► Text anzeigen
Aber mal schauen
Rossmann hat Wellmix Riegel im AngebotArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 17:22 tfw Bahnhofsvorplatz wieder was abgeht
tfw so Junkiehund nen ersten Januar Dude ins Bein beißt
Inb4 Tollwut
Weißt wohl nicht wie voll dieser Drecksladen istNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 17:23Rossmann hat Wellmix Riegel im AngebotArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 17:22 tfw Bahnhofsvorplatz wieder was abgeht
tfw so Junkiehund nen ersten Januar Dude ins Bein beißt
Inb4 Tollwut![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
/holdNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 20:03 Tfw morgen fullday of Dreckswetter
Tfw ich mich vor innerem Auge schon wieder aufm Crosstrainer sehe
Kann man auch kombinierenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 20:07/holdNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 20:03 Tfw morgen fullday of Dreckswetter
Tfw ich mich vor innerem Auge schon wieder aufm Crosstrainer sehe
Lieber Couch und Fett werden
wir sind nicht tragbarNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 20:13 Letzten beiden Tage nichtmal gute Aussicht vom Cardiogerät.
Ohne Podcast wäre das absolut nicht tragbar.
Fettsack, heheelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 21:05wir sind nicht tragbarNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 20:13 Letzten beiden Tage nichtmal gute Aussicht vom Cardiogerät.
Ohne Podcast wäre das absolut nicht tragbar.