Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Unmut & Heul Thread
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 79
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Unmut & Heul Thread
RIPLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 15:55 Btw. unsere Katze ist heute leider angefahren worden und hat es nicht überlebt. Meine Kinder sind nun total am Boden und auch mich kotzt das tierisch an. Der Verursacher hat das gesehen, und ist dennoch weiter gefahren. Hab Hass & Trauer.
![]()

Hold an die Kids

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Unmut weil Nachbarn (beide Psychotherapeuten, mittlerweile bin ich überzeugt, dass die besonders oft nen Knall haben) mit 2 Kindern seit Monaten auch nach 22.00/Wochenende SO eskalieren, wie ich es noch nicht in meinen knapp 40 Jahren auf Mutter Erde erlebt habe. Unsere Tochter bekommt das auch mit mittlerweile und hat mich schon gefragt was das ist und warum die so schreien. Beide Wohnungen (unsere und ihre) sind jeweils Eigentumswohnungen, also einfach ausziehen ist nicht.
Andere Nachbarn hören es 6 Stöcke über uns noch. Es ist verrückt. War schön spät nachts während der Woche drüben weil ich nicht schlafen konnte. Diplomatisch, sachlich. Danach war halbwegs Ruhe ne Zeit lang nun back to back nur noch heftiger. Hatte wirklich schon paar Mal Schiss die tun sich gegenseitig was. Bin schon einiges gewöhnt, würd ich sagen. Nun gut, diesmal via Textnachricht, sachlich diplomatisch aber klar in der Sache und Konsequenz die Cops zu holen wenn's so weiter geht.
Wir kennen uns vom Sehen und haben in den 5 Jahren hier eher selten, aber manchmal miteinander gesprochen. Da war das Gefühl schon da, dass die komisch sind.
Nun völlig entgleiste, durch und durch provokante Antwort ihrerseits mit vielen shots die gefired wurden.
Es gibt so verrückte Menschen.
Andere Nachbarn hören es 6 Stöcke über uns noch. Es ist verrückt. War schön spät nachts während der Woche drüben weil ich nicht schlafen konnte. Diplomatisch, sachlich. Danach war halbwegs Ruhe ne Zeit lang nun back to back nur noch heftiger. Hatte wirklich schon paar Mal Schiss die tun sich gegenseitig was. Bin schon einiges gewöhnt, würd ich sagen. Nun gut, diesmal via Textnachricht, sachlich diplomatisch aber klar in der Sache und Konsequenz die Cops zu holen wenn's so weiter geht.
Wir kennen uns vom Sehen und haben in den 5 Jahren hier eher selten, aber manchmal miteinander gesprochen. Da war das Gefühl schon da, dass die komisch sind.
Nun völlig entgleiste, durch und durch provokante Antwort ihrerseits mit vielen shots die gefired wurden.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Frau ist in gewissen Maße in einem verwandten Bereich tätig und hat auch entsprechend viele Kontakte.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 21:36 Unmut weil Nachbarn (beide Psychotherapeuten, mittlerweile bin ich überzeugt, dass die besonders oft nen Knall haben)
Es ist einfach so. Viele die sich für diesen Weg entscheiden wollen vorrangig selber Erkenntnis über sich erlangen und dann in zweiter Instanz anderen helfen.
Die wenigsten machten den Eindruck wirklich aus Fürsorge diesen Weg zu gehen und selber im reinen zu sein.
Was du definitiv sein solltest... denn der Job ist sehr belastend. Wenn du dann selber nicht in deiner Mitte bist kannste einpacken.
Das Ergebnis siehst du ja, wahrscheinlich.
- bilbo
- Top Lounger
Übel, wenn man solche Nachbarn hat. Bei uns im Nachbarhaus sind auch solche (Russen/Ukrainer).onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 21:36 Unmut weil Nachbarn (beide Psychotherapeuten, mittlerweile bin ich überzeugt, dass die besonders oft nen Knall haben) mit 2 Kindern seit Monaten auch nach 22.00/Wochenende SO eskalieren, wie ich es noch nicht in meinen knapp 40 Jahren auf Mutter Erde erlebt habe. Unsere Tochter bekommt das auch mit mittlerweile und hat mich schon gefragt was das ist und warum die so schreien. Beide Wohnungen (unsere und ihre) sind jeweils Eigentumswohnungen, also einfach ausziehen ist nicht.
Ein riesen Haus und jeder hat eine riesige Karre (Volvo, BMW usw.), natürlich alles auf Pump gekauft.
Ich war nachts X-Mal drüben, dann ist eine Zeitlang ruhe, dann gehts wieder los.
Tagsüber rumgammeln, nachts highlive.
Mittlerweilen hole ich auch nachts die Polizei, da die wahrscheinlich schiss vor Bußgeldern haben, ist das bei denen ein ganz gutes Druckmittel.
Nachbarschaftliches Verhältnis ist natürlich im A...
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ja bei uns ist eigentlich eine tolle Hausgemeinschaft. Wir kennen uns fast alle und wir sind da gut integriert. Zum Glück sind die kein Teil dieser Hausgemeinschaft, aber ihre entglittene Antwort und Schuldumkehr, dass ihre Kinder traumatisiert würden wenn wir die Polizei deshalb rufen...als psychotherapeutin sollte man wohl so reflektiert sein, dass die Kinder viel mehr traumatisiert werden durch monatelange Eskalationen der Eltern (und wie und was die da herumrschreien während die Kinder wohl im Bett liegen alleine, ist einfach krass).bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 07:44Übel, wenn man solche Nachbarn hat. Bei uns im Nachbarhaus sind auch solche (Russen/Ukrainer).onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 21:36 Unmut weil Nachbarn (beide Psychotherapeuten, mittlerweile bin ich überzeugt, dass die besonders oft nen Knall haben) mit 2 Kindern seit Monaten auch nach 22.00/Wochenende SO eskalieren, wie ich es noch nicht in meinen knapp 40 Jahren auf Mutter Erde erlebt habe. Unsere Tochter bekommt das auch mit mittlerweile und hat mich schon gefragt was das ist und warum die so schreien. Beide Wohnungen (unsere und ihre) sind jeweils Eigentumswohnungen, also einfach ausziehen ist nicht.
Ein riesen Haus und jeder hat eine riesige Karre (Volvo, BMW usw.), natürlich alles auf Pump gekauft.
Ich war nachts X-Mal drüben, dann ist eine Zeitlang ruhe, dann gehts wieder los.
Tagsüber rumgammeln, nachts highlive.
Mittlerweilen hole ich auch nachts die Polizei, da die wahrscheinlich schiss vor Bußgeldern haben, ist das bei denen ein ganz gutes Druckmittel.
Nachbarschaftliches Verhältnis ist natürlich im A...
Ich hoffe einfach es läuft auf ein Ignorieren raus, und kein ständiges Anpissen
[
► Text anzeigen
- Blaubaer
- Top Lounger
Als ich damals meinen Ausbilderschein gemacht habe hatten wir auch ein paar Stunden Psychologie gehabt , die vortragende Psychologin hat sich zum einen innerhalb von 1,5 Stunden ne ganze Kanne Kaffee rein geschraubt, war dann total auf Drehzahl und hat immer wieder davon erzählt das Sie schon 3 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist und garnicht verstehen kann wieso (Sie hat natürlich ein paar Situationen geschildert) 
Aber nett und sehr gut anzuschauen war Sie schon

Aber nett und sehr gut anzuschauen war Sie schon

- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- Blaubaer
- Top Lounger
Unmut weil kurz nach Trainingsbeginn Handyakku leer, somit keine Musik beim Training und keine Lounger Videos während des Cardios.
Aber das schlimmste, man muss sich das ganze gelaber von den Brokkolis anhören
Aber das schlimmste, man muss sich das ganze gelaber von den Brokkolis anhören

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Premium über VPN Argentinien/Türkeihusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 13:59 Unmut weil Youtube wieder Adblocker Aktionismus an den Tag legt
Ich persönlich zahle den vollen Preis von 13€
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
Unmut weil FgtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 14:49Premium über VPN Argentinien/Türkeihusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 13:59 Unmut weil Youtube wieder Adblocker Aktionismus an den Tag legt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
teil es halt mit paar freunden/familienmitgliedernPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 14:49Premium über VPN Argentinien/Türkeihusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 13:59 Unmut weil Youtube wieder Adblocker Aktionismus an den Tag legt
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
ist es mir Wert und wenn ich ne Leistung gut finde zahle ich regulär dafürNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 20:48Unmut weil FgtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 14:49Premium über VPN Argentinien/Türkeihusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 13:59 Unmut weil Youtube wieder Adblocker Aktionismus an den Tag legt