musste schmunzeln
wo issn die ?
¹ Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:35 Anti-Müdigkeits-Matrix¹
musste schmunzeln![]()
wo issn die ?
Mittlerweile der StandARD, dass die wenigen verifizierten (EU-)Health Claims Vitamine/Minerale zwecks Marketing ins Döschen kommen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 18:44¹ Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:35 Anti-Müdigkeits-Matrix¹
musste schmunzeln![]()
wo issn die ?
► Text anzeigen
Verklumpen ist gut, bei mir hatten 2 Dosen einfach eine harte Masse am Boden.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:34bei EVO "Lifters"ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:33Wo werde ich fündig?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:22 EVO macht grad übrigens ne Art Abverkauf des EVO Craft Pro Pump Boosters weil die Charge ja so verklumpt
sind dann knapp 26€/Dose und somit echt guter Preis - glaube, ich nehm hier mal 2-3 Dosen mit
kann jmd was zu den Sorten sagen? Kirsche oder Pfirsich?![]()
https://evosportsfuel.de/products/evo-c ... 9097658633
Wo Pump?Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 07:25 Ich trinke einen starken Kaffee.
Ist jetzt auch nicht wirklich essenziellPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 08:47Wo Pump?Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 07:25 Ich trinke einen starken Kaffee.

Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Gym ist Happy TimeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 09:14Ist jetzt auch nicht wirklich essenziellPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 08:47Wo Pump?Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 07:25 Ich trinke einen starken Kaffee.
Ist halt nice to have
Deswegen ist meist auch B6 drin, weil dann darf man das behaupten.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 21:45Mittlerweile der StandARD, dass die wenigen verifizierten (EU-)Health Claims Vitamine/Minerale zwecks Marketing ins Döschen kommen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 18:44¹ Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:35 Anti-Müdigkeits-Matrix¹
musste schmunzeln![]()
wo issn die ?
► Text anzeigen![]()
Bild 4 erster Punkt und unten im Bild bei den Slides ausgeschrieben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 12:05Deswegen ist meist auch B6 drin, weil dann darf man das behaupten.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 21:45Mittlerweile der StandARD, dass die wenigen verifizierten (EU-)Health Claims Vitamine/Minerale zwecks Marketing ins Döschen kommen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 18:44
¹ Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
► Text anzeigen![]()
Bin ich aber blind, wo ist denn bei der Anti-Ermüdungs-Matrix die Fußnote ausgeschrieben?