Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zwerg in Bodybuildingrente
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Zwerg in Bodybuildingrente
Frühes Training hat genau so Vor- und Nachteile wie irgendein anderes Training. Zwerg ist noch jung, da sollte er es so machen dürfen, wie er möchte und wie es ihm am ehesten zusagt.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Ich trainiere Montag Dienstag Donnerstag und Freitag. Das sind die Tage an denen ich zu Hause bin und wir uns eh nicht sehen.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 14:04Und warum gehst Du nicht einfach trainieren, wenn du schon wach bist und alle anderen noch friedlich schlafen? Kommst du um 8 zurück, hast alles absolviert und das Wochenende Zeit für "Familie".Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 11:59Ja so mache ich das auch, bin echt gut in Clash royal geworden.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 11:52 Ok.
Du bekommst am Tag 8-9h (hier und da sogar 10h) Schlaf ab.
Du hast keine Probleme mit dem einschlafen.
Dich stört nur das du egal wann du schlafen gehst um 0500 hellwach bist.
Wenn ich das Problem hätte, würde ich zocken gehn.![]()
![]()
Also ja das ist mein einziges Problem, dass es mich nervt so früh wach zu sein.
Wenn ich nachts nur 4 Stunden Schlaf kriege, schlafe ich am Tag nochmal 4 Stunden zwischendrin.
Besonders nervig ist es am Wochenende, wenn ich bei meiner Freundin bin und durch die Wohnung schleichen muss um das Kind nicht zu wecken, welches mir sonst ab früh morgens am arsch klebt. Dann war’s das mit Repone Videos gucken, stattdessen läuft dann Paw patrol oder Bluey
Also nicht falsch verstehen ich verbring gern Zeit mit ihm, nur halt nicht morgens kurz nach dem aufstehen.
Und ich trainiere tatsächlich immer abends, weil ich dann am Abend das meiste Essen rund ums Training habe.
- Zwerg
- Lounge Ultra
Das könnte vielleicht klappen, ich zwinge mich jetzt mal ne Woche am Tag nicht zu schlafen und gucke wie es dann aussieht (starte morgen damit)sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 14:39 Trainingszeit ist Gewohnheitssache.
War früher immer abends ab halb 9 trainieren wenn die Kids im Bett waren.
Anfangs war ich viel zu müde, irgendwann gings dann top.
Wird mit morgens nicht anders sein.
Aber evtl will Zwerg ja gar nicht seine Trainingszeit ändern sondern nur seine Schlafenszeit![]()
In dem Fall wäre meine Empfehlung mal tagsüber nicht zu schlafen und schauen obs dadurch schon besser wird.
Aber in jedem Fall gehen so Umstellungen nicht über Nacht (höhö Wortspiel)
Das dauert auch mal paar Wochen.
Einfach dran bleiben![]()
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Ok, ja. Dann würde es mich auch nerven, morgens um 5 hellwach zu sein und irgendwie 3h leise in der Wohnung herumzuschleichen. Vor allem nun, da die dunkle und kalteZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 14:55Ich trainiere Montag Dienstag Donnerstag und Freitag. Das sind die Tage an denen ich zu Hause bin und wir uns eh nicht sehen.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 14:04Und warum gehst Du nicht einfach trainieren, wenn du schon wach bist und alle anderen noch friedlich schlafen? Kommst du um 8 zurück, hast alles absolviert und das Wochenende Zeit für "Familie".Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 11:59
Ja so mache ich das auch, bin echt gut in Clash royal geworden.
Also ja das ist mein einziges Problem, dass es mich nervt so früh wach zu sein.
Wenn ich nachts nur 4 Stunden Schlaf kriege, schlafe ich am Tag nochmal 4 Stunden zwischendrin.
Besonders nervig ist es am Wochenende, wenn ich bei meiner Freundin bin und durch die Wohnung schleichen muss um das Kind nicht zu wecken, welches mir sonst ab früh morgens am arsch klebt. Dann war’s das mit Repone Videos gucken, stattdessen läuft dann Paw patrol oder Bluey
Also nicht falsch verstehen ich verbring gern Zeit mit ihm, nur halt nicht morgens kurz nach dem aufstehen.
Und ich trainiere tatsächlich immer abends, weil ich dann am Abend das meiste Essen rund ums Training habe.
Jahreszeit beginnt.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Zwerg
- Lounge Ultra
Aber ich könnte zum Cardio ins Studio fahren, da hast du mich auf eine Idee gebrachtAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 15:15Ok, ja. Dann würde es mich auch nerven, morgens um 5 hellwach zu sein und irgendwie 3h leise in der Wohnung herumzuschleichen. Vor allem nun, da die dunkle und kalteZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 14:55Ich trainiere Montag Dienstag Donnerstag und Freitag. Das sind die Tage an denen ich zu Hause bin und wir uns eh nicht sehen.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 14:04
Und warum gehst Du nicht einfach trainieren, wenn du schon wach bist und alle anderen noch friedlich schlafen? Kommst du um 8 zurück, hast alles absolviert und das Wochenende Zeit für "Familie".
Jahreszeit beginnt.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Nur falls das Kind aufwacht, ansonsten kein Cardio und chillenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 15:21Aber ich könnte zum Cardio ins Studio fahren, da hast du mich auf eine Idee gebrachtAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 15:15Ok, ja. Dann würde es mich auch nerven, morgens um 5 hellwach zu sein und irgendwie 3h leise in der Wohnung herumzuschleichen. Vor allem nun, da die dunkle und kalteZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 14:55
Ich trainiere Montag Dienstag Donnerstag und Freitag. Das sind die Tage an denen ich zu Hause bin und wir uns eh nicht sehen.
Jahreszeit beginnt.![]()
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Zwerg
- Lounge Ultra
Prophylaktisch einfach direkt zum Cardio verpissen und danach frühstücken bei MC Donalds nebenan.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 15:34Nur falls das Kind aufwacht, ansonsten kein Cardio und chillenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 15:21Aber ich könnte zum Cardio ins Studio fahren, da hast du mich auf eine Idee gebrachtAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 15:15
Ok, ja. Dann würde es mich auch nerven, morgens um 5 hellwach zu sein und irgendwie 3h leise in der Wohnung herumzuschleichen. Vor allem nun, da die dunkle und kalte
Jahreszeit beginnt.![]()
Danke für eure Hilfe
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 15:21Aber ich könnte zum Cardio ins Studio fahren, da hast du mich auf eine Idee gebrachtAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 15:15Ok, ja. Dann würde es mich auch nerven, morgens um 5 hellwach zu sein und irgendwie 3h leise in der Wohnung herumzuschleichen. Vor allem nun, da die dunkle und kalteZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 14:55
Ich trainiere Montag Dienstag Donnerstag und Freitag. Das sind die Tage an denen ich zu Hause bin und wir uns eh nicht sehen.
Jahreszeit beginnt.![]()

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."