Der Tinder / Onlinedating Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Hat das Team no gf verlassen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Hab letztens mal noch dran denken müssen und war etwas traurig das hier geschlossen ist.
Im laufe dieses Jahres echt den glauben an die Menschheit verloren, Onlinedating maximal absoluter Schmutz.
Bin team gf aber wir lassen uns das offen und wenn man jmd trifft mit dem es sehr sympathisch ist darf auch mehr passieren im grunde in 3 Jahren aber sogut wie nie vorgekommen weil die Menschen wirklich größtenteils topdumm sind.
februar 3 dates bei nr2 und 3 auch rambazamba mit einer blonden 1.51m, 49kg big booty gym mausi, jedesmal wollte sie das ich auch dort schlafe und als ich am nächsten tag zuhause war kam ne nachricht ihr war das zu viel, war so maximal ambivalent zwischen bindungs und verlustangst, beim 4ten treffen als sie spontan wollte das ich abends vorbei komme hab ich ihr ganz sachlich und höflich mitgeteilt das ich total lust auf sie habe aber dies mir danach immer ein ungutes gefühl gibt, dann ist sie ausgeflippt das sie keinen freiraum hat und sie das total einschränkt, hat mir dann noch an den kopf geworfen das sie endlich wieder was festes will und vielleicht mal kinder obwohl sie von anfang an dies beides klipp und klar ausgeschlossen hat weswegen ich mich überhaupt nur mit ihr getroffen habe
noch ein paar cringes storys von meiner gf die zum spaß weil wir was gewettet hatten ihren single joy acc reaktiviert hat, haben sonst einen nur zusammen.
die männer da sind einfach echt alle kack doof, entweder krasse simps, am betteln oder sowas von asozial das man sich frägt wie so jmd durchs leben kommt
das positive manche schicken einfach amazon oder andere code gutscheine, hab dadurch 1 jahres spotify premium und schon ne neue gaming maus
wäre ich ne frau hätte ich mit 20 ausgesorgt gehabt, keine ahnung was in den letzten 10-15 jahren mit "männern" passiert ist
Im laufe dieses Jahres echt den glauben an die Menschheit verloren, Onlinedating maximal absoluter Schmutz.
Bin team gf aber wir lassen uns das offen und wenn man jmd trifft mit dem es sehr sympathisch ist darf auch mehr passieren im grunde in 3 Jahren aber sogut wie nie vorgekommen weil die Menschen wirklich größtenteils topdumm sind.
februar 3 dates bei nr2 und 3 auch rambazamba mit einer blonden 1.51m, 49kg big booty gym mausi, jedesmal wollte sie das ich auch dort schlafe und als ich am nächsten tag zuhause war kam ne nachricht ihr war das zu viel, war so maximal ambivalent zwischen bindungs und verlustangst, beim 4ten treffen als sie spontan wollte das ich abends vorbei komme hab ich ihr ganz sachlich und höflich mitgeteilt das ich total lust auf sie habe aber dies mir danach immer ein ungutes gefühl gibt, dann ist sie ausgeflippt das sie keinen freiraum hat und sie das total einschränkt, hat mir dann noch an den kopf geworfen das sie endlich wieder was festes will und vielleicht mal kinder obwohl sie von anfang an dies beides klipp und klar ausgeschlossen hat weswegen ich mich überhaupt nur mit ihr getroffen habe
noch ein paar cringes storys von meiner gf die zum spaß weil wir was gewettet hatten ihren single joy acc reaktiviert hat, haben sonst einen nur zusammen.
die männer da sind einfach echt alle kack doof, entweder krasse simps, am betteln oder sowas von asozial das man sich frägt wie so jmd durchs leben kommt
das positive manche schicken einfach amazon oder andere code gutscheine, hab dadurch 1 jahres spotify premium und schon ne neue gaming maus
wäre ich ne frau hätte ich mit 20 ausgesorgt gehabt, keine ahnung was in den letzten 10-15 jahren mit "männern" passiert ist
- Arjen
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
ihr stolz sinkt noch schneller als ihr testo.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 11:27 keine ahnung was in den letzten 10-15 jahren mit "männern" passiert ist
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
Negroni
- Lounger
Joyclub ist aber auch ne krass weirde Welt mit Antworten bekommen von Frauen. Was Frauen dort suchen frage ich regelmäßig, da bekommt man keine oder weirde Antworten..darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 11:27 Hab letztens mal noch dran denken müssen und war etwas traurig das hier geschlossen ist.
das positive manche schicken einfach amazon oder andere code gutscheine, hab dadurch 1 jahres spotify premium und schon ne neue gaming maus![]()
-
darkes7soul
- Oarbreaker
keine antwort ist auch ne antwort, bei 50+ nachrichten am tag würdest du wohl auch nicht jeden ne persöhnliche absage schreiben wollenNegroni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 13:33 Joyclub ist aber auch ne krass weirde Welt mit Antworten bekommen von Frauen. Was Frauen dort suchen frage ich regelmäßig, da bekommt man keine oder weirde Antworten..
und von diesen anschriften ist mit glück einer dabei der den profiltext gelesen hat und sich darauf bezieht, der rest schreibt mit vorstellungen an die das gegenteil von dem was man sucht sind und/oder außerhalb der suchkritierien (alter etc.) am schlimmsten sind polizisten
ein großteil der nachrichten sind übrigens echt einfach dickpicks oder so ausgefallen charmante flirtsprüche wie: ich f*** dich heute noch du kleine h*** oder sch****
echt lustig wie du bei denen mit etwas psychologie kenntnis mit 2-3 förmlichen sätzen das ganze ego demontieren kannst, vorallem bei den pick up incels
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Momentan eher resigniert am nutzen. Oft schon nach den ersten 1-2 Nachrichten kein Bock mehr auf diese ständig gleiche Geschreibe.
Highlight war gestern ne 21 jährige die noch im Krankenhaus nach Entbindung mit ihrer 2. Tochter liegt.
Highlight war gestern ne 21 jährige die noch im Krankenhaus nach Entbindung mit ihrer 2. Tochter liegt.
- Umirin
- Top Lounger
Hab meinem Hund die ewige Treue geschworen, gilt das?Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 10:17 Einfach 2 Jahre her wow.
Lunamoon, Waschbär und Umirin mittlerweile alle glücklich vergeben????
I doubt it
Bin online kaum noch unterwegs, einfach der Aufwand nicht wert.
Aber um mal kurz bisschen Content zu liefern:
- Matche mit hübscher 23 jährige
- Sie wohnt einen Ort weiter
- Chatten bisschen, frage nach Nummer, sie gibt mir Insta stattdessen
- Auf Insta versucht Treffen auszumachen, Gassi gehen mit Kaffee, stumpfe Antwort: "die Woche sieht schlecht aus :/", keinen weiteren Grund oder Alternative angeboten
- Match gelöscht, Insta entfolgt.
Täglich grüßt das Murmeltier. Plane aber dieses Jahr mich an die Gruppe meiner ex F+ anzuhängen damit ich bisschen rauskomm.
Hat jemand hier eigentlich noch Kontakt mit Lexycon?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Sind immer
Die
Besten
Sagen dass sie nicht können und das war’s.
Amk soll ich jeden Tag abfragen wie ein Hund.
Lexy ist n Huso. Hat mir entfolgt sobald er Gf hatte.
Die
Besten
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
bro er hat nur dir entfolg :/Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 18:35 Sind immer
Die
Besten
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 93
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Hab auf Insta eine angeschrieben, die auf dem gleichen rave war wie ich
Großartig Interaktion kam da aber nicht auf, von beiden Seiten, auch wenn Interesse da war prinzipiell
Dann mehrere Wochen gar nicht geschrieben
Zusammen auf rave gewesen, extrem gute Zeit gehabt, auch ganze Zeit rumgemacht
1 Woche danach "normales" Date, wo ich auch meinen Hund dabei hatte, war auch ok
Aber es kommt so gar nicht der "flow" beim schreiben auf, wisst ihr was ich meine?
Sie meinte auch, dass ihr das gar nicht wichtig ist den Tag über zu schreiben
Aber ich "brauch" das irgendwie, also regelmäßige Interaktion. Ich weiß auch immer noch recht wenig über sie.
Hatte das schon mit manchen Frauen, dass man sich innerhalb kürzester Zeit über die krassesten und heftigsten Dinge ausgetauscht bzw. darüber diskutiert hat.
Dieser "Tiefgang" fehlt hier leider bislang komplett.
pros: Optik (genau mein Typ), will auch keine Kinder, liebt auch techno/ raves
cons: siehe oben, null Fitness-Lifestyle (weder gym noch Ernährung)
Was sagen wir dazu?
Großartig Interaktion kam da aber nicht auf, von beiden Seiten, auch wenn Interesse da war prinzipiell
Dann mehrere Wochen gar nicht geschrieben
Zusammen auf rave gewesen, extrem gute Zeit gehabt, auch ganze Zeit rumgemacht
1 Woche danach "normales" Date, wo ich auch meinen Hund dabei hatte, war auch ok
Aber es kommt so gar nicht der "flow" beim schreiben auf, wisst ihr was ich meine?
Sie meinte auch, dass ihr das gar nicht wichtig ist den Tag über zu schreiben
Aber ich "brauch" das irgendwie, also regelmäßige Interaktion. Ich weiß auch immer noch recht wenig über sie.
Hatte das schon mit manchen Frauen, dass man sich innerhalb kürzester Zeit über die krassesten und heftigsten Dinge ausgetauscht bzw. darüber diskutiert hat.
Dieser "Tiefgang" fehlt hier leider bislang komplett.
pros: Optik (genau mein Typ), will auch keine Kinder, liebt auch techno/ raves
cons: siehe oben, null Fitness-Lifestyle (weder gym noch Ernährung)
Was sagen wir dazu?
-
darkes7soul
- Oarbreaker
eine die lieber real kommuniziert und über chat nur das nötigste ist super win
tiefgang findet ausschlielich in 5d statt nicht in einem 2d textgame
du bekommst doch gar keine mimik, mikroimpressionen etc. mit wenn ihr nur schreibt, kann natürlich auch sein das sie dich nur warm hält und deswegen nur das nötigste schreiben will, deswegen dates dates dates und viel kommunizieren dann merkst du schon woran du bist, diese rave girls sind aus meiner persöhnlichen erfahrung aber sehr oft im alltag tot und leben nur für party und den nächsten dopamin rausch
du bekommst doch gar keine mimik, mikroimpressionen etc. mit wenn ihr nur schreibt, kann natürlich auch sein das sie dich nur warm hält und deswegen nur das nötigste schreiben will, deswegen dates dates dates und viel kommunizieren dann merkst du schon woran du bist, diese rave girls sind aus meiner persöhnlichen erfahrung aber sehr oft im alltag tot und leben nur für party und den nächsten dopamin rausch
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 93
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Ich doch auchdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 09:06 diese rave girls sind aus meiner persöhnlichen erfahrung aber sehr oft im alltag tot und leben nur für party und den nächsten dopamin rausch
Spaß haha
Danke für deinen input, mit der Mimik etc. hast du natürlich voll Recht
Ich schau mal wohin es noch führt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Dieses, nur echte Treffen machen echte Beziehungen.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 09:06 eine die lieber real kommuniziert und über chat nur das nötigste ist super win
Diese staendige texten flacht ja eh irgendwann ab, und was dann? Lieber ne persoenliche Basis aufbauen bre.