Ich würd' lachen wenn das direkt neben der Regenbogenflagge wäre.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 12:43 dafür kann man ja dann die taliban flagge auf der botschaft hissen
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
summerset
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Der ZDF Heutshow Lellek würde dazu sagen, dass der Täter wahrscheinlich in einer schlechten Gegend wohnt. Und das sind die Deutschen schuld. So kann er sich ja nicht integrieren und wissen, das man nicht vergewaltigt. Ach sorry, man kann sich ja eh nicht integrieren. Man kann nur integriert werden, ist ja eine Bringschuld. Außerdem ist er ein Mann.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 15:18 https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 400fa99c98
Ohne Worte..da fällt einem einfach nichts mehr"Opfer: „Er stand mit einem Messer neben der Matratze“:
Algerier (37) soll obdachlose Frau (20) vergewaltigt haben
Freund des Opfers bewusstlos geschlagen
Soest (NRW) – Es ist ein widerwärtiges und brutales Verbrechen. Ein algerischer Asylbewerber (37) soll in einem leer stehenden Gebäude in Soest eine junge Frau (20) stundenlang vergewaltigt haben. Als ihr Freund ihr helfen wollte, soll der Angreifer den Zeugen bewusstlos geschlagen haben.
Bislang gehen die Ermittler von folgendem Tatablauf aus: Die obdachlose Frau und ihr Lebensgefährte wollten in dem leer stehenden Gebäude übernachten. Dann sei der Tatverdächtige plötzlich auch in das Haus gekommen.
Ihr Freund war bereits eingeschlafen. Was dann passierte, berichtet die 20-Jährige gegenüber BILD: „Auf einmal stand er nachts neben der Matratze, hatte ein Messer, hat mich bedroht und dann sofort vergewaltigt.“
Der tatverdächtige Bewohner des Asylheims Soest (NRW) soll die Frau „über einen längeren Zeitraum“ misshandelt haben.
Als der Lebensgefährte des Opfers wach wurde und seiner Freundin helfen wollte, habe der Verdächtige „sofort auf ihn eingeschlagen und ihn bewusstlos geprügelt und ist dann weiter über mich hergefallen. Das ging mehrere Stunden“, sagte die Frau zu BILD.
Erst nach Stunden des Martyriums gelang es der Frau und dem verletzten Freund, vom Tatort zu flüchten, nachdem der Algerier eingeschlafen war. Sie alarmierten nach ihrer Flucht die Polizei; Einsatzkräfte konnten den Tatverdächtigen noch am Tatort in dem Gebäude festnehmen.
Die Beamten konnten auch das Messer sicherstellen, mit dem er die Opfer bedroht hatte. Die Frau und ihr Freund wurden erst vom Rettungsdienst und dann auch psychologisch betreut.
Das Vergewaltigungs-Opfer gegenüber BILD: „Mir geht es sehr schlecht, ich hab‘ große Angst, kann kaum noch schlafen.“
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Arnsberg wurde gegen den Asylbewerber ein Haftbefehl erlassen. Er soll bereits vorbestraft sein und unter Bewährung stehen. Die Ermittlungsbehörden wollen aber aus Opferschutzgründen keine weiteren Angaben machen.
Nicht dass die demnächst noch im Stadtzentrum bei hellichtem Tage Kronjuwelen im Wert von 88 Mio. Euro stehlen und mit dem Motorroller abhauen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 12:38 Ist im Endeffekt auch relativ einfach, das durchzuziehen. Hoffentlich kommt das jetzt nicht häufiger.
Bald dann bewaffnete Sicherheitskräfte im flixbus
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Breite Gasse hat die letzten zehn Jahre aber auch gut Federn gelassen und in den Einkaufszentren siehst großteils auch nur noch bekanntes Publikum rumlungern.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 11:41Würde ich für meine Stadt (Nürnberg) nicht bestätigen.► Text anzeigen
Es ist nervig wie voll sie ist, aber woher die kommen ist da sekundär.
Sonst hast diverse Cafes, Gastro (Fast Food Ketten, Döner, Inder, Asiaten, Burger, Italiener, Eisdielen etc.), Modeläden (Anson's, Breuninger, Wöhrl whatever).
Mieten sind halt brutal hoch und Onlinegeschäft ist brutale Konkurrenz.
Kleine Läden (mit wenig Umsatz) können kaum profitabel sein und sterben.
Unattraktiv oder antun würde ich daher nicht sagen.
Klar, süßer und angenehmer sind so Städte wie Ansbach.
Ansbach ist und bleibt halt ne Beamtenstadt, aber die Innenstadt ist eigentlich tot und jeder geschlossene Laden wird zum Geldwäschetempel wie überall eben.
Sympathischer find ich persönlich noch Würzburg oder mehr Schwabach das Oro, weil außerhalb...Publikum läuft sich schwer.
Bummeln, Cafés, etc waren zumindest vor Jahren noch wesentlich attraktiver und bereichert fühle ich mich durch Ausländer hier nicht.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Nee die Gefahr von RechtsCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 15:41Kanzler: CDUSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 15:37Ich dachte bis dahin will die Genossin Reichinnek mit Hilfe der Grünen Jugend den real existierenden Sozialismus 2.1 in Deutschland ausrufen, oder was halt noch von Deutschland übrig ist.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 15:27
kann man sich nicht ausdenken. ich glaube, wir sind kurz, ganz kurz vor dem kollaps wenn man das alles verfolgt. in 10 oder 15 jahren ist essig mit der umverteilung. da implodiert alles, wenn nicht vorher irgendeine pest oder krieg ausbricht.
Präsidentin der europäischen Kommission: CDU
Vorsitzender der größten Fraktion im EU Parlament: CSU
Größtes Problem in Deutschland: die Linken
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
CDU/CSU sind doch die Linken 
"Only a Sith deals in absolutes."
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
- Linksanwalt
- Top Lounger
Selbst wenn das Narrativ stimmen sollte, dass Männer das Problem sind: wieso lässt man dann weiterhin zu Tausenden junge Männer aus größtenteils frauenverachtenden Kulturen einreisen? Und findet das auch noch unbedenklich oder gar gut?
Kann mir das einer hier beantworten?
- Certa
- Lounge Inventar
Musst du den Innenminister der Linkspartei CSU fragenLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 18:32 Selbst wenn das Narrativ stimmen sollte, dass Männer das Problem sind: wieso lässt man dann weiterhin zu Tausenden junge Männer aus größtenteils frauenverachtenden Kulturen einreisen? Und findet das auch noch unbedenklich oder gar gut?
Eigentlich wollten die doch die Grenzen dicht machen
-
ric505
- Top Lounger
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
und wieso protestieren feministinnen, lgbtq und alle anderen derer gesinnung für gaza?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 18:32 Selbst wenn das Narrativ stimmen sollte, dass Männer das Problem sind: wieso lässt man dann weiterhin zu Tausenden junge Männer aus größtenteils frauenverachtenden Kulturen einreisen? Und findet das auch noch unbedenklich oder gar gut?
fragen über fragen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Gibt's Leute aus Brandenburg hier?
https://www.zdfheute.de/video/laendersp ... g-100.html
Inzwischen ist der Radweg abgerissen.
https://meetingpoint-brandenburg.de/neu ... anebruecke
Wer über den Radweg geht, begeht eine Straftat. Aber wenn Bahn und die Behörden es verkacken, was dann? Und die Polizei beschwert sich über Überstunden? Offenbar hat man dafür Kapazitäten.
Sinnbild für das, was in Deutschland läuft.
https://www.zdfheute.de/video/laendersp ... g-100.html
Natürlich geil, Inkompetenz auf allen Seiten.Die Planebrücke in Brandenburg an der Havel ist nach langer Sanierung wieder nutzbar. Doch wegen eines geschlossenen Bahnübergangs, müssen Verkehrsteilnehmer trotzdem weiterhin Umwege fahren.
Inzwischen ist der Radweg abgerissen.
https://meetingpoint-brandenburg.de/neu ... anebruecke
Wer über den Radweg geht, begeht eine Straftat. Aber wenn Bahn und die Behörden es verkacken, was dann? Und die Polizei beschwert sich über Überstunden? Offenbar hat man dafür Kapazitäten.
Sinnbild für das, was in Deutschland läuft.
-
summerset
- Lounge Ultra
Weil Indoktrination funktioniert.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 19:00 und wieso protestieren feministinnen, lgbtq und alle anderen derer gesinnung für gaza?
fragen über fragen
Egal, wie schlimm diese - äh - "Männer" (auch manchmal als "Einmänner" bezeichnet) auch sein mögen, die "Rechten" sind noch viiiiiiiiiiiiel schlimmer.
Dass "die Gefahr" von Glatzen-Ronny kommt, ist so oft gebetsmühlenartig wiederholt worden, dass diese relativ neue Entwicklung - nämlich die, dass im Moment ganz andere Gruppen als Gefahr angesehen werden müssten, auch wenn diese Entwicklung schon seit einigen Jahren stattfindet - noch nicht angekommen ist in den indoktrinierten Gehirnen.
"Die Gefahr kommt von den Rechten" wurde mit der sprichwörtlichen Muttermilch aufgesogen, gefolgt von Dauerbeschallung mit diesen angeblichen Fakten und Wahrheiten - und das seit Jahrzehnten. Da sind ein paar Jahre einfach zu wenig. Gehirnwäsche zu revidieren dauert.
- Certa
- Lounge Inventar
Manchmal wurden auch diejenigen einer Gehirnwäsche unterzogen, welche behaupten dass andere unter einer Gehirnwäsche gelitten haben. Wie finden wir jetzt raus, wer die Gehirnwäsche bekommen hat?summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 19:12Weil Indoktrination funktioniert.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 19:00 und wieso protestieren feministinnen, lgbtq und alle anderen derer gesinnung für gaza?
fragen über fragen
Egal, wie schlimm diese - äh - "Männer" (auch manchmal als "Einmänner" bezeichnet) auch sein mögen, die "Rechten" sind noch viiiiiiiiiiiiel schlimmer.
Dass "die Gefahr" von Glatzen-Ronny kommt, ist so oft gebetsmühlenartig wiederholt worden, dass diese relativ neue Entwicklung - nämlich die, dass im Moment ganz andere Gruppen als Gefahr angesehen werden müssten, auch wenn diese Entwicklung schon seit einigen Jahren stattfindet - noch nicht angekommen ist in den indoktrinierten Gehirnen.
"Die Gefahr kommt von den Rechten" wurde mit der sprichwörtlichen Muttermilch aufgesogen, gefolgt von Dauerbeschallung mit diesen angeblichen Fakten und Wahrheiten - und das seit Jahrzehnten. Da sind ein paar Jahre einfach zu wenig. Gehirnwäsche zu revidieren dauert.
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
naja wer ist krimineller, migranten oder antisemiten?
oder sind das oft gar die selben?
oder sind das oft gar die selben?