Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Dafür ermittelt mittlerweile der Staatsschutz, wenn irgendwo Deutschlandflaggen aufgehängt werden.
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
wichtig und richtig.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 12:41 Dafür ermittelt mittlerweile der Staatsschutz, wenn irgendwo Deutschlandflaggen aufgehängt werden.
dafür kann man ja dann die taliban flagge auf der botschaft hissen
-
NulPe
- Lounger
Waren bestimmt Männer, äh ich meinte männlich gelesene Personendutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 12:31 Ganz normal halt mittlerweile, bitte nicht aufregen.

- H_B
- Edler Spender
Jetzt übertreiben es Karl, Friedrich und Gustav aber.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 12:03 Uff.
https://www.nn.de/region/bewaffnete-sto ... JYzkpXsBlQ
Aiglsbach - Mitten in der Nacht stoppen bewaffnete Männer einen Reisebus auf der A93 – und überfallen die Insassen. Seitdem sind sie auf der Flucht. Die Polizei hat einen ersten Hinweis auf das Kennzeichen der Täter.Drei bewaffnete Täter sollen den Bus in der Nacht zum Montag mit Lichtsignalen zum Abfahren von der A93 bei Aiglsbach gebracht haben. Dann hätten sie ihn gestoppt und eine Kontrolle vorgetäuscht, wie die Polizei mitteilte. Die Männer sollen mit Schusswaffen bewaffnet gewesen sein und den Insassen Geld und Dokumente gestohlen haben. Diese seien jedoch nicht bedroht oder verletzt worden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
Vielleicht waren es V Männer vom VerfassungsschutzH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 12:46Jetzt übertreiben es Karl, Friedrich und Gustav aber.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 12:03 Uff.
https://www.nn.de/region/bewaffnete-sto ... JYzkpXsBlQ
Aiglsbach - Mitten in der Nacht stoppen bewaffnete Männer einen Reisebus auf der A93 – und überfallen die Insassen. Seitdem sind sie auf der Flucht. Die Polizei hat einen ersten Hinweis auf das Kennzeichen der Täter.Drei bewaffnete Täter sollen den Bus in der Nacht zum Montag mit Lichtsignalen zum Abfahren von der A93 bei Aiglsbach gebracht haben. Dann hätten sie ihn gestoppt und eine Kontrolle vorgetäuscht, wie die Polizei mitteilte. Die Männer sollen mit Schusswaffen bewaffnet gewesen sein und den Insassen Geld und Dokumente gestohlen haben. Diese seien jedoch nicht bedroht oder verletzt worden.
![]()
- Abraxas
- Lounger
https://www.nrz.de/lokales/duisburg/art ... 1761107182

Gegen Gewalt: Warum Polizeibeamte bald an Duisburger Schulen stehen
Duisburg. Bald werden Polizeibeamte regelmäßig an zwei Duisburger Schulen Halt machen. Ihre Präsenz ist Teil eines Pilotprojekts. Ein Schwerpunkt: Messergewalt.
Wenn demnächst Polizisten auf den Schulhöfen von zwei Duisburger Schulen stehen, ist das kein akutes Krisenzeichen, sondern Teil eines neuen Pilotprojektes. „miteinander.stark.sicher – gemeinsam für eine gewaltfreie Schule“ heißt die gemeinsame Aktion von Schul- und Innenministerium, die nach den Herbstferien an 20 Schulen im ganzen Land starten soll.
In Duisburg ist die Wahl auf das Max-Planck-Gymnasium (MPG) und die Gesamtschule Meiderich gefallen. Beide liegen im Stadtteil Meiderich und damit in einem Gebiet, das im letzten Jahr mehrfach durch Negativ-Schlagzeilen über Jugendbanden aufgefallen ist.
Na dann.In diesem Kontext schlug die Schulleiterin im Dezember Alarm, weil regelmäßig eine Bande aus dem Stadtteil auf dem Schulhof wütete. Im April musste das MPG wegen einer Drohmail geräumt werden. Nach diversen städtischen und polizeilichen Maßnahmen kehrte aber Ruhe ein.
- Shivus
- Moderator
Gibt’s dazu Zahlen oder eine Studie? Ansonsten sagt das gar nichts aus 
- Certa
- Lounge Inventar
Viel wichtiger sind subjektive Einzelmeinungen, denen sollte man vertrauen ohne weiter zu prüfenShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 13:33 Gibt’s dazu Zahlen oder eine Studie? Ansonsten sagt das gar nichts aus![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- H_B
- Edler Spender
Da gibt es wohl in doch recht vielen Städten in Deutschland Viertel, in denen man kein Deutsch mehr braucht. Ein Träumchen.
Hier gibt es kein Problem, bitte gehen Sie weiter!
Hier gibt es kein Problem, bitte gehen Sie weiter!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 400fa99c98
Ohne Worte..da fällt einem einfach nichts mehr"Opfer: „Er stand mit einem Messer neben der Matratze“:
Algerier (37) soll obdachlose Frau (20) vergewaltigt haben
Freund des Opfers bewusstlos geschlagen
Soest (NRW) – Es ist ein widerwärtiges und brutales Verbrechen. Ein algerischer Asylbewerber (37) soll in einem leer stehenden Gebäude in Soest eine junge Frau (20) stundenlang vergewaltigt haben. Als ihr Freund ihr helfen wollte, soll der Angreifer den Zeugen bewusstlos geschlagen haben.
Bislang gehen die Ermittler von folgendem Tatablauf aus: Die obdachlose Frau und ihr Lebensgefährte wollten in dem leer stehenden Gebäude übernachten. Dann sei der Tatverdächtige plötzlich auch in das Haus gekommen.
Ihr Freund war bereits eingeschlafen. Was dann passierte, berichtet die 20-Jährige gegenüber BILD: „Auf einmal stand er nachts neben der Matratze, hatte ein Messer, hat mich bedroht und dann sofort vergewaltigt.“
Der tatverdächtige Bewohner des Asylheims Soest (NRW) soll die Frau „über einen längeren Zeitraum“ misshandelt haben.
Als der Lebensgefährte des Opfers wach wurde und seiner Freundin helfen wollte, habe der Verdächtige „sofort auf ihn eingeschlagen und ihn bewusstlos geprügelt und ist dann weiter über mich hergefallen. Das ging mehrere Stunden“, sagte die Frau zu BILD.
Erst nach Stunden des Martyriums gelang es der Frau und dem verletzten Freund, vom Tatort zu flüchten, nachdem der Algerier eingeschlafen war. Sie alarmierten nach ihrer Flucht die Polizei; Einsatzkräfte konnten den Tatverdächtigen noch am Tatort in dem Gebäude festnehmen.
Die Beamten konnten auch das Messer sicherstellen, mit dem er die Opfer bedroht hatte. Die Frau und ihr Freund wurden erst vom Rettungsdienst und dann auch psychologisch betreut.
Das Vergewaltigungs-Opfer gegenüber BILD: „Mir geht es sehr schlecht, ich hab‘ große Angst, kann kaum noch schlafen.“
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Arnsberg wurde gegen den Asylbewerber ein Haftbefehl erlassen. Er soll bereits vorbestraft sein und unter Bewährung stehen. Die Ermittlungsbehörden wollen aber aus Opferschutzgründen keine weiteren Angaben machen.
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Hol dir Unmengen von beschissen gebildeten, religiös-konservativ erzogenen/sozialisierten jungen Männern und du bekommst die Probleme, die damit einhergehen.
Ist jetzt keine verfickte Raketenwissenschaft.
Gibt es eigentlich ein Einwanderungsland außer Deutschland, was unattraktiv ist für gut gebildete, progressiv denkende Migranten und gleichzeitig attraktiv ist für das eben angesprochene Klientel?
Ist jetzt keine verfickte Raketenwissenschaft.
Gibt es eigentlich ein Einwanderungsland außer Deutschland, was unattraktiv ist für gut gebildete, progressiv denkende Migranten und gleichzeitig attraktiv ist für das eben angesprochene Klientel?
-
ric505
- Top Lounger
kann man sich nicht ausdenken. ich glaube, wir sind kurz, ganz kurz vor dem kollaps wenn man das alles verfolgt. in 10 oder 15 jahren ist essig mit der umverteilung. da implodiert alles, wenn nicht vorher irgendeine pest oder krieg ausbricht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 14:59 Da gibt es wohl in doch recht vielen Städten in Deutschland Viertel, in denen man kein Deutsch mehr braucht. Ein Träumchen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ich dachte bis dahin will die Genossin Reichinnek mit Hilfe der Grünen Jugend den real existierenden Sozialismus 2.1 in Deutschland ausrufen, oder was halt noch von Deutschland übrig ist.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 15:27kann man sich nicht ausdenken. ich glaube, wir sind kurz, ganz kurz vor dem kollaps wenn man das alles verfolgt. in 10 oder 15 jahren ist essig mit der umverteilung. da implodiert alles, wenn nicht vorher irgendeine pest oder krieg ausbricht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 14:59 Da gibt es wohl in doch recht vielen Städten in Deutschland Viertel, in denen man kein Deutsch mehr braucht. Ein Träumchen.
- Certa
- Lounge Inventar
Kanzler: CDUSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 15:37Ich dachte bis dahin will die Genossin Reichinnek mit Hilfe der Grünen Jugend den real existierenden Sozialismus 2.1 in Deutschland ausrufen, oder was halt noch von Deutschland übrig ist.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 15:27kann man sich nicht ausdenken. ich glaube, wir sind kurz, ganz kurz vor dem kollaps wenn man das alles verfolgt. in 10 oder 15 jahren ist essig mit der umverteilung. da implodiert alles, wenn nicht vorher irgendeine pest oder krieg ausbricht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 14:59 Da gibt es wohl in doch recht vielen Städten in Deutschland Viertel, in denen man kein Deutsch mehr braucht. Ein Träumchen.
Präsidentin der europäischen Kommission: CDU
Vorsitzender der größten Fraktion im EU Parlament: CSU
Größtes Problem in Deutschland: die Linken