Leif‘s Weg in seine Normalität
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Leif‘s Weg in seine Normalität
Sorgenfreier ist schonmal gut! Festgefahren? In welcher Hinsicht?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Sorgenfreier war ich mal meinte ich, glaub ich zumindest. Weil mir ne Weile lang einiges egal war oder so
Nun kommen Schulden auf mich zu usw aber will jetzt nicht groß aufzählen und jammern.
Festgefahren weil ich wieder in nem Job hänge der nicht taugt aber bis jetzt noch funktioniert (nur minijob ok) und ich nie weiß was ich will oder ob überhaupt irgendwas funktionieren würde usw.
Aber hier soll‘s überwiegend um Training, Diät und ka Leifstyle gehen und nicht ums jammern Mach ich daheim ja auch kaum (jammern).
Nun kommen Schulden auf mich zu usw aber will jetzt nicht groß aufzählen und jammern.
Festgefahren weil ich wieder in nem Job hänge der nicht taugt aber bis jetzt noch funktioniert (nur minijob ok) und ich nie weiß was ich will oder ob überhaupt irgendwas funktionieren würde usw.
Aber hier soll‘s überwiegend um Training, Diät und ka Leifstyle gehen und nicht ums jammern Mach ich daheim ja auch kaum (jammern).
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Finde jammern aber echt wichtig! Gerade auch zuhause....LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 06:52 Sorgenfreier war ich mal meinte ich, glaub ich zumindest. Weil mir ne Weile lang einiges egal war oder so
Lass dich mal drücken!
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ich denke so eine Phase im Leben haben viele, bei den einem dauert es halt länger als bei dem anderen.
Geht mir ähnlich und man darf sich nicht all zu sehr hängen lassen. Einfach so gut es geht an sich selbst arbeiten, dann kommt irgendwann die Wende.
Die Diät hast und ziehst du ja auch gut durch. Diese motivation irgendwie auf andere Lebensbereiche übertragen auch wenn es da vielleicht nicht so einfach ist wie beim abnehmen mit weniger essen und mehr bewegen.
Geht mir ähnlich und man darf sich nicht all zu sehr hängen lassen. Einfach so gut es geht an sich selbst arbeiten, dann kommt irgendwann die Wende.
Die Diät hast und ziehst du ja auch gut durch. Diese motivation irgendwie auf andere Lebensbereiche übertragen auch wenn es da vielleicht nicht so einfach ist wie beim abnehmen mit weniger essen und mehr bewegen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Danke euch
Auch wenn ich „gern“ so tu als ob aber wär die Hoffnung ganz futsch, müsst ich ja zum Strick
Ist schon was dran an „Hoffnung stirbt zuletzt“
Auch wenn ich „gern“ so tu als ob aber wär die Hoffnung ganz futsch, müsst ich ja zum Strick
Ist schon was dran an „Hoffnung stirbt zuletzt“
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Legcurls 81kg 12/11
Beinpresse 45° 280kg 11/10
Latzug 80kg 8/8
KH Schrägbank 34kg 6x 32kg 6x
High Row Maschine 50kg je Seite 12/10
Kabelzug Seil von oben Trizeps 28kg 11/7
Mieses Gefühl aber musste ja mal passieren bei der Schrägbank
Beinpresse 45° 280kg 11/10
Latzug 80kg 8/8
KH Schrägbank 34kg 6x 32kg 6x
High Row Maschine 50kg je Seite 12/10
Kabelzug Seil von oben Trizeps 28kg 11/7
Mieses Gefühl aber musste ja mal passieren bei der Schrägbank
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
kdf, in der Diät verliere ich auch unglaublich schnell meine Power in der Brust, aber immerhin hast du es lange genug herausgezögert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Ja kann mit dem bisherigen Verlauf eigentlich nur zufrieden sein, nüchtern betrachtet. Musste sonst bisher nirgendwo reduzieren, konnte mich sogar steigern (vlt auch eher mein Arbeitsgewicht rausfinden nach gut 15 Wochen )
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Sobald ich im Defizit bin ist meine Bank-Leistung immer die erste, die einbricht. Fühle mit euchNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 09:38 kdf, in der Diät verliere ich auch unglaublich schnell meine Power in der Brust, aber immerhin hast du es lange genug herausgezögert.
15-07-2008
- Waschbär
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Würdet ihr an meiner Stelle bei der Schrägbank einen Satz mit 34kg und den zweiten mit 32kg machen, um mit aller Gewalt dagegen zu halten oder einfach 2x mit 32er?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mag Topsatz und Backoff.
Würde vllt. sogar 34kg, 30kg machen.
Aber natürlich trotzdem beides nah ans Versagen.
Würde vllt. sogar 34kg, 30kg machen.
Aber natürlich trotzdem beides nah ans Versagen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Würde im Vorfeld ne Mindestanzahl reps festlegen und falls du 2 Trainings in Folge drunter bist, würde ich wie von Netzo vorgeschlagen bei 34 & 30/27,5 nah ans Versagen gehen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Doof das ich jetzt nur ein Tag Pause hatte und ich nicht wie gewohnt meine 2-3 Tage Pause aber kann‘s heut schon nochmal mit den 34er probieren.