Im Kettenstudio hast du halt leider im Normalfall Leasingverträge mit einer bestimmten Marke.
Gab vor Kurzem eine Umfrage über Insta, was sich die Leute im Studio wünschen. Ich habe geschrieben "Endlich neue vernünftige Maschinen" Antwort: "Nein, sicher nicht"
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Beobachtungen im Studio
-
H_D
- Lounge-Legende
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Beobachtungen im Studio
Hast du ja aber du kannst auch nen Teil anderer Marken reinstellen ,hab nen Kollege dern Ketten Studio aufmacht und gefragt hat was man sich ansonsten so für Maschinen wünschen könnte.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 20:16 Im Kettenstudio hast du halt leider im Normalfall Leasingverträge mit einer bestimmten Marke.
Gab vor Kurzem eine Umfrage über Insta, was sich die Leute im Studio wünschen. Ich habe geschrieben "Endlich neue vernünftige Maschinen" Antwort: "Nein, sicher nicht"
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Im Fitness Future Göttingen läuft so ein Typ zwischen 45 und 55 rum. Sichtbar auf Stoff, immer das selbe Gorilla wear Trikot an und jede Übung mit viel zu viel Gewicht und minimaler ROM, fühlt sich aber wie der große Macker.
Meine Anwesenheit dort scheint den irgendwie zu stören. Richtig lustig.
- Brick
- Lounge Ultra
-
Homelander
- kein Moderator
Dat doch @Kasimir ??????????????Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 11:32 Im Fitness Future Göttingen läuft so ein Typ zwischen 45 und 55 rum. Sichtbar auf Stoff, immer das selbe Gorilla wear Trikot an und jede Übung mit viel zu viel Gewicht und minimaler ROM, fühlt sich aber wie der große Macker.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
Das doch @.dnl.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 11:32 Im Fitness Future Göttingen läuft so ein Typ zwischen 45 und 55 rum. Sichtbar auf Stoff, immer das selbe Gorilla wear Trikot an und jede Übung mit viel zu viel Gewicht und minimaler ROM, fühlt sich aber wie der große Macker.
Oh moment.
Alter passt nciht.
-
Homelander
- kein Moderator
.dnl ist Naturalathlet.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
H_D
- Lounge-Legende
Clever Fit ist Franchise, dann bekommst den Vertrag halt nicht wenn die einen Vertrag mit dem Hersteller habenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 20:45Hast du ja aber du kannst auch nen Teil anderer Marken reinstellen ,hab nen Kollege dern Ketten Studio aufmacht und gefragt hat was man sich ansonsten so für Maschinen wünschen könnte.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 20:16 Im Kettenstudio hast du halt leider im Normalfall Leasingverträge mit einer bestimmten Marke.
Gibt es bei euch auch Leute, die immer die gleichen / die selben Klamotten anhaben?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 11:32 Im Fitness Future Göttingen läuft so ein Typ zwischen 45 und 55 rum. Sichtbar auf Stoff, immer das selbe Gorilla wear Trikot an und jede Übung mit viel zu viel Gewicht und minimaler ROM, fühlt sich aber wie der große Macker.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich habe immer die gleichen an
Aber nicht die selben
Shirt habe ich 11x das weiße Damian von Smilodox
Shorts trage ich tatsächlich 6 Einheiten lang vorm Waschen
Aber nicht die selben
Shorts trage ich tatsächlich 6 Einheiten lang vorm Waschen
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Mirin mangelhafte Geruchsentwicklung, ich würde nach 3-4x tragen easy Hausverbot bekommen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 12:42 Ich habe immer die gleichen an
Aber nicht die selben
Shorts trage ich tatsächlich 6 Einheiten lang vorm Waschen![]()
Vllt. bin ich aber auch empfindlich.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
6x ist krass.
Aber 2x trag ich Hosen auch oft.
Shirts nicht.
Hab aber auch fast immer das gleiche an.
Aber 2x trag ich Hosen auch oft.
Shirts nicht.
Hab aber auch fast immer das gleiche an.
-
Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Shirt gibt's in jedem Training ein neues, die kurze Hose wird wöchentlich gewechselt weil ich ich untenrum eigentlich nicht schwitze und wenn dann in die Unterhose.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Hosen wasch ich auch eher weil Dreck vom Gym dran als Geruch. Schwitze aber eh nicht unangenehm riechend.
Schweiß auf frischer Haut riecht normal nicht unangenehm, außer durch manche Kunstfasern. Aber 3 Tage ungewaschene Achselhöhlen sind schon ne andere Hausnummer.
► Text anzeigen
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
haben hier auch son typ, weis von gf das der auch früher mit nem kumpel zsm trainiert hat der hausverbot bekommen hat nachdem er bei mädels es lustig fande als mal die hose während klimmzügen runter zu ziehen weil ist nur flirten und nix dabeiZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 11:32 Im Fitness Future Göttingen läuft so ein Typ zwischen 45 und 55 rum. Sichtbar auf Stoff, immer das selbe Gorilla wear Trikot an und jede Übung mit viel zu viel Gewicht und minimaler ROM, fühlt sich aber wie der große Macker.
wenn der mich als sieht hört er als auf die gewichte fallen zu lassen und nimmt viel weniger, mehr passende für sich, wird ziehmlich klein und wirkt plötzlich ganz unsicher, hat vllt angst weil er gf schon öfters versucht hat anzuquatschen