2x GymLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 12:49 was machen Sachen am Wochenende??
Haushalt
Besuch kommt
Immerhin ohne Kleinkind hehe
Das hätte sonst genervt
2x GymLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 12:49 was machen Sachen am Wochenende??
da hätt ich jetzt bock drauf.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 14:55 tfw Monster Lando Norris, ziemlich lasch
holdEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 11:48Zugegebenermaßen eher selten. Ich bin niemand, der sich für andere freut und auch kein Typ für Beileidsbekundungen oder Glückwünsche jedweder Art. Das ist mir eigentlich total egal. Deshalb gibt es von mir auch kein „ hold „ oder „ rip „ etc.
DezemberMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 15:11 dachte immer, eric hat im sommer geburtstag, aber er muss oktober/november geburtstag haben....
dann würde alles sinn machen!
wild..du bist keinesfalls schütze...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 15:58DezemberMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 15:11 dachte immer, eric hat im sommer geburtstag, aber er muss oktober/november geburtstag haben....
dann würde alles sinn machen!
Norden?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 16:38 in welche himmelsrichtung muss man die frau beim sex nochmal legen, wenn es ein junge werden soll??
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Südwestlich gen Uhrzeigersinn zum Neumond im Schaltjahr eines dritten Blut Mondes um genau 9:45Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 16:38 in welche himmelsrichtung muss man die frau beim sex nochmal legen, wenn es ein junge werden soll??