Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- Herbert
- Top Lounger
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
Meist findet man aber am Anfang auch vieles gut und merkt erst nach 1-2 Jahren in was für einem Laden man gelandet ist
- nn-
- Edler Spender
kamen alle direkt. ohne gespräch. hab jetzt gesehen, eine stelle ist auch wieder online, obwohl ich der perfekte mann bin. irgendwas muss bei meiner bewerbung/lebenslauf schief sein..Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 11:43Waren die Absagen nach dem Vorstellungsgespräch oder danach?nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 22:39 habe mich jetzt auf 2 stellen in deutschland und 6 stellen in der schweiz beworben (aktuell in der schweiz). software entwickler / software architekt. selbst bei stellen bei denen ich die anforderungen zu 100% erfülle und sicherlich sehr gut geeignet bin, nur absagen. harte zeiten?!![]()
@Hantelheld aus beiden Ländern, aber in deutschland habe ich mich eher auf nicht ganz passende stellen beworben.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich habe auf LinkedIn was gelesen, dass wohl bestimmte Lebensläufe aufgrund ihres Formats eher durch ein Raster bei den Bewerberportalen fallen. Ist dir da näheres bekannt @Gurkenplatzer? AST? ATL? Irgendwie sowas
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Meinst du ATS? Das ist der allgemeine Begriff für solche Systeme.
Kann ich mir nur schwer vorstellen ehrlicherweise, ist vermutlich sowas wie: Torben-Sören lädt cv hoch ohne Details zu bisherigen Aufgaben und wird überall ausgesiebt.
Kann ich mir nur schwer vorstellen ehrlicherweise, ist vermutlich sowas wie: Torben-Sören lädt cv hoch ohne Details zu bisherigen Aufgaben und wird überall ausgesiebt.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Meine Schwestern sind beide in Zürich und sagen Arbeitsmarkt ist sehr schwierig derzeit, auch bei Hochqualifizierten.
Stottert halt global, außer an der Börse natürlich lol
Stottert halt global, außer an der Börse natürlich lol
- Certa
- Lounge Inventar
Schweiz natürlich durch die Zölle auch heftig getroffen aktuell. Hat halt auch Nachteile nicht Mitglied der EU zu sein