Sich in so einer Situation das Shirt vom Leib reissen und 'ne most muscular pose zu präsentieren, hätte so manches verhindertKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 14:03 Appropo Bauchgefühl...
Bevor der ganze Spass anfing sind mir 3 Kerle, die ein bisschen rechts von mir standen, aufgefallen. Kennt ihr das wenn ihr merkt das Leute definitiv Probleme machen werden?
Genau so ein Bauchgefühl hatte ich.
Am Anfang war noch alles easy, bisschen hopsen, fun usw alles cool. Aber dann auf einmal haben genau die 3 einen mosh pit losgerissen, aber halt keinen normalen. Der eine fing an andere Leute zu schlagen, der andere ist in saemtliche Gruppen gesprungen..und auf einmal war da genau hinter mir ein super aggressiver Pulk am kreisen.
Vor mir standen zwei 1.60m Maedels die ich nicht kannte, die extrem hin und her gerissen wurden. Die eine wurde von jemanden mit dem Ellebogen so hart am Kopf getroffen das sie anfing aus der Nase zu bluten. Ich bin 1,84m mit 90kg, daher koennte ich mich gut auf den Beinen halten, aber dennoch. Hab mich dann vor die Maedels gestellt und versucht alles abzuwehren, aber keine Chance.
Es gab fuer die beiden absolut kein entkommen, die Menge ist komplett ausser Kontrolle geraten. Mit nem Kerl den ich nicht kannte haben wir uns dann jeder eines der Maedchen in den rechten Arm geklemmt und versucht dann irgendwie durch die Menge zu kommen.
Allgemein war das mein erstes Metal Konzert....
Grüße► Text anzeigen
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Lifter
- Top Lounger
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
ist das der typ von jackass?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 14:03 Appropo Bauchgefühl...
Bevor der ganze Spass anfing sind mir 3 Kerle, die ein bisschen rechts von mir standen, aufgefallen. Kennt ihr das wenn ihr merkt das Leute definitiv Probleme machen werden?
Am Anfang war noch alles easy, bisschen hopsen, fun usw alles cool. Aber dann auf einmal haben genau die 3 einen mosh pit losgerissen, aber halt keinen normalen. Der eine fing an andere Leute zu schlagen, der andere ist in saemtliche Gruppen gesprungen..und auf einmal war da genau hinter mir ein super aggressiver Pulk am kreisen.
Vor mir standen zwei 1.60m Maedels die ich nicht kannte, die extrem hin und her gerissen wurden. Die eine wurde von jemanden mit dem Ellebogen so hart am Kopf getroffen das sie anfing aus der Nase zu bluten. Ich bin 1,84m mit 90kg, daher koennte ich mich gut auf den Beinen halten, aber dennoch. Hab mich dann vor die Maedels gestellt und versucht alles abzuwehren, aber keine Chance.
Es gab fuer die beiden absolut kein entkommen, die Menge ist komplett ausser Kontrolle geraten. Mit nem Kerl den ich nicht kannte haben wir uns dann jeder eines der Maedchen in den rechten Arm geklemmt und versucht dann irgendwie durch die Menge zu kommen.
Grüße► Text anzeigen
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 14:49Sich in so einer Situation das Shirt vom Leib reissen und 'nen gay gangbang zu starten, hätte so manches verhindertKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 14:03 Appropo Bauchgefühl...
Grüße► Text anzeigen
- Brick
- Lounge Ultra
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
büro mit bergkäse zu stinken 
leider keiner mehr da.
eventuell ein stück irgendwo verstecken.
leider keiner mehr da.
eventuell ein stück irgendwo verstecken.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Ich
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
- Brick
- Lounge Ultra
running gag käse in den pc von kollegen zu tunMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 16:00 büro mit bergkäse zu stinken
leider keiner mehr da.
eventuell ein stück irgendwo verstecken.![]()
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Wortspiel mit Wortsinn
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
- Brick
- Lounge Ultra
Naja ist ok aber kein alleinstellungsmerkmal…-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 19:26BOA HAT DIE TITTEN ALDA!!!!!.....
- Brick
- Lounge Ultra