Kindergeburtstage Bäschte!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:16 tfw heute Kindergeburtstag
tfw hoffentlich überleben
tfw ansonsten rip
Kuchen, Fingerfood und Pommes, Hot-Dog etc
Kindergeburtstage Bäschte!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:16 tfw heute Kindergeburtstag
tfw ansonsten rip
Das beste an Kindergeburtstagen ist, wenn es die Kinder von anderen sind die Geburtstag haben und nicht die eigenenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:16 tfw heute Kindergeburtstag
tfw ansonsten rip
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:25Das beste an Kindergeburtstagen ist, wenn man deren Existenz nicht wahrnehmen muss und einfach in seiner Welt verweilen kannArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:16 tfw heute Kindergeburtstag
tfw ansonsten rip
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
DirektNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:24Stell dir vor jemand würde dir Frühstück und Schnurchzeit streichen
Bisschen mit den kleinen spielen, aber nur solange sie lustig drauf sind. Sobald die phase anfängt, in der sie anstrengend werden, klinkt man sich einfach aus und lässt die eltern machen. Eigentlich ganz lässig, sofern es nicht die eigenen sind.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:16 tfw heute Kindergeburtstag
tfw ansonsten rip
Coole Tante/Onkel sein, beste!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:30Bisschen mit den kleinen spielen, aber nur solange sie lustig drauf sind. Sobald die phase anfängt, in der sie anstrengend werden, klinkt man sich einfach aus und lässt die eltern machen. Eigentlich ganz lässig, sofern es nicht die eigenen sind.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:16 tfw heute Kindergeburtstag
tfw ansonsten rip
Inb4 Baby abgegeben, dann ist die Eingewöhnung besserKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:48 War früher immer erschrocken wenn die Kinder bei uns abgegeben wurden wenn wir ein Ausflug gemacht haben oder Geburtstag außerhalb des Hauses gefeiert haben.
Trampolinpark, KletterKinder Park etc.
Da wurden stellenweise die Kinder vor der Tür angestellt, kurz geklingelt und zack waren die Eltern wieder im Auto.
Bin ich da so anders, wenn ich die Eltern vorher zumindest mal gesehen zu haben, sei es an der Haustür oder mal kurz privat. Eigentlich egal, aber ohne einfach so ein Kind an fremde zu überlassen fand ich immer suspekt.
Habe meinen Sohn immer begleitet. Der war so aktiv und schnell, das sind die meisten nicht gewohnt. Hat sich auch erst gelegt als er so 7/8 Jahre alt war.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:48 War früher immer erschrocken wenn die Kinder bei uns abgegeben wurden wenn wir ein Ausflug gemacht haben oder Geburtstag außerhalb des Hauses gefeiert haben.
Trampolinpark, KletterKinder Park etc.
Da wurden stellenweise die Kinder vor der Tür angestellt, kurz geklingelt und zack waren die Eltern wieder im Auto.
Bin ich da so anders, wenn ich die Eltern vorher zumindest mal gesehen zu haben, sei es an der Haustür oder mal kurz privat. Eigentlich egal, aber ohne einfach so ein Kind an fremde zu überlassen fand ich immer suspekt.
Da kann man sich gut und schnell drin verlieren.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:51 tfw momentan eher depressed
tfw Bizepssehne wohl auch entzündet
tfw nun mal wieder ins Gym und irgendwie rausschaufeln aus dem Loch
tfw letzte Tage leider eher verkrochen