Ibu-Thema von Minute 18.00-22.30
Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 12:36So geht's mir auchCarter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 12:22Gibt es ein tl;dr?
Ich interessiere mich quasi nicht für das Thema, aber diese 8g-Sache ist mittlerweile auch in meine Bubble vorgedrungen…. Ich finde die Leistung brutal, keine Frage. Aber ehrlich gesagt reizt mich die Art Event wirklich so gar nicht. Ich halte das eigentlich für fahrlässige Selbstverstümmelung. Aber das 8 g Thema ist bei mir auch schon angekommen
.
Hängt da bei ihm so viel dran? Also ist das sein Verdienst? Kann man davon leben?Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 15:18Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 12:36So geht's mir auchCarter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 12:22
Gibt es ein tl;dr?
Ich interessiere mich quasi nicht für das Thema, aber diese 8g-Sache ist mittlerweile auch in meine Bubble vorgedrungen…. Ich finde die Leistung brutal, keine Frage. Aber ehrlich gesagt reizt mich die Art Event wirklich so gar nicht. Ich halte das eigentlich für fahrlässige Selbstverstümmelung. Aber das 8 g Thema ist bei mir auch schon angekommen
.
Wir Normalos würden halt nichtmal so weit kommen, dass es wirklich zur Selbstverstümmelung wird.
Kim sagt im Video selbst, dass er es irgendwie machen MUSSTE weil er sich so einen Druck von außen gemacht hat.
Bei ihm hängt da halt auch mehr dran, als wenn wir uns da anmelden um unsere Grenze - die wir nicht erreichen, weil wir zu schwach sind - auszutesten.
Die Bilder von seinen Füßen im Video zeigen das ziemlich gut..so weit würde nie jemand von uns gehen.
Jeder X-Beliebige +100km Lauf ist irgendwie Selbstzerstörung.
Da hast du halt die Ziellinie als deine Grenze, wenn du es bis dorthin schaffst.
Ich kann mich an meinen ersten BYU erinnern. Da hab ich ein Gespräch unter anderen Teilnehmern mitbekommen..glaub das war so in Runde 8.
Da hat ein Typ zum anderen halt gesagt, dass er sich gerade die zweite Ibu reingeworfen hat.
Ja, ja und ja.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 18:26Hängt da bei ihm so viel dran? Also ist das sein Verdienst? Kann man davon leben?Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 15:18Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 12:36
So geht's mir auch. Ich finde die Leistung brutal, keine Frage. Aber ehrlich gesagt reizt mich die Art Event wirklich so gar nicht. Ich halte das eigentlich für fahrlässige Selbstverstümmelung. Aber das 8 g Thema ist bei mir auch schon angekommen
.
Wir Normalos würden halt nichtmal so weit kommen, dass es wirklich zur Selbstverstümmelung wird.
Kim sagt im Video selbst, dass er es irgendwie machen MUSSTE weil er sich so einen Druck von außen gemacht hat.
Bei ihm hängt da halt auch mehr dran, als wenn wir uns da anmelden um unsere Grenze - die wir nicht erreichen, weil wir zu schwach sind - auszutesten.
Die Bilder von seinen Füßen im Video zeigen das ziemlich gut..so weit würde nie jemand von uns gehen.
Jeder X-Beliebige +100km Lauf ist irgendwie Selbstzerstörung.
Da hast du halt die Ziellinie als deine Grenze, wenn du es bis dorthin schaffst.
Ich kann mich an meinen ersten BYU erinnern. Da hab ich ein Gespräch unter anderen Teilnehmern mitbekommen..glaub das war so in Runde 8.
Da hat ein Typ zum anderen halt gesagt, dass er sich gerade die zweite Ibu reingeworfen hat.
Joa, Interesse reicht nicht aus, um dem Link zu folgen und überhaupt zu schauen, ob es Timestamps gibt…Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 12:42 Da gibt sich der junge Herr (oder sein Social Media Praktikant) so viel Mühe, Time Stamps anzugeben, und ihr steht trotzdem wie der Ochs vorm Berg![]()
![]()
Ibu-Thema von Minute 18.00-22.30![]()
Schon verrückt.
Und dabei „nichts“ produziert / von wert für die Gesellschaft erschafft. Aber das ist ne anderen Diskussion und da kann man bestimmt auch geteilter Meinung seinLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 08:23Schon verrückt.
Teils können "nur" sehr gute Athleten mit gutem SM-Game davon leben während andere auf Weltklasseniveau noch normal Abrieten gehen und keiner sie kennt.
Wobei dieses Influencertum auch nicht geschenkt ist und viel Zeit frisst.
Geil, da ist der Wilfinger dabei. Mal sehen wie viele Runden er ballert wenn er mal Konkurrenz hatLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 16:35 Ist das cool?
https://www.youtube.com/live/kx7SO0vDlW ... Yb2ecOxEa9
Kim G. kann währenddessen auch nach über zwei Wochen noch nicht richtig gehen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 17:58Geil, da ist der Wilfinger dabei. Mal sehen wie viele Runden er ballert wenn er mal Konkurrenz hatLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 16:35 Ist das cool?
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 17:58Geil, da ist der Wilfinger dabei. Mal sehen wie viele Runden er ballert wenn er mal Konkurrenz hatLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 16:35 Ist das cool?