musste schmunzeln
wo issn die ?
Diese Marken unterstützen das ForumAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
¹ Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:35 Anti-Müdigkeits-Matrix¹
musste schmunzeln![]()
wo issn die ?
Mittlerweile der StandARD, dass die wenigen verifizierten (EU-)Health Claims Vitamine/Minerale zwecks Marketing ins Döschen kommen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 18:44¹ Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:35 Anti-Müdigkeits-Matrix¹
musste schmunzeln![]()
wo issn die ?
► Text anzeigen
Verklumpen ist gut, bei mir hatten 2 Dosen einfach eine harte Masse am Boden.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:34bei EVO "Lifters"ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:33Wo werde ich fündig?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:22 EVO macht grad übrigens ne Art Abverkauf des EVO Craft Pro Pump Boosters weil die Charge ja so verklumpt
sind dann knapp 26€/Dose und somit echt guter Preis - glaube, ich nehm hier mal 2-3 Dosen mit
kann jmd was zu den Sorten sagen? Kirsche oder Pfirsich?![]()
https://evosportsfuel.de/products/evo-c ... 9097658633
Wo Pump?Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 07:25 Ich trinke einen starken Kaffee.
Ist jetzt auch nicht wirklich essenziellPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 08:47Wo Pump?Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 07:25 Ich trinke einen starken Kaffee.

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Gym ist Happy TimeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 09:14Ist jetzt auch nicht wirklich essenziellPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 08:47Wo Pump?Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 07:25 Ich trinke einen starken Kaffee.
Ist halt nice to have
Deswegen ist meist auch B6 drin, weil dann darf man das behaupten.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 21:45Mittlerweile der StandARD, dass die wenigen verifizierten (EU-)Health Claims Vitamine/Minerale zwecks Marketing ins Döschen kommen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 18:44¹ Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:35 Anti-Müdigkeits-Matrix¹
musste schmunzeln![]()
wo issn die ?
► Text anzeigen![]()
Bild 4 erster Punkt und unten im Bild bei den Slides ausgeschrieben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 12:05Deswegen ist meist auch B6 drin, weil dann darf man das behaupten.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 21:45Mittlerweile der StandARD, dass die wenigen verifizierten (EU-)Health Claims Vitamine/Minerale zwecks Marketing ins Döschen kommen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 18:44
¹ Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
► Text anzeigen![]()
Bin ich aber blind, wo ist denn bei der Anti-Ermüdungs-Matrix die Fußnote ausgeschrieben?