Du musst schlafenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 23:36 tfw versucht zu pennen
tfw Fick dich Schlaf

Du musst schlafenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 23:36 tfw versucht zu pennen
tfw Fick dich Schlaf

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Sollen wir tauschen?Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 23:36 tfw versucht zu pennen
tfw Fick dich Schlaf
Hallo Robster, alles fit im Schritt? Hast Schlagschüsse geübt?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 23:46 EVO SLEEP - Time Released Melatonin Matrix
Dat hift auch nich
Och lass ma, bin auch ohne Schichten gerädertRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 00:00 Ich habe ab Morgen Abend wieder Nachtschichten und bin an meinen freien Tagen tagsüber so gerädert das ich den halben Tag nur pennen könnte und Abends/Nachts bin ich hellwach wie eine Duracell![]()
Du arme, bei mir hilft das immer.

Ja bissle hab immer bissle Ice-Zeit 15~min nebenbei unter der WocheDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 00:08Hallo Robster, alles fit im Schritt? Hast Schlagschüsse geübt?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 23:46 EVO SLEEP - Time Released Melatonin Matrix
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Schau zu dASSde morgen heute ins Training kommst mein corvettes RuhrPOtt-Fräulein...!