Es ist soAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 19:11 Um nicht am Rollator zu Enden ist wohl mehr entscheidend wie du die 24 Stunden jeden Tages füllst, und weniger ob du in den ersten 30 Minuten zuerst kackst, mit den Armen kreist oder ein Glas Wasser säufst.
Morgenroutine
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Morgenroutine
- bilbo
- Top Lounger
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Es ist nicht so!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 19:55Es ist soAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 19:11 Um nicht am Rollator zu Enden ist wohl mehr entscheidend wie du die 24 Stunden jeden Tages füllst, und weniger ob du in den ersten 30 Minuten zuerst kackst, mit den Armen kreist oder ein Glas Wasser säufst.
Aber eine Diskussion darüber wäre müßig und führte zu nichts.
Ist wie bei den unsäglichen Threads im Netz zu älteren Autos. Da meldet sich einer wegen Problemen, die durch Wartungsstau entstanden sind und erhofft sich Ratschläge.
Ein paar Beiträge darunter sind konstruktiv, ein paar sind banal, einige sind krampfhaft lustig und irgendwann schlägt mit Sicherheit der erste auf, der den ganzen Thread ad absurdum führt mit dem Hinweis, dass man sich halt vorher darum hätte kümmern müssen.
Der Threadersteller erhofft sich, so meine ich, Tipps über Routinen, die anderen bei was auch immer im körperlichen Bereich geholfen haben und die deshalb von ihnen dauerhaft angewendet werden.
Ob er solche Routinen nun, weil er die Zeit hat, morgens, mittags oder abends ausführt, ist doch völlig egal. Wichtig ist nur, dass etwas, was einem gut tut, überhaupt zu einer Routine wird.
Egal, ich hatte aufgelistet, was ich morgens nach dem Aufstehen mache. MIR hilft es bei meinem Problemen. Und vielleicht kommen ja auch noch ein paar Tipps, über die ich noch gar nicht nachgedacht habe oder die mir bisher nicht eingefallen sind, die sich aber für mich als nützlich erweisen könnten.
In diesem Sinne allen einen schönen Tag.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Und welche Studie sagt dir das oder bist du zufällig Arzt?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 19:11Um nicht am Rollator zu Enden ist wohl mehr entscheidend wie du die 24 Stunden jeden Tages füllst, und weniger ob du in den ersten 30 Minuten zuerst kackst, mit den Armen kreist oder ein Glas Wasser säufst.IronJelly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 20:00 Hallo zusammen!
Ich suche eine perfekte Morgenroutine. Nicht um Kilos zu stemmen und Muskeln aufzubauen, auch nicht um glücklich in den Tag zu starten, sondern schon mit dem Background, dass man fit bleibt und nicht schon mit 60 am Rollator enden wird.
Dazu gibt es ja auf YouTube Videos ohne Ende, aber wir wissen ja alle, dass davon 99% Müll sind.
Kennt jemand welche von den restlichen 1%?
Gruß!
Wenn nicht, habe ich wohl mehr Expertise als angehender Arzt und würde meine Morgenroutine empfehlen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Wir sind aber alt. Unsere Routinen haben sich bis jetzt schonmal bewährt..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 09:37Und welche Studie sagt dir das oder bist du zufällig Arzt?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 19:11Um nicht am Rollator zu Enden ist wohl mehr entscheidend wie du die 24 Stunden jeden Tages füllst, und weniger ob du in den ersten 30 Minuten zuerst kackst, mit den Armen kreist oder ein Glas Wasser säufst.IronJelly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 20:00 Hallo zusammen!
Ich suche eine perfekte Morgenroutine. Nicht um Kilos zu stemmen und Muskeln aufzubauen, auch nicht um glücklich in den Tag zu starten, sondern schon mit dem Background, dass man fit bleibt und nicht schon mit 60 am Rollator enden wird.
Dazu gibt es ja auf YouTube Videos ohne Ende, aber wir wissen ja alle, dass davon 99% Müll sind.
Kennt jemand welche von den restlichen 1%?
Gruß!
Wenn nicht, habe ich wohl mehr Expertise als angehender Arzt und würde meine Morgenroutine empfehlen.
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
Im Kern also ungewaschen das Haus verlassen, den Duft der Nacht in den Tag bringen. Das macht zumindest andere wach, hält aber nicht unbedingt länger am Leben.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 16:40 Mein Wecker geht um 5:40uhr
Kurze oneblade Rasur
Kaffee machen ausm vollautomaten
Währenddessen mealprep in meinen Rucksack packen
800ml Wasser exen
Katzenklos sauber machen
Zähne putzen
6:05 verlasse ich das Haus
Das ist so das essenzielle aufs minim reduzierte
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Richtig ... gehört zur Morgenroutine, um nicht in den Rollator zu kommen.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 11:10hihi. Moseltaler macht ins Katzenklo. hihi
Empfehlenswert
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Gesicht waschen und deo benutzen ist ja wohl obligatorischUnbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 11:09Im Kern also ungewaschen das Haus verlassen, den Duft der Nacht in den Tag bringen. Das macht zumindest andere wach, hält aber nicht unbedingt länger am Leben.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 16:40 Mein Wecker geht um 5:40uhr
Kurze oneblade Rasur
Kaffee machen ausm vollautomaten
Währenddessen mealprep in meinen Rucksack packen
800ml Wasser exen
Katzenklos sauber machen
Zähne putzen
6:05 verlasse ich das Haus
Das ist so das essenzielle aufs minim reduzierte
- IronJelly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2020
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 102
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: Bauch
- Ich bin: Geil drauf!
Wenigstens EIN vernünftiger Beitrag. Vielen Dank dafür!Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 07:15 Ist wie bei den unsäglichen Threads im Netz zu älteren Autos.../...
In diesem Sinne allen einen schönen Tag.![]()
Die restlichen erfüllen ja nun wirklich jedes Klischee über Krafttraining und Hirnleistung.
So einen Nachbarn hab ich auch. Er fegt im Regen den Gehweg, sie sitzt im Warmen. Nebenbei shyst sie ihn in der Öffentlichkeit zusammen, und die Köter haben mehr zu sagen als erUnbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 11:10 hihi. Moseltaler macht ins Katzenklo. hihi
Nicht wirklich, denn der Gestank entsteht kaum im Gesicht, und eine "französische Dusche" wirkt auch nicht wirklich gegen Ausdünstungen, sondern verstärken sie sogar noch.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 11:36 Gesicht waschen und deo benutzen ist ja wohl obligatorisch
Also zumindest ICH dusche, und zwar ganzkörper und vernünftig, aber wer bin ich schon, mit solchen Fragen
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Wecker 3x snoozen
verpeilt aufstehen
Kinder wecken
Zähne putzen, Deo etc.
Anziehen
Frühstück der Kinder für die Schule machen
Dabei Glas Wasser mit Supps
Dann Kaffee und Kinder antreiben, dass sie fertig werden
Kinder zum Bus bringen
zum Dienst fahren
verpeilt aufstehen
Kinder wecken
Zähne putzen, Deo etc.
Anziehen
Frühstück der Kinder für die Schule machen
Dabei Glas Wasser mit Supps
Dann Kaffee und Kinder antreiben, dass sie fertig werden
Kinder zum Bus bringen
zum Dienst fahren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Zum Glück erfüllt auch wirklich jeder Thread von dir das Klischee, dass du wirklich überhaupt nichts alleine auf die Reihe bekommst und null Plan von irgendwas hast ... und so jemand schwadroniert über Hirnleistung anderer. Ausser erneuter Beleidigungen (wie auch in den Threads zuvor) bekommt dein Gehirn offensichtlich auch nichts gebacken.
Glückwunsch zu dieser exorbitanten geistigen Leistung
Glückwunsch zu dieser exorbitanten geistigen Leistung
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Wie war das mit Glashaus und Steinen?
Du beschwerst dich über Beiträge anderer User und deine Beiträge strotzen vor Ignoranz und Unbelehrbarkeit. Glückwünsche an dich.
Du beschwerst dich über Beiträge anderer User und deine Beiträge strotzen vor Ignoranz und Unbelehrbarkeit. Glückwünsche an dich.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Okay extended Version:husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 16:44und gut warm für einen raschen Stuhlgang!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 16:31Ich erhöhe auf 2bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 11:52
Gleiche hier, das erste was es bei mir gibt ist ein großes Glas Wasser!
Aufstehen
Supplemente ins Maul werfen
mit 2 Gläsern a 300ml warmen Wasser runterspülen
Kacken und mitm Handy auf Klo chillen
Kopf und Haare waschen, deo benutzen (duschen nur wenn nötig), anziehen
Espresso machen und trinken, Essen für Arbeit einpacken
Zähne putzen
Losfahrn
- IronJelly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2020
- Körpergewicht: 102
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: Bauch
- Ich bin: Geil drauf!
Immerhin beantworte ich nicht Fragen die:Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 13:05 Glückwunsch zu dieser exorbitanten geistigen Leistung
Fit bleiben, Übungen, Pläne, Dehnen, Ergometer
beinhalten, mit "Katzenklo reinigen" und was da sonst noch so für "Späße" ausgeschieden wurden.
So viel zum Thema "geistige Leistung" von Dir und 99% der anderen User. Der "dicke alte Mann" hat das schon sehr gut erkannt.
Und was die Beleidigungen angeht, so hast Du auch da noch nicht verstanden, dass ich lediglich RE-agiere. Denn zumindest ich, bin durch und durch eine höfliche Person, was sich bei Dir durch nicht einmal einen einzigen Beitrag erkennen lässt.
Nimm doch mal Deinen Papa an die Seite, lad ihn auf ein Bier ein, und wenn die Zunge etwas gelockert ist, forsch mal nach, was da bei Deiner Zeugung noch alles mit reingekommen ist, denn nur Sperma und Pisse kann ich nicht so wirklich glauben.