Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
H_D
Lounge-Legende

Re: Beobachtungen im Studio

Im Kettenstudio hast du halt leider im Normalfall Leasingverträge mit einer bestimmten Marke.

Gab vor Kurzem eine Umfrage über Insta, was sich die Leute im Studio wünschen. Ich habe geschrieben "Endlich neue vernünftige Maschinen" Antwort: "Nein, sicher nicht"
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 20:16 Im Kettenstudio hast du halt leider im Normalfall Leasingverträge mit einer bestimmten Marke.

Gab vor Kurzem eine Umfrage über Insta, was sich die Leute im Studio wünschen. Ich habe geschrieben "Endlich neue vernünftige Maschinen" Antwort: "Nein, sicher nicht"
Hast du ja aber du kannst auch nen Teil anderer Marken reinstellen ,hab nen Kollege dern Ketten Studio aufmacht und gefragt hat was man sich ansonsten so für Maschinen wünschen könnte.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Im Fitness Future Göttingen läuft so ein Typ zwischen 45 und 55 rum. Sichtbar auf Stoff, immer das selbe Gorilla wear Trikot an und jede Übung mit viel zu viel Gewicht und minimaler ROM, fühlt sich aber wie der große Macker.

Meine Anwesenheit dort scheint den irgendwie zu stören. Richtig lustig.
Brick
Lounge Ultra

1 Stoffer pro revier
Homelander
kein Moderator

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 11:32 Im Fitness Future Göttingen läuft so ein Typ zwischen 45 und 55 rum. Sichtbar auf Stoff, immer das selbe Gorilla wear Trikot an und jede Übung mit viel zu viel Gewicht und minimaler ROM, fühlt sich aber wie der große Macker.

Dat doch @Kasimir ??????????????
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 11:32 Im Fitness Future Göttingen läuft so ein Typ zwischen 45 und 55 rum. Sichtbar auf Stoff, immer das selbe Gorilla wear Trikot an und jede Übung mit viel zu viel Gewicht und minimaler ROM, fühlt sich aber wie der große Macker.

Das doch @.dnl.
Oh moment.
Alter passt nciht.
Homelander
kein Moderator

.dnl ist Naturalathlet.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
H_D
Lounge-Legende

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 20:45
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 20:16 Im Kettenstudio hast du halt leider im Normalfall Leasingverträge mit einer bestimmten Marke.

Hast du ja aber du kannst auch nen Teil anderer Marken reinstellen ,hab nen Kollege dern Ketten Studio aufmacht und gefragt hat was man sich ansonsten so für Maschinen wünschen könnte.
Clever Fit ist Franchise, dann bekommst den Vertrag halt nicht wenn die einen Vertrag mit dem Hersteller haben

Gibt es bei euch auch Leute, die immer die gleichen / die selben Klamotten anhaben?
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ich habe immer die gleichen an
Aber nicht die selben

Shirt habe ich 11x das weiße Damian von Smilodox
Shorts trage ich tatsächlich 6 Einheiten lang vorm Waschen :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 12:42 Ich habe immer die gleichen an
Aber nicht die selben

Shirt habe ich 11x das weiße Damian von Smilodox
Shorts trage ich tatsächlich 6 Einheiten lang vorm Waschen :guenni:
Mirin mangelhafte Geruchsentwicklung, ich würde nach 3-4x tragen easy Hausverbot bekommen.
Vllt. bin ich aber auch empfindlich.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

6x ist krass.
Aber 2x trag ich Hosen auch oft.
Shirts nicht.

Hab aber auch fast immer das gleiche an.
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Shirt gibt's in jedem Training ein neues, die kurze Hose wird wöchentlich gewechselt weil ich ich untenrum eigentlich nicht schwitze und wenn dann in die Unterhose.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Hosen wasch ich auch eher weil Dreck vom Gym dran als Geruch. Schwitze aber eh nicht unangenehm riechend.

► Text anzeigen
Schweiß auf frischer Haut riecht normal nicht unangenehm, außer durch manche Kunstfasern. Aber 3 Tage ungewaschene Achselhöhlen sind schon ne andere Hausnummer.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 12:31 .dnl ist Naturalathlet.
Leider
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

haben hier auch son typ, weis von gf das der auch früher mit nem kumpel zsm trainiert hat der hausverbot bekommen hat nachdem er bei mädels es lustig fande als mal die hose während klimmzügen runter zu ziehen weil ist nur flirten und nix dabei

wenn der mich als sieht hört er als auf die gewichte fallen zu lassen und nimmt viel weniger, mehr passende für sich, wird ziehmlich klein und wirkt plötzlich ganz unsicher, hat vllt angst weil er gf schon öfters versucht hat anzuquatschen :guenni:
Antworten