Morgenroutine

Hier könnt ihr eure Trainingspläne posten und über die verschiedenen Trainingssysteme diskutieren
Gesperrt
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Morgenroutine

IronJelly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 16:40
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 13:05 Glückwunsch zu dieser exorbitanten geistigen Leistung
Immerhin beantworte ich nicht Fragen die:
Fit bleiben, Übungen, Pläne, Dehnen, Ergometer

beinhalten, mit "Katzenklo reinigen" und was da sonst noch so für "Späße" ausgeschieden wurden.

So viel zum Thema "geistige Leistung" von Dir und 99% der anderen User. Der "dicke alte Mann" hat das schon sehr gut erkannt.

Und was die Beleidigungen angeht, so hast Du auch da noch nicht verstanden, dass ich lediglich RE-agiere. Denn zumindest ich, bin durch und durch eine höfliche Person, was sich bei Dir durch nicht einmal einen einzigen Beitrag erkennen lässt.
Nimm doch mal Deinen Papa an die Seite, lad ihn auf ein Bier ein, und wenn die Zunge etwas gelockert ist, forsch mal nach, was da bei Deiner Zeugung noch alles mit reingekommen ist, denn nur Sperma und Pisse kann ich nicht so wirklich glauben.
Du bist so eine armselige und lächerliche Wurst … Dich kann man wirklich nur auslachen oder besser bemitleiden.
IronJelly
Lounger
Trainingsbeginn: 2020
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 102
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: Bauch
Ich bin: Geil drauf!

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 17:52 Du bist so eine armselige und lächerliche Wurst … Dich kann man wirklich nur auslachen oder besser bemitleiden.
Ja, da hast Du zweifelsohne recht. Immerhin hast Du schon über 9.000 Beiträge und ich erst knapp 90.
Wenn man das Pferd allerdings von der anderen Seite aufzieht, muss man sich fragen, wieso Du hier, in dieser kurzen Zeit, bereits so viele Beiträge hast posten können.
Und nicht nur hier, sondern auch im vorherigen Forum hast Du mit Beitragszahlen protzen können, die jenseits von Gut und Böse liegen.
Die Tatsache dahinter dürfte nun wirklich klar sein: Außer Pumpen und Forum hat Dein Leben keinen Sinn, Du findest keine Frau, Dein Leben ist sonst stinklangweilig, und der Hellste bist Du ja eh nicht, was auch das hier beweist. Falls Du in einer Ortschaft unter 5.000 Leute lebst, bin ich mir sicher, dass Du dort lediglich der Dorftrottel bist.

Geh doch bitte mal zu einem Gynäkologen, und erkundige Dich dort, ob nicht irgendwie eine nachträgliche Abtreibung möglich ist.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

IronJelly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 19:27
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 17:52 Du bist so eine armselige und lächerliche Wurst … Dich kann man wirklich nur auslachen oder besser bemitleiden.
Ja, da hast Du zweifelsohne recht. Immerhin hast Du schon über 9.000 Beiträge und ich erst knapp 90.
Wenn man das Pferd allerdings von der anderen Seite aufzieht, muss man sich fragen, wieso Du hier, in dieser kurzen Zeit, bereits so viele Beiträge hast posten können.
Und nicht nur hier, sondern auch im vorherigen Forum hast Du mit Beitragszahlen protzen können, die jenseits von Gut und Böse liegen.
Die Tatsache dahinter dürfte nun wirklich klar sein: Außer Pumpen und Forum hat Dein Leben keinen Sinn, Du findest keine Frau, Dein Leben ist sonst stinklangweilig, und der Hellste bist Du ja eh nicht, was auch das hier beweist. Falls Du in einer Ortschaft unter 5.000 Leute lebst, bin ich mir sicher, dass Du dort lediglich der Dorftrottel bist.

Geh doch bitte mal zu einem Gynäkologen, und erkundige Dich dort, ob nicht irgendwie eine nachträgliche Abtreibung möglich ist.
Du musst Moseltaler mit mir verwechseln. :angery:
Log sponsored by Bild
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

IronJelly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 19:27 Ja, da hast Du zweifelsohne recht. Immerhin hast Du schon über 9.000 Beiträge und ich erst knapp 90.

Erstaunlich wie dumm und primitiv man mit 56 Jahren sein kann, aber hauptsache „geil drauf“ *drehsmilie* … aber nein, du wirst mit allem über mich ganz sicher recht haben. Ich geh jetzt erstmal Omega-3 auspinkeln, währenddessen ich mir Gedanken um eine Morgenroutine mache und danach suche ich mir einen SitUp Trainer für die Wand sowie ein Ab Wheel auch für die Füße.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Danke euch
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Gesperrt