Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
Am Allerschlimmsten bei HSN sind eigentlich die Zipper der Tüten. Da sind so viele Krepierer dabei. Entweder reissen sie aus oder gehen nur sehr umständlich zu. Das können andere auch besser.
- husefak
- Lounge Ultra
Ich habe schon öfters mal drüber gekreist, was kann sich darunter vorstellen?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
hab irgendwie in erinnerung, dass die leicht würzig schmeckt? wenn man das so ausdrücken kann
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Kann da nur empfehlen, in Behälter zu investieren und immer umzufüllen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 10:37 Am Allerschlimmsten bei HSN sind eigentlich die Zipper der Tüten. Da sind so viele Krepierer dabei. Entweder reissen sie aus oder gehen nur sehr umständlich zu. Das können andere auch besser.
- ehrgainz
- Neuer Lounger
Schmeckt wie Vanille eigentlich schmecken sollte. Mit Milch erinnert der mich an den Vanille Milchshake von McDonalds. Wenn Vanille für mich ne 4/10 ist, dann ist die karibische Vanille ne 9/10 (mMn). Geht auch als Allrounder gut mit Mandelmilch, Sojamilch, in Overnight Oats und im Reispudding.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 10:39Ich habe schon öfters mal drüber gekreist, was kann sich darunter vorstellen?
Kann ich auch nur empfehlen. Am besten sowas in Richtung ON Gold Standard 2,2kg mit Drehverschluss. Da passt dann so ein 2kg Beutel gut rein und das öffnen ist nicht so nervig wie beispielsweise bei den Bodylab behältern.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 10:44Kann da nur empfehlen, in Behälter zu investieren und immer umzufüllen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 10:37 Am Allerschlimmsten bei HSN sind eigentlich die Zipper der Tüten. Da sind so viele Krepierer dabei. Entweder reissen sie aus oder gehen nur sehr umständlich zu. Das können andere auch besser.
- Shankz
- Sir Squatalot
Im Brei richtig guthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 10:39Ich habe schon öfters mal drüber gekreist, was kann sich darunter vorstellen?
- husefak
- Lounge Ultra
Muss mal schauen, ob ich da was adäquates finde. Nutze derzeit die Rühl Tüten mit Klettverschluss. Die sind aber nicht wirklich transportdicht.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 10:44Kann da nur empfehlen, in Behälter zu investieren und immer umzufüllen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 10:37 Am Allerschlimmsten bei HSN sind eigentlich die Zipper der Tüten. Da sind so viele Krepierer dabei. Entweder reissen sie aus oder gehen nur sehr umständlich zu. Das können andere auch besser.

-
- Lounge-Legende
Für mich Herkunft, Aminosäurenzusammensetzung, Zusatzstoffe und vor allem Verträglichkeit. Da geht bei mir nicht alles von HSN oder von manchen englischen Markenmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 07:01Wie ist Qualität denn definiert?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 20:19Die meisten verwechseln eh Löslichkeit und Geschmack mit QualitätKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 18:24 Finde immer dieses Qualität Argument so interessant. Was lässt die Leute denken, dass das ESN whey besser ist als z.B. HSN? Der doppelte Preis?
ohne Abzocke und Marketing-Kosten wäre ESN wahrscheinlich ähnlich preislich unterwegs
- musclebra1n
- Top Lounger
Siehst du. Du definierst für dich Qualität so.
Qualität ist nichts anderes als der Erfüllungsgrad gewisser Eigenschaften. Und solange jeder die Eigenschaften für sich selbst definiert, ist es sinnlos über Qualität zu sprechen.
Qualität ist nichts anderes als der Erfüllungsgrad gewisser Eigenschaften. Und solange jeder die Eigenschaften für sich selbst definiert, ist es sinnlos über Qualität zu sprechen.
- Flocki
- Weißwurscht
Macht dann mal mit HSN weiter - das führt hier dann doch zu weit und ist was für nen extra Thread oder den allg. Supp
-
- Lounge-Legende
dann müssen die Leute nicht nach der Qualität fragen, sondern nach Eigenschaft XYmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 12:51 Siehst du. Du definierst für dich Qualität so.
Hat hier noch jemand Probleme mit den EAAs?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
Einfach Lost wer nicht in alte ESN Dosen umfüllt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 10:39Ich habe schon öfters mal drüber gekreist, was kann sich darunter vorstellen?

BBDepot verkauft die aber glaube ich auch
HSN hat auch Dosen im Sortiment
-
- Lounger
Überhaupt keine, was ist denn dein Problem?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 15:01Hat hier noch jemand Probleme mit den EAAs?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 12:51 Siehst du. Du definierst für dich Qualität so.
- Eric
- Administrator
Wir haben jetzt bei HSN einen Code Lifters. Was der jetzt explizit bringt, kann ich aber noch nicht sagen. Eventuell dient er nur dazu, dass eure Bestellungen uns auch ohne die Verwendung des Links zugeordnet werden können.
- Flocki
- Weißwurscht
Keine ahnung was der sollRabattcode nicht anwendbar.