Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Edubily

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: Nonresponder

Re: Edubily

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 14:41 Ah sorry hatte es verwechselt.
Es war nicht resistentes dextrin sondern der Darmflora Komplex, der als eine von 8 Zutaten resistente Stärke enthält (wie sie in Kartoffeln über Nacht im Kühlschrank entsteht)
https://edubily.de/products/darmflora-k ... iaI.TWr24C
Der bleibt mir fern.
Ich weiß nicht wieso und weshalb, aber davon musste ich mal Kotzen -> Kreislauf Kollaps -> Ohnmacht + eingeschissen.
War eine sehr gedächtnisreife Erfahrung. *drehsmilie*
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: Weighted Chinup

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 14:48
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 14:41 Ah sorry hatte es verwechselt.
Es war nicht resistentes dextrin sondern der Darmflora Komplex, der als eine von 8 Zutaten resistente Stärke enthält (wie sie in Kartoffeln über Nacht im Kühlschrank entsteht)
https://edubily.de/products/darmflora-k ... iaI.TWr24C
Der bleibt mir fern.
Ich weiß nicht wieso und weshalb, aber davon musste ich mal Kotzen -> Kreislauf Kollaps -> Ohnmacht + eingeschissen.
War eine sehr gedächtnisreife Erfahrung. *drehsmilie*
Um mich zu zitieren:
Das beweist immerhin dass es kein Placebo ist :D
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: Weighted Chinup

Welches vitamin d 3 kauft ihr denn? Die Tropfen mit k2?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
maxibrouwe
Neuer Lounger

Warum werden die Omega 3 von Edubily eigentlich so gehyped?
Wegen des (vergleichsweise) niedrigen Totox-Wertes von unter 10?
Die knallen da Vitamin E rein, da ist so ein Wert wahrlich keine Kunst.
Zumal niemand weiß, wie viel Vitamin E sie verwenden.
Aber ja, es ist aller Ehren wert, dass sie ihre Produkte zumindest analysieren lassen.
Kann man von vielen Firmen nicht behaupten und einige "garantieren" auch noch einen niedrigen Totox-Wert (Vitaminversand24 und BB Depot), ohne es überhaupt nachzuweisen.
Eisen_Beisser
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 16:06 Welches vitamin d 3 kauft ihr denn? Die Tropfen mit k2?
Bin kein Fan von Tropfen, daher nehme ich immer die Pillen (aber nicht von Edubily).
Aber meine sind D3 (10.000 IE) + K2 (MK-7, 200 µg).
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

maxibrouwe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 16:11 Warum werden die Omega 3 von Edubily eigentlich so gehyped?
Wegen des (vergleichsweise) niedrigen Totox-Wertes von unter 10?
Die knallen da Vitamin E rein, da ist so ein Wert wahrlich keine Kunst.
Zumal niemand weiß, wie viel Vitamin E sie verwenden.
Aber ja, es ist aller Ehren wert, dass sie ihre Produkte zumindest analysieren lassen.
Kann man von vielen Firmen nicht behaupten und einige "garantieren" auch noch einen niedrigen Totox-Wert (Vitaminversand24 und BB Depot), ohne es überhaupt nachzuweisen.
Vitaminversand/GEN hat Nachweise, wie hoch der wert ist und man kann es jederzeit anfragen - keine Ahnung was du da redest
maxibrouwe
Neuer Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 18:05 Vitaminversand/GEN hat Nachweise, wie hoch der wert ist und man kann es jederzeit anfragen - keine Ahnung was du da redest
Ist das so, ja?
Dann lies dir mal meinen Beitrag dazu durch:

viewtopic.php?p=862515#p862515
Flocki
Weißwurscht

maxibrouwe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 18:19
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 18:05 Vitaminversand/GEN hat Nachweise, wie hoch der wert ist und man kann es jederzeit anfragen - keine Ahnung was du da redest
Ist das so, ja?

Dann lies dir den von Mosel durch - er hat angefragt und entsprechende (aktuelle) Antwort bekommen - und nein ich rede nicht davon, dass es die 4,7 sind, die mal ursprünglich für die Intenso geleaked wurden
viewtopic.php?t=2051&start=495
maxibrouwe
Neuer Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 18:22
maxibrouwe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 18:19
Ist das so, ja?

Dann lies dir den von Mosel durch - er hat angefragt und entsprechende (aktuelle) Antwort bekommen - und nein ich rede nicht davon, dass es die 4,7 sind, die mal ursprünglich für die Intenso geleaked wurden
viewtopic.php?t=2051&start=495
Ich rede nicht von der "Bodybuilder"-Eigenmarke GEN, sondern von den günstigen Vit4ever und den Premium Nuvi Health.
Bei beiden wird in der Beschreibung ein Totox-Wert von 4,7 garantiert.
Ein Leak (siehe mein Foto) der Vit4ever Kapseln und auch eine Analyse, die nun öffentlich einsehbar ist, sagt aber 9,7.
Wieso in der Beschreibung seit Monaten noch immer 4,7 "garantiert" wird, ist äußerst fragwürdig.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 18:22 und nein ich rede nicht davon, dass es die 4,7 sind, die mal ursprünglich für die Intenso geleaked wurden
4,7 wurde nie von Intenso geleakt.
Du solltest dir meinen Beitrag und die Bilder mal genauer anschauen.
Es wurde 9,7 geleaked und die Analyse findet man nun auch online.
Die 4,7 in der Beschreibung ist eine Verarsche am Kunden, um es mal nett auszudrücken.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Das haben wir doch alles im Supplemente Thread besprochen und durchgekaut. Warum holst du es jetzt hier wieder hoch?
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 16:06 Welches vitamin d 3 kauft ihr denn? Die Tropfen mit k2?
Finde die Tropfen top zum dosieren, daher ja, die mit K2.
maxibrouwe
Neuer Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 18:36 Das haben wir doch alles im Supplemente Thread besprochen und durchgekaut. Warum holst du es jetzt hier wieder hoch?
Flocki* hat angefangen.
Ich habe lediglich meine Meinung zu edubily geäußert und mit u.a. Vitaminversand24 und BB Depot verglichen.

Dann kam Flocki* an mit "keine Ahnung was du da redest".
Zuletzt geändert von maxibrouwe am 25. Okt 2025, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Flocki
Weißwurscht

Ruhig 🩸 Freunde
Im Grunde genommen hab ich das eben angestoßen weil ich den Part im Supp-Thread nicht aufm Schirm hatte
Also machen wir weiter mit edubily :thumbup:
Antworten