.
Um so etwas zu parieren?
Das wäre doch was.
Hab in meinen mitte zwanzigern mit einem nebenjob mehr verdient wie in dem Haubtjob damals.
Kahm mehr bei rum wie diese Zeit in die Recherche von Lebensmittel Angeboten zu stecken jedenfalls.
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
oder 500g Brokkoli vor dem Restaurant Besuch essenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:39 Kahm mehr bei rum wie diese Zeit in die Recherche von Lebensmittel Angeboten zu stecken jedenfalls.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Und dann nur n Glas Leitungswasser bestellen?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:54oder 500g Brokkoli vor dem Restaurant Besuch essenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:39 Kahm mehr bei rum wie diese Zeit in die Recherche von Lebensmittel Angeboten zu stecken jedenfalls.![]()
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Ultra
Sind die da eigentlich verpflichtet sowas gratis bereitzustellen?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 08:00Und dann nur n Glas Leitungswasser bestellen?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:54oder 500g Brokkoli vor dem Restaurant Besuch essenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:39 Kahm mehr bei rum wie diese Zeit in die Recherche von Lebensmittel Angeboten zu stecken jedenfalls.![]()
- Altmeister
- Top Lounger
Nope.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 08:03Sind die da eigentlich verpflichtet sowas gratis bereitzustellen?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 08:00Und dann nur n Glas Leitungswasser bestellen?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:54
oder 500g Brokkoli vor dem Restaurant Besuch essen![]()
Wassernäpfe für Hunde aber kostenlos.
Der Zweibeiner muß meistens dafür bezahlen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
So schlimm ist jetzt auch noch nicht, aber es läuft definitiv mehr Geld raus momentan als rein kommt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:39Einen 2.Job zu machen halt völlig normal und keine Schande oder so.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:27Linkedin ist doch gerade voll mit Leuten die mit "Ich helfe Führungskräften wieder fit zu werden blablablub" werben.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 07:15
Hold.
Um so etwas zu parieren?
Das wäre doch was.
Weihnachtsgeld ist quasi schon ins Auto geflossen und es wird wohl noch ein bisschen mehr
- Arjen
- Lounge Ultra
Also bei etwas festeren Arbeitszeiten/Tagen würde ich so nen Minijob selbst durchaus auch in Erwägung ziehen
Aber so wie das bei uns läuft mit wechselnden Anfangszeiten + wechselnden Tagen teilweise halt 1 pain das vernünftig hinzubekommen
Da wäre 6 Tage Woche deutlich angenehmer für mich, aber momentan einfach zuviel Personal dafür
Klar, mehr Steuern aber auch paar steuerfreie Nachtzuschläge on top
Aber so wie das bei uns läuft mit wechselnden Anfangszeiten + wechselnden Tagen teilweise halt 1 pain das vernünftig hinzubekommen
Da wäre 6 Tage Woche deutlich angenehmer für mich, aber momentan einfach zuviel Personal dafür
Klar, mehr Steuern aber auch paar steuerfreie Nachtzuschläge on top
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hatte mal Minijob im Gym, war ganz nice, obwohl ich damals eigentlich genug Geld hatte, heute bräuchte ich es viel mehr.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593